[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regke.rk schrieb:
hab jetzt von meinem tab level 40 nick:gini auf mein handy nick: gini2 ein geschenk geschickt, hat funktioniert

Na iwas positives muss Dein verkorkster Flughafen ja haben. Bei mir hats nicht funktioniert.....

Ich suche jemanden mit einer alten Version der mir Taschenrechner und Dispatcherpult schicken könnte. Je 4 Stück.

athc9zh

Guten Morgen,
Ich benötige dringend noch Hilfe bei meinem RaketenStart.
Es sind nur noch 6 Stunden Zeit und es fehlen noch 1300 Punkte.

Danke.

LG Jenny

Guten Morgen,
wer will bei meiner Rakete noch einsteigen? Bräuchte noch Schützenhilfe! Countdown läuft noch 11h.

Gruß Jey

@Jey: Im Moment ist unklar, ob Du mit Lvl 40 auf der Rampe überhaupt gesehen wirst. Hast Du meinen Start von TXL gesehen, als Du Deinen Start begonnen hast?

Guten Morgen zusammen,
ihr werdet es euch vermutlich schon gedacht haben aber auch ich kann die Theorie bestätigen, dass ich nur von niedrigen Level Geschenke bekommen habe und ich nehme an bei den Items die ich rausgeschickt habe wirds wohl ähnlich gewesen sein...
Nur drei Worte: ES NERVT TIERISCH!!! :cursing:

Nick: rafe-Gegenstand

hi hab euch hinzugefügt, mein code ist aycz0j6

Gibts iwo ne Tabelle mit den zum Stufenanstieg erforderlichen Punkten oder kann mir jemand sagen, wieviele Punkte ich brauche, um von Lvl1 auf Lvl32 zu kommen?

@DerCasi: Hab deinen Start nich gesehen. Wäre sonst bei dir eingestigen.
Ich hab mich schon gewundert das so wenige Raketen starten!

DerCasi schrieb:
Gibts iwo ne Tabelle mit den zum Stufenanstieg erforderlichen Punkten oder kann mir jemand sagen, wieviele Punkte ich brauche, um von Lvl1 auf Lvl32 zu kommen?

ich bin mir absolut nicht sicher,denk aber lvl 32 müßte so um 190000 ep liegen.35 war 260000,mein ich und die letzten level sind 25000er schritte.aber nur 50 % gewähr:)

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Screenshot_2013-01-29-14-11-28.jpg

So jetzt aber :):):):)
Zum Thema was zu erfliegen ist und was nicht.Man beachte den Level.Macht wenig Sinn finde ich,auf Level 40 Items freizuschalten,wenn man sie nicht mehr braucht.

BuPi

Ok, das hab ich so nicht bei mir. Hast Du noch ein Hotel im Bau?

@ DC
Ne schon lange fertig.Aber seltsam oder?Wie fast alles bei GI,hahaha.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Ziel war oder ist im Übrigens Zypern.

@ Bupi: Ich habe bei Zypern nichts für das Hotel. Ich brauche aber auch nichts mehr dafür. Ist aber trotzdem sehr sehr seltsam, das ganze verhalten von GI.

@ All
Ob ihr es glaubt oder nicht,heute sind die Items wieder weg.War wohl ein verstecktes 1 Tagesangebot,hehehe.
Bitte um Erklärung,falls jemand eine hat.

BuPi bzw LM

ich habe jetzt gerade meine Geschenke verschickt und hoffe, das auch alle ankommen. Ich habe aber nur an Leute geschickt, die max. level 35 sind und hoffe, von denen auch wieder etwas zurückzubekommen. (das es bei mir ankommt und nicht bei GI landet.

Besuchen klappt bei mir ohne probleme, auch von leuten mit level 35+

Also ich bin auf level 33 und kann alle besuchen, nur habe ich schon lange keinen Raketenstart mehr gesehen liegt das daran das keiner mehr einen countdown startet oder sind das BUGs im Spiel ?

@ cloud18
Wir sind alle im Zwangsurlaub.Der FreezeBug hat zugeschlagen.Können alle die Rakete mit mehr anklicken. :-((( Schon ca 2-3 Wochen glaube ich.

Gruß BuPi bzw LM

@MiCo und alle anderen

Habe gerade meine Geschenke bekommen. Auch bei mir kommen nur Geschenke von Nachbarn bis einschließlich 35 Level an.
:blushing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.