[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dannyl00 ne Auftauanlage hatte ich dir eben eine geschickt

Ich hab momentan keine probleme mit dem spiel

@All: Hey Leute, wer will bei meiner Rakete noch einsteigen? Bräuchte noch Schützenhilfe! Countdown läuft noch 4h und ich hab aktuell nur 660 Punkte zusammen!

Wer hilft mir?

Danke und Gruß, maxx

so leute,ich hab gerade mal versucht mir vom handy(wo ich keinen adden kann) ein geschenk aufs tab(wo alles normal zu laufen scheint) zu schicken.resultat:nichts erhalten.nun werd ich den verdachtnicht los,auch durch die vorberichte von mifi und mico,das von den leuten die nicht adden können auch keine geschenke ankommen.
@mico,rafe,txl,tanja,lm,gini,gini2,fdx,su37,marla usw...gebt mal bitte bescheid ob was durchgerutscht ist.wenn das nun auch nicht mehr geht,geb ich dem spiel noch ne chance bis zum nächsten update.wenn keine besserung eintritt bin ich raus...deinstallation...

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben ich hab leider auch von dir keine auftauanlage bekommen.
wenn jemand noch mal so freundlich ist?

Nick: dannyl00

Lg
Danny

Dann ist es wirklich ein fehler ich hab dir definitiv eine geschickt

iboy schrieb:
@mico,rafe,txl,tanja,lm,gini,gini2,fdx,su37,marla usw...gebt mal bitte bescheid ob was durchgerutscht ist.
ne, iboy, bei mir ist nix angekommen.. hab heute nur fünf geschenke bekommen. habe auch versucht Bo zu adden, geht auch nicht...
ich hab vor kurzem geschenke verteilt, ist bei euch etwas von mir angekommen?

Rainch schrieb:
Dann ist es wirklich ein fehler ich hab dir definitiv eine geschickt

kannst du adden?probier mal aghgf48 bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

tanja83 schrieb:
ne, iboy, bei mir ist nix angekommen.. hab heute nur fünf geschenke bekommen. habe auch versucht Bo zu adden, geht auch nicht...
ich hab vor kurzem geschenke verteilt, ist bei euch etwas von mir angekommen?

nö tanja,ich hab heute nur was von txl,gini2 und gerade bupi alias lm erhalten.so ein mist schon wieder...unfassbar...

@rainch
glaub ich dir es hat ja sonst auch immer alles geklappt die letzte zeit.
was hast du denn von mir bekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

@tanja

verrätst du mir deinen nick? ich könnte versuchen etwas zu schicken....

dannyl00 schrieb:
@tanja verrätst du mir deinen nick? ich könnte versuchen etwas zu schicken....
habe dir eine PN geschickt

@tanja

du wurdest erfolgreich hinzugefügt laut meinem ipad

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

und es steht da : wartet auf antwort

@ danny von dir hab ich ne Rundumleuchte bekommen

hab dich geaddet iboy

bei mir kommen auch keine geschenke mehr an... :cursing:

und jetzt gehen mir auch noch die flugzeugessen aus, so ne scheiße.

iboy / tanja / etc.

Hab jetzt auch mal meine Verschenkrunde gestartet, kommen meine Dinge dann an???

iboy schrieb:
so leute,ich hab gerade mal versucht mir vom handy(wo ich keinen adden kann) ein geschenk aufs tab(wo alles normal zu laufen scheint) zu schicken.resultat:nichts erhalten.nun werd ich den verdachtnicht los,auch durch die vorberichte von mifi und mico,das von den leuten die nicht adden können auch keine geschenke ankommen.
@mico,rafe,txl,tanja,lm,gini,gini2,fdx,su37,marla usw...gebt mal bitte bescheid ob was durchgerutscht ist.wenn das nun auch nicht mehr geht,geb ich dem spiel noch ne chance bis zum nächsten update.wenn keine besserung eintritt bin ich raus...deinstallation...

Hallo iboy,
Habe heute nichts von dir bekommen.
LG Marla

@ rainch na das scheint ja zu passen die hatte ich auch abgeschickt....

@ tanja bis jetzt hat sich noch nichts bei mir getan warte immer noch... aber abwarten hilft schon manches mal weiter....

@dat-Andy
sind wir nachbarn?
@maxx
ist deine rakete schon unterwegs? wollte bei dir zusteigen, sehe aber deinen start nicht. besser gesagt sehe gar keine. läuft im moment bei jemand von meinen nachbarn ein raumfahrtprogramm? es wird gerade im russ forum heiß diskutiert, sie können in keine rakete einsteigen

Zuletzt bearbeitet:
da an mir ein neuer sherlock holmes verloren gegangen ist hab ich auch noch festgestellt,das das problem scheinbar nur die neuen level 36 bis 40 betrifft.hab heute geschenke und besuche von alten leveln erhalten,höher als 36 war keiner...was sagt ihr dazu,watsons?
@rainch,bist angekommen,ich kombiniere,lvl 34...:)

@ tanja83

Wenn Du tanja.Ts,Ep,Nm bist, auf Stufe40 bist und auf Deinem Bild ein blaues Kleid trägst, dann ja.

Ich bin "AR Rf Ds Gv Uk"

War jetzt auch grad mal zu 'Besuch'

startet noch wer raketen? in meinem nachbarkreisen starten keine mehr..... mir kommt vor ich bin da der einzige...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.