[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dat-Andy
hab eben geschenke auf gini u. gini2 bekommen.

andy kommen meine geschenke an?

dat-Andy schrieb:
@ tanja83 Wenn Du tanja.Ts,Ep,Nm bist, auf Stufe40 bist und auf Deinem Bild ein blaues Kleid trägst, dann ja.
Ich bin "AR Rf Ds Gv Uk"
War jetzt auch grad mal zu 'Besuch'
ja das bin ich. dein geschenk ist angekommen

@uni : Bis gestern ja, solltest Du heute schon verschickt haben, dann bis jetzt noch nicht

@ uni

hab dir gerade mal nen Ts geschickt. ist der angekommen?

@uni: Siehst Du TXL nicht auf der Rampe?

sooooo tanja, ich hab dir mal treibstoffzusätze geschickt.

ich würde mich verpackungsmaschinen freuen....

was ist angekommen?

dannyl00 schrieb:
sooooo tanja, ich hab dir mal treibstoffzusätze geschickt.

ich würde mich verpackungsmaschinen freuen....

was ist angekommen?
Tz ist angekommen. kann dir erst morgen eine schicken

kann irendjemand "Kopierer" oder "Buch mit Vorschlägen" verschicken? würde mir sehr weiterhelfen ;D

Also bei mir kommen keine Geschenke an von meinen "alten Nachbarn". Ich kann niemanden mehr adden. Marla konnte mich aber adden. Sie ist nun eine "neue Nachbarin" und ich Habe mein erstes Geschenk heute erhalten.

Iboy wie gesagt heute kam von niemandem bei mir was an. Null.

Habe eben meine 20 Geschenke verschickt, aber die scheinen ja anzukommen. Zu den Raketenstarts kann ich nur sagen: Starte ja schon seit Wochen nicht mehr, da die Rakete ja nun schon ewig hängt! Und bei meinen Flügen droppt auch nichts mehr, seitdem letzten Update.

So langsam vergeht die Lust an diesem Spiel, für meine mühsam investierte Zeit!

@tanja das wäre echt super ich brauch die nämlich noch alle 4
wenn du wünsche hast schick mir ne pn!
ich spiele täglich und versuch allewünsche zu erfüllen wenn ich kann

Engelsgesicht schrieb:
Also bei mir kommen keine Geschenke an von meinen "alten Nachbarn". Ich kann niemanden mehr adden. Marla konnte mich aber adden. Sie ist nun eine "neue Nachbarin" und ich Habe mein erstes Geschenk heute erhalten.

Iboy wie gesagt heute kam von niemandem bei mir was an. Null.

Habe eben meine 20 Geschenke verschickt, aber die scheinen ja anzukommen. Zu den Raketenstarts kann ich nur sagen: Starte ja schon seit Wochen nicht mehr, da die Rakete ja nun schon ewig hängt! Und bei meinen Flügen droppt auch nichts mehr, seitdem letzten Update.

So langsam vergeht die Lust an diesem Spiel, für meine mühsam investierte Zeit!

ich hab von dir heute nichts erhalten.weder tab noch handy...ich kann dir nachfühlen,mir gehts genauso.man hat ne menge zeit und manche auch reales geld investiert und nix klappt so richtig.

Tja, dann kommen meine nicht an. Habe dich bei beiden beschenkt vor ca. ner halben Stunde. Ist echt frustrierend. Da will ich mich mit nem Spiel vom Alltag ablenken und muss mich am Ende noch drüber aufregen.

@ Tanja: mein Countdown läuft noch 2:30h aber anscheinend kann grad echt niemand bei irgendwem zusteigen!!!

Gruß maxx

@shepadon
hab beides, musst nur sagen was du zuerst willst und mich annehmen, geht aber erst morgen
geh mal davon aus, dass du unter lever 35 bist

DerCasi schrieb:
@tanja: Gibts seitens GI oder auf den russischen Seiten dazu schon Kommentare?
Im russischen forum wird grad viel diskutiert. Die denken da, dass das raketenproblem gerade behoben wird, und hoffen, die neuen probleme im moment sind durch diese reparatur verursacht. Optimistisch :)
GI gibt kein kommentar ab, keiner von russ. spielern hat bis jetzt eine antwort bekommen.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@ shepadon

adde dannyl01 ich kanns dir schicken

@iboy, dein geschenk vom tab hat mich gerade erreicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.