[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All

Nur so mal was anderes zum Thema was zu erfliegen ist oder nicht.Oder was GI dabei denkt.Was ihr euch denkt...........

Gruß BuPi :confused:

@ mb leider kam von dir auch nichts durch.meine sorge ist...der username bug war,glaub ich,auch der letzte den gi beseitigen konnte.die nicht mehr besuchbaren " alten" nachbarn:nicht beseitigt...nicht aktualisierende nicks:n.b....raketenbug:n.b....usw

@DerCasi:
doch der nick bei gini2 wird aktualisiert, mein fehler, hab ihn noch nicht geändert
und werd fbi regelmässig beschenken

• Danke
Reaktionen: DerCasi
da sich mein spiel weiterhin weigert nicks zu aktuallisieren, meine rakete auch noch immer feststeckt und inz. sogar die bürgersteige hochgeklappt sind^^ (die einzelnen straßenabschnitte sid im 45° winkel aufgestellt), ich aber trotzdem unermüdlich weiterzocke........ hier meine liste von bauteilen die ich dringend benötige :

3 schleifmaschienen für die repwerkstatt stufe 5 (damit ich endlich mal jumbos fliegen kann!

3 kühlkammern für meine 2. cateringfabrik

1 schild nicht stören, wenn ich irgendwann mal doch noch das hotel bauen sollte

danke schonmal an meine nachbarn. am besten brauchen kann ich ansonsten flugzeugessen und enteisermittel um in der antarktis weiterhin schleifmaschienen suchen zu können. ist schon ein echter witz. alles andere längst erflogen, aber nicht eine einzige schleifmaschiene dabei. :p

@ MB habe deinen post gerade gelesen. update läft ohne probleme, war ruck-zuck lev. 40 wegen der bereits angesammelten exp. die bestehenden bugs sind geblieben. bin mit meiner handyzeit erst beim 24.01.13 (hatte es wegen dem weihnachtsevent zurückgestellt - trozdem nicht geschafft weil kaum geschenke droppten) also kommen manche tage 2 geschenke bis ich mich wenn ich zeit zum zocken habe im 2 std rhytmus aufs echte datum vorgearbeitet habe. da ich noch 2 andere spiele am laufen habe, will ich mir da goldeinsammeln und so nicht entgehen lassen wenn ich dann doch mal in die vergangenheit reise....

lg Rhia

Zuletzt bearbeitet:
Shit wollte eigentlich was anhängen,klappt irgendwie nicht.Hat jemand nen tip um nen screenshot anzuhängen.:):):)
Bupi

@ BuPi: Oben im grauen Rahmen um das Textfeld, in das Du schreibst, ist zwischen Weltkugel und Sprechblase ein Bildicon. Drück da mal drauf....

Zuletzt bearbeitet:
@DC
Jau hab ich gesehen,aber muss ne URL eingeben und kein Pfad ? Hab den Screenshoot schon irgendwie hier im Forum unter Anhänge verwalten hochgeladen.Komm nur irgendwie nicht dahin.
BuPi

Habe gerade die letzten 15 Seiten durchgelesen und gemerkt, warum heute nur noch 4 Geschenke angekommen sind. Ich vermute mal, meine Geschenke sind auch fast alle im Nirwana verschwunden. Sorry an die Nachbarn, denen ich helfen wollte. Auch das Adden geht bei mir nicht.

Also auch die gleichen Problemem wie bei den meisten hier. Hoffen wir mal, das die das bald mal gebacken kriegen

Das Besuchen ging heute Nachmittag aber noch ohne Probleme.

@all
wie ich gestern abend schon gesagt habe, kein adden und was noch schlimmer is keine geschenke:cursing: glaub nich das mich alle auf einmal ignorieren:confused2: nur zur info: ZR war nie mein ding, das ERBE hab ich noch nich,
liegt wohl doch an ü35? Hat überhaubt jemant was erhalten? bekam nichts ausser von @iboy tab
wollte selber 3e starten die woche, aber allein?:confused2:
gruss
fw:

Hallo!

Da ich mit dem handy (axpapu8) neu dabei bin würde ich dringend ein paar Sachen benötigen:
* Stromquelle
* Bohrmaschine
* Isolierung
* Stahgestell
* Drahtseil
* Reiseführer
* Tourbericht
* Tolle Fotos

DANKE für eure Hilfe!!!!!

attachment.php

So ich glaube ich habs jetzt.

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Shit war nix

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

attachment.php

mache mal nen "test" start bitte gerne einsteigen, mal sehen ob das noch funtzt:sad: (tanja?)
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

@ioy
hast doch meistens ne antwort ;)
gruss
fw:

Ich hab grad testweise mal die SantaVersion über DC drüber gebügelt und versucht, mir auf TXL was zu schicken. Bringt aber nix, es kommen weiterhin keine Geschenke an. Dann bleibt wohl nur die Hoffnung auf GI:eek:, ohje......

Bei TXL wird wohl auch keiner mehr dazu kommen, dann schieß ich die Rakete jetzt ab.

ME109 schrieb:
mache mal nen "test" start bitte gerne einsteigen, mal sehen ob das noch funtzt:sad: (tanja?)
gruss
fw:

@ioy
gruss
fw:
k.a.was soll ich sagen...auf dem alten kann ich in punkto rakete nicht mehr mitreden/starten,da klemmer...
auf dem neuen dauerts noch etwas bis ich startbereit bin.kann also momentan weder hier noch da starts einsehen...

und ich bitte zu würdigen das ich geantwortet habe,obwohl du mir ein b geklaut hast:)

Zuletzt bearbeitet:
ME109 schrieb:
gruss
fw:

@ioy
gruss
fw:
ne fw, ich sehe deinen start nicht
:sad: hoffe du schaffst es alleine

@ME109: Zumindest sehen die 35+ keine Starts mehr auf der Rampe. Ob Du von <35 gesehen wirst, kann ich nicht beantworten, ich denke aber nicht. Sry.

@ gini2 und zoe: Könntet ihr starten und wenn ja, wollt ihr mit?

DerCasi schrieb:
Ich hab grad testweise mal die SantaVersion über DC drüber gebügelt und versucht, mir auf TXL was zu schicken. Bringt aber nix, es kommen weiterhin keine Geschenke an. Dann bleibt wohl nur die Hoffnung auf GI:eek:, ohje......

Bei TXL wird wohl auch keiner mehr dazu kommen, dann schieß ich die Rakete jetzt ab.
meine wird wohl im nirwarna landen:blushing: es könnte aber auch selber reichen
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
k.a.was soll ich sagen...auf dem alten kann ich in punkto rakete nicht mehr mitreden/starten,da klemmer...
auf dem neuen dauerts noch etwas bis ich startbereit bin.kann also momentan weder hier noch da starts einsehen...

und ich bitte zu würdigen das ich geantwortet habe,obwohl du mir ein b geklaut hast:)
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
sorry:crying:
fw:

@DC
nein, tut mir leid bin noch nicht soweit

hab jetzt von meinem tab level 40 nick:gini auf mein handy nick: gini2 ein geschenk geschickt, hat funktioniert

DerCasi schrieb:
@ME109: Zumindest sehen die 35+ keine Starts mehr auf der Rampe. Ob Du von <35 gesehen wirst, kann ich nicht beantworten, ich denke aber nicht. Sry.

@ gini2 und zoe: Könntet ihr starten und wenn ja, wollt ihr mit?
:lol: du bist lustig, ich lese hier mit und verstehe fast nix ich bin jetzt soweit das ich glaube das man irgendwie raketen bauen kann die dann .....öhm irgendwohin fliegen können und irgendwie kann man mit wenn man seinen nachbarn besucht?
Ihr braucht mir das jetzt auch nicht erklären, sonst gehts hier noch drunter und drüber.......... max. per pn vielleicht wenn jemand zeit hat
vielleicht steht es auch irgendwo und ich hab es überlesen, :blushing:

bin echt noch ganz neu tschuldigung :unsure:

regke.rk schrieb:
@DC
nein, tut mir leid bin noch nicht soweit

hab jetzt von meinem tab level 40 nick:gini auf mein handy nick: gini2 ein geschenk geschickt, hat funktioniert

naja auf die ü35 version, das geht auch anders herum, ansonsten momentan nichts möglich:crying:
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag 29.01.2013 von 23:55 Uhr wurde 30.01.2013 um 00:04 Uhr ergänzt:

zoezone schrieb:
:lol: du bist lustig, ich lese hier mit und verstehe fast nix ich bin jetzt soweit das ich glaube das man irgendwie raketen bauen kann die dann .....öhm irgendwohin fliegen können und irgendwie kann man mit wenn man seinen nachbarn besucht?
Ihr braucht mir das jetzt auch nicht erklären, sonst gehts hier noch drunter und drüber.......... max. per pn vielleicht wenn jemand zeit hat
vielleicht steht es auch irgendwo und ich hab es überlesen, :blushing:

bin echt noch ganz neu tschuldigung :unsure:
bekommst hier sicherlich ne antwort
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

hab was von gini ..thx... bekommen das wiederspricht jeglicher theorie , oder:confused2:
gruss
fw:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.