[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo,

ich wollte heute mal nachfragen ob mir jemand 3 Verpackungsmaschinen, 1 Kühlkammer und2 Auftauanlagen schicken kann?

BITTE BITTE

Lg
Danny

Hui schon die 1000 Seite :thumbup:

@Dr. Johkuh ich kann dir steuereinheit und Serverschrank schicken

Würde auch mal gerne meine Rakete fertig bekommen
dafür benötige ich noch 2x Dispatcherpult 2x Videowand 4x Laser-Messgerät

@ dannyl00
Verpackungsmaschine dürfte bei dir angekommen sein.
Und frag mal deinen Nachbar Gir aff was denn bei seiner Geschenkeabteilung los ist.Habe ihn bei mir in der Liste und nach BuPi kann er schicken aber nicht nach LM?

Gruß BuPi bzw LM

Hallo allerseits,

Momentan kann ich leider nicht so oft ins Forum reinschauen, spiele aber natürlich noch aktiv und verschicke noch alle 20 Geschenke. Kommen sie durch die ganzen Komplikationen überhaupt an?
Bei mir zum Glück schon.

Leider hat sich seit dem letzten Update nichts bei mir in Sachen Verstecken der Rakete geändert, kann also immer noch nicht ins All... ;(

Allerdings hatte ich aber mit den Dropraten, zumindest nach den letzten Seiten zu urteilen, ziemlich viel Glück. Habe schon 3 der 5 Auftragsgegenstände und zu jeder Sammlung mindestens einen Gegenstand, und zu den Destinationen habe ich bisher nur jeweils 11 oder weniger Flüge :)

@bubi ich werd mal mit gir aff reden...
leider sind von dir nur 3 einheiten treibstoff angekommen....

@ dannyl00
Bin mir ziemich sicher das ich mich nicht vertippt habe sondern dir ne Verpackungsmaschine geschickt habe,mmhhhh???????
Ist ja heute wieder ein bisschen Buggy,das Spiel.SH....
Hoffentlich klappts morgen.
Und danke für den Anstuppser,an Gir aff.

Gruß BuPi bzw LM

Möglicherweise mal wieder ein Übertragungsproblem zwischen Android und iOs.

@ dannyl00
Hi danny habe Gir aff ein Amperemeter geschickt.Kannst du checken was angekommen ist?

Buschpilot66 schrieb:
@ dannyl00
Bin mir ziemich sicher das ich mich nicht vertippt habe sondern dir ne Verpackungsmaschine geschickt habe,mmhhhh???????
Ist ja heute wieder ein bisschen Buggy,das Spiel.SH....
Hoffentlich klappts morgen.
Und danke für den Anstuppser,an Gir aff.

Gruß BuPi bzw LM

Ist wohl ein immer noch erhaltener Fehler von GI zwischen Apple und Android:
Egal, was Du schickst, es wird immer T3 ankommen. Hab ich auch mal mit nem Kumpel und seinem Airport auf dem I-Phone ausprobiert, war aber letztes Jahr November. Hat sich wohl immer noch nichts getan - GI halt...

@ dat-Andy
Yoo kann schon sein aber sonst hats immer hingehauen??????

BuPi bzw LM

Melde mich dann auch mal zu dem aktuellen Problem. Ich wollte gestern Bo's Code erneut eingeben. Es passierte gar nichts. Keine Bestätigung der Anfrage und auch keine Fehlermeldung, dass der Code ungültig ist. Habe es dann heute wieder probiert. Wieder das gleiche. :angry:

@Marla dich wollte ich auch adden. Leider passiert auch da nichts.... Vielleicht können wir es mal andersrum probieren.

@Bo auch wenn meine Eingabe mit dem Code nicht klappte. Hatte dich ja noch in der Liste. Hast du gestern Abend mein Geschenk erhalten?

@MiFi ich habe ebenfalls seit 24 Stunden kein Geschenk mehr erhalten. Kein einziges. :rolleyes:

@DC
Ich habe mal ein Forum erstellt und geleitet für ein Browsergame. Weiß also wie alles funktioniert, leider fehlt mir dafür aber die Zeit. Würde mich auch als Mod oder Teil-Admin anbieten als Unterstützung, aber das Hauptding schaffe ich zeitlich absolut nicht.

@MB dein Geschenk kam bei mir nicht an.

@all
Kommen meine Geschenke wenigstens an?

Jedenfalls hat sich noch niemand beschwert.????

@MB
Kann man so nicht sagen es hat auch schon ganz oft geklappt!

@ All
Habe bo auch gestern mal geaddet.Steht nun bei mir in der Liste mit:Wartet auf Antwort.

Engelsgesicht schrieb:
@MiFi ich habe ebenfalls seit 24 Stunden kein Geschenk mehr erhalten. Kein einziges. :rolleyes:

[...]

@MB dein Geschenk kam bei mir nicht an.

@all
Kommen meine Geschenke wenigstens an?

Komisch, ich habe an euch beide ein Geschenk rausgeschickt...
Deine Geschenke kommen aber an, vielen Dank :)

dannyl00 schrieb:
@MB
Kann man so nicht sagen es hat auch schon ganz oft geklappt!

Wie gesagt, es war während der Halloween-Quest bei uns jedenfalls so, aber es kann sich ja geändert haben...

@ MB
ich hab im Halloweenquest mit spielen angefangen....
da ging es mal ne woche dann wieder nicht und zuletzt muss ich sagen das es bestimmmt 2 wochen wunderbar funktionier hat. bis auf heute...

Kannst du versuchen mir noch etwas wie oben beschrieben schicken? bzw adden?

dannyl00 schrieb:
@ MB
ich hab im Halloweenquest mit spielen angefangen....
da ging es mal ne woche dann wieder nicht und zuletzt muss ich sagen das es bestimmmt 2 wochen wunderbar funktionier hat. bis auf heute...

Kannst du versuchen mir noch etwas wie oben beschrieben schicken? bzw adden?

Hab Dich geaddet, musst mich nur noch annehmen :)
Was hättest Du momentan gerne?

mein nick ist: dannyl00
ich brauche zur zeit 3 Verpackungsmaschinen, 1 Kühlkammer und2 Auftauanlagen

bis jetzt seh ich dich noch nicht als freundschaftsanfrage... mal abwarten was noch so kommt.
Ich werd natürlich zurückschicken was ich kann - ich werds mal posten und bin gespannt was für ne überraschung ankommt;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

juhu MB du bist angekommen

ich hab dir ne Rundumleuchte geschickt

alter schwede über 1000 seiten :D
wird für airport city bald ein eigenes forum eröffnet?
würde sich lonen glaub ich ...

;D

DerCasi schrieb:
Ist ne gute Idee find ich. Minecraft hat das ja auch geschafft und so könnte das ganze hier etwas strukturierter werden. Hat einer nen Plan, wie sowas läuft? Ich stelle mich auch Teilzeit-Mod zur Verfügung, bin eh ständig on. Ich wills dann nur nicht ganz alleine an der Backe haben.

Dann könnten wir die ganzen Verweise in den Signaturen (Bauliste, Noob-tut, Itemabk usw) oben anpinnen und zwei oder drei Freds am laufen halten.
Hallo Casi, ein Forum würde wirklich Sinn machen. Das soll auf keinen Fall eine herabwürdigung eurer Arbeit hier sein, die Listen und Tipps sind toll und waren (sind) sicher eine Heidenarbeit!

Als erstes gilt es einen kostenlosen Anbieter für Foren zu finden. (es sei denn hier sitzt ein "Fan" mit Platz auf dem eigenen Server) Xobor.de ist ein recht angenehmer Anbieter. Grund: Sitz in Berlin, Serverstandorte nur in Deutschland, 24 sunden (fast) support mit großem Supportforum, wenig werbung (nur ein balken oben), der name des forums bleibt recht kurz (es wird nur xobor.de hinten angehangen.

Ich weiß nicht, kennst du Paradise Island? ist auch ein Game Insight Spiel
das Forum dazu: Paradise Island meld dich aber bitte an, dann kannst du alle bereiche sehen, sag bescheid dann wirst du wieder gelöscht wenn du magst.
Man könnte die "Freundesliste" z.B. ähnlich anlegen und auch jeweils Threads für Gebäude / Preise usw anlegen.

also schau es dir erstmal an das board ist ein phpBB 3.0 proSilver, es sind aber auch andere wählbar.....

liebe Grüße zoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.