R
regke.rk
Erfahrenes Mitglied
- 783
@dat-Andy
hab eben geschenke auf gini u. gini2 bekommen.
hab eben geschenke auf gini u. gini2 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja das bin ich. dein geschenk ist angekommendat-Andy schrieb:@ tanja83 Wenn Du tanja.Ts,Ep,Nm bist, auf Stufe40 bist und auf Deinem Bild ein blaues Kleid trägst, dann ja.
Ich bin "AR Rf Ds Gv Uk"
War jetzt auch grad mal zu 'Besuch'
Tz ist angekommen. kann dir erst morgen eine schickendannyl00 schrieb:sooooo tanja, ich hab dir mal treibstoffzusätze geschickt.
ich würde mich verpackungsmaschinen freuen....
was ist angekommen?
unigel schrieb:andy kommen meine geschenke an?
shepadon schrieb:... "Kopierer" ...
Engelsgesicht schrieb:Also bei mir kommen keine Geschenke an von meinen "alten Nachbarn". Ich kann niemanden mehr adden. Marla konnte mich aber adden. Sie ist nun eine "neue Nachbarin" und ich Habe mein erstes Geschenk heute erhalten.
Iboy wie gesagt heute kam von niemandem bei mir was an. Null.
Habe eben meine 20 Geschenke verschickt, aber die scheinen ja anzukommen. Zu den Raketenstarts kann ich nur sagen: Starte ja schon seit Wochen nicht mehr, da die Rakete ja nun schon ewig hängt! Und bei meinen Flügen droppt auch nichts mehr, seitdem letzten Update.
So langsam vergeht die Lust an diesem Spiel, für meine mühsam investierte Zeit!
Im russischen forum wird grad viel diskutiert. Die denken da, dass das raketenproblem gerade behoben wird, und hoffen, die neuen probleme im moment sind durch diese reparatur verursacht. OptimistischDerCasi schrieb:@tanja: Gibts seitens GI oder auf den russischen Seiten dazu schon Kommentare?