R
Rainch
Neues Mitglied
- 0
@ dannyl00 ne Auftauanlage hatte ich dir eben eine geschickt
Ich hab momentan keine probleme mit dem spiel
Ich hab momentan keine probleme mit dem spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne, iboy, bei mir ist nix angekommen.. hab heute nur fünf geschenke bekommen. habe auch versucht Bo zu adden, geht auch nicht...iboy schrieb:@mico,rafe,txl,tanja,lm,gini,gini2,fdx,su37,marla usw...gebt mal bitte bescheid ob was durchgerutscht ist.
Rainch schrieb:Dann ist es wirklich ein fehler ich hab dir definitiv eine geschickt
tanja83 schrieb:ne, iboy, bei mir ist nix angekommen.. hab heute nur fünf geschenke bekommen. habe auch versucht Bo zu adden, geht auch nicht...
ich hab vor kurzem geschenke verteilt, ist bei euch etwas von mir angekommen?
habe dir eine PN geschicktdannyl00 schrieb:@tanja verrätst du mir deinen nick? ich könnte versuchen etwas zu schicken....
hab dich grad bestätigtdannyl00 schrieb:und es steht da : wartet auf antwort
iboy schrieb:so leute,ich hab gerade mal versucht mir vom handy(wo ich keinen adden kann) ein geschenk aufs tab(wo alles normal zu laufen scheint) zu schicken.resultat:nichts erhalten.nun werd ich den verdachtnicht los,auch durch die vorberichte von mifi und mico,das von den leuten die nicht adden können auch keine geschenke ankommen.
@mico,rafe,txl,tanja,lm,gini,gini2,fdx,su37,marla usw...gebt mal bitte bescheid ob was durchgerutscht ist.wenn das nun auch nicht mehr geht,geb ich dem spiel noch ne chance bis zum nächsten update.wenn keine besserung eintritt bin ich raus...deinstallation...