[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich benötige bitte ganz dringend aktenvernichter, banknotenzähler, treibstoffvorrat, hefter, Taschenrechner und schreibtafeln.

vielen dank

Code: aipfiib Nick: phoen

tanja83 schrieb:
@iboy, dein geschenk vom tab hat mich gerade erreicht

ist ja auch erst level 15.die hohen level,also fast alle sind das problem...glaubt mir doch mal einer:)ich hab heute nur geschenke von niedrigeren leveln erhalten.besuche auf meinem airport das selbe.keiner von den "üblichen verdächtigen" war da,wurd mir zumindest nicht angezeigt.

andy ich hab das geschenk vor dem besuch geschickt....

und'ich hab meine rakete grad wieder losgejagd, keine einzige rakete auf irgendeiner startrampe gesehen....

iboy schrieb:
ist ja auch erst level 15.die hohen level,also fast alle sind das problem...glaubt mir doch mal einer:)ich hab heute nur geschenke von niedrigeren leveln erhalten.besuche auf meinem airport das selbe.keiner von den "üblichen verdächtigen" war da,wurd mir zumindest nicht angezeigt.
du scheinst recht zu haben. bei mir sieht es genau so aus

gibt es jemand mit level unter 35 der pilotenbrille verschicken kann? würde gern die flugschule eröffnen und es fehlt mir noch eine für gini2

gini

Zuletzt bearbeitet:
Boah, da bin ich mal drei Stunden beim Sport und verpasse die ganze Action....

@ zoezone: Danke für die Idee, ich muss das Forum allerdings vom Arbeitsrechner aus erreichen können. Ich schau mir mal den Link heute Nacht an und morgen versuch ichs mal von Arbeit aus. Moddest Du da?

@iboy: OK, die Idee mit dem update teile ich erstmal. Es liegt aber am erreichten Level und nicht an der Version. FBI hat geupdated und kann sowohl Geschenke verschicken als auch erhalten. Er ist Lvl 30.

@all Lvl35+: Nein, keines eurer Geschenke hat mich heute erreicht.

@ gini2: PN mir mal Deinen Code, mein Sohn FBI hat Deine gesuchte Pb und ist noch ncht auf der 35 angekommen. Ich hab seine Geschenke jedenfalls bekommen.

@dc ich hab immer nur behauptet das es am lvl 35+ scheitert,im moment...von version war nie die rede...sorry das ich mit meinem post so ne aufruhr veranstaltet habe:)

Hallo zusammen.

Ich verschicke seit Tagen fleißig Geschenke, aber irgendwie scheint das Alles nicht richtig zu klappen. Hoffentlich nehmen mir meine Nachbarn das nicht übel...
Aber zum Glück geht es ja wohl nicht nur mir so.
Besuche sind aber immer noch möglich.
Langsam wird das hier ziemlich nervig...

Code:a34xotk
Nick:978_Gegenstand

@iboy: Sollte auch nur ne Ergänzung sein. Es liegt also nicht direkt an Version, sondern am Level, das man eben nur mit der neuen Version erreichen kann. Sprich Entwarnung für alle, die da noch nicht in Lvl35+ angekommen sind. Könnte es eventuell auch ein Feature dieser Version sein, dass man den Rest alleine schaffen muss?

@gini: FBI noch annehmen, dann geht die Pb gleich raus.

@TiAir, dat-Andy, LM, xaba, Marla: Shet ihr meinen Start auf der Rampe? Und wenn ja, will da noch jemand mit?

Hallo iboy,
machen mal einen Test, du stehst in meiner Liste mit Level 35 und Ts,
verschicke den Ts jetzt.
Bin selbst auf Level 40.
Gib mal Bescheid, was angekommen ist.
Gruß
Funfly

ich denke mal eher kein feature sondern wieder ein super gi ding.sorry,ich denk von dem laden echt nur noch schlechtes...nur mal den schnellen euro verdienen und ein par laien am server rumschrauben lassen...wie gesagt,ich bin fast voll...

@funfly: Da hast Du aber ne alte Liste, iboy ist Lvl 40 und wünscht Rl.

@derCasi: danke

Funfly schrieb:
Hallo iboy,
machen mal einen Test, du stehst in meiner Liste mit Level 35 und Ts,
verschicke den Ts jetzt.
Bin selbst auf Level 40.
Gib mal Bescheid, was angekommen ist.
Gruß
Funfly
hi funfly.das ding geht schon damit los,das ich lvl 40 bin,eher 60,wenns das geben würde,mit 1,3 mio ep.
angekommen ist von dir nichts.ich schick dir auch mal was und wette vorher aufs resultat:)

Iboy dein Geschenk vom tab ist angekommen.

Hallo DC,
kommt beit TXL was von mir bei dir an?
Steht bei mir mit Level 31 und TzZrEkRl in der Liste.
Schicke jetzt Tz.
Kommt es an?
Bei mir scheint sich nichts mehr zu aktualisiere, schon länger nicht.

Gruß
Funfly

@gini2: Wird der Nick bei gini2 etwa auch nicht aktualisiert? (gini2_PbLbLfuRf). Kannst Du FBI regelmäßig beschenken, von seinen bisher aktiven Nachbarn sind nur noch zwei unter Lvl35.

@funfly: Nope, hatte ich auch nicht erwartet. Verschenken geht nur, wenn Du Lvl35 oder kleiner bist. Die 35+ sind von der Außenwelt abgeschnitten: Keine Geschenke versenden und keine Nachbarn auf der Rampe. Wenn Du nicht gerade fliegst, dann guck mal auf die Rampe. Bei TXL läuft gerade ein Start.

Zuletzt bearbeitet:
@iboy
Kann vermutung bestätigen.Hab von dir nur was von LowLevel Tab bekommen.Und hab mich auch mit LM selbst beschenkt und kam an,anders herum von Level 40 nach Level 23ging nix.Dachte schon gestern war ein wenig mau.Jetzt wissen wirs alle.

Gruß BuPi bzw LM

@ iboy
Glaube auch, dass du recht hast... allerdings hats ja am we irgendwie noch geklappt. kommen meine geschenke denn wenigstens bei iboy tab an, neu adden konnte ich deinen alten account nach dem update auch nicht, aber das war ja zu erwarten ;(.
Ich denke aber mal, dass GI diesen großen Bug tatsächlich nochmal beheben wird, die gravierenden wie der "username"-bug im juni haben sie ja zum glück auch wieder geradegebogen.

@ MiCo, Tanja:
Zur beantwortung eurer frage: eure geschenke sind leider nicht durchgekommen. ich krieg auch nur noch von <= lv. 35ern.

@ rhia:
falls du das hier mal wieder zufällig liest, von dir habe ich noch geschenke bekommen, obwohl du ja auch einer der alten hasen bist. da sich die nicks und levels bei mir aber schon seit september nicht mehr aktualisieren, sehe ich deinen aktuellen level nicht. hast du schon das neue update?

@meine nachbarn:
habe vor ca. einer stunde geschenke verschickt, sind diese durchgekommen?

DerCasi schrieb:
Boah, da bin ich mal drei Stunden beim Sport und verpasse die ganze Action....

@ zoezone: Danke für die Idee, ich muss das Forum allerdings vom Arbeitsrechner aus erreichen können. Ich schau mir mal den Link heute Nacht an und morgen versuch ichs mal von Arbeit aus. Moddest Du da?

öhm, ja....
das Forum ist übrigens recht einfach gehalten, ohne bling bling usw da wir viele user haben die mit dem Handy vorbeikommen.
Falls du den link vergisst wir sind auch gut googelbar, einfach Paradise Island suchen.... ist dann der 3. oder 4. Eintrag :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.