[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iboy: Darum ja auch nur meine Beobachtung. Kannst Du vom Tab aus noch adden? Bei TXL geht nix mehr, weder adden noch geaddet werden, DC wird noch geaddet, ob ich da adden kann, weiss ich nicht. Ich versuchs mal nachher bei Deinem Tab. Bo16 ist bei Weideland und auch bei TXL abgeprallt, DC ging. Weideland werd ich nachher mal installieren und gucken, ob ich da wieder geadded worden bin. FBI hat gestern abend erfolgreich rafe geadded. TXL und Weideland haben ein Erbe, FBI und DC nicht. Daher meine Vermutung.

DerCasi schrieb:
@iboy: Darum ja auch nur meine Beobachtung. Kannst Du vom Tab aus noch adden? Bei TXL geht nix mehr, weder adden noch geaddet werden, DC wird noch geaddet, ob ich da adden kann, weiss ich nicht. Ich versuchs mal nachher bei Deinem Tab. Bo16 ist bei Weideland und auch bei TXL abgeprallt, DC ging. Weideland werd ich nachher mal installieren und gucken, ob ich da wieder geadded worden bin. FBI hat gestern abend erfolgreich rafe geadded. TXL und Weideland haben ein Erbe, FBI und DC nicht. Daher meine Vermutung.

Kann ich leider erst heut abend testen,mangels internet aufm tab.

Ps:mir fällt gerade ein,rafe hat meines wissens die statue auch noch nicht gebaut,es sei denn er ist seit unserem gemeinsamen klemmer heimlich geflogen:)und kann trotdem keinen adden,scheinbar.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Kann ich leider erst heut abend testen,mangels internet aufm tab.

Ps:mir fällt gerade ein,rafe hat meines wissens die statue auch noch nicht gebaut,es sei denn er ist seit unserem gemeinsamen klemmer heimlich geflogen:)und kann trotdem keinen adden,scheinbar.

Nope, ich hab weder das Erbe stehen noch hab ich jemals Zeitreisen gemacht. Adden kann ich immer noch niemanden, in die andere Richtung hat es zumindest bis gestern Abend allerdings noch geklappt...

Achja iboy, was würd ich dafür geben wieder fliegen zu können, heimlich oder nicht... :crying: Die Kisten mit den Startitems sprengen langsam die Decke meines Lagers...

Nick: rafe-Gegenstand

@iboy: Annehmen ist gar nicht so wichtig, ich wollte nur sehen, ob ich den 100er bekomme und die Anfrage erfolgreich absetzen kann. Und das kann ich nicht. Der Code vom Tab verpufft ohne Reaktion. Also kann auch DC nicht adden, wohl aber geadded werden (Willkommen Pat_Block/Sandsa.)

Hallo Leute, tolle Sache das Forum hier, endlich kann man mal par nette Nachbarn finden ohne bei Facebook oder Twitter zu sein!

Bin regelmäßig am spielen und verschicke gerne jeden Tag Geschenke, gebt mir einfach mit eurem Nickname ein Tipp was ihr braucht ;-)

Ich selber wäre aktuell könnte im Moment folgendes gut gebrauchen:

- Album
- Reiseführer
- Tourbericht
- Tolles Foto
- Block
- Sandsack
- Verstärktes Gestell
- Dreifach Drathseil
- Tranmitter
- Dispatcherpult
- Videowand

mein Code: au3cljr
würde mich freuen wenn der ein oder andere mich hinzufügt, vielen Dank im Voraus.

DerCasi schrieb:
@iboy: Annehmen ist gar nicht so wichtig, ich wollte nur sehen, ob ich den 100er bekomme und die Anfrage erfolgreich absetzen kann. Und das kann ich nicht. Der Code vom Tab verpufft ohne Reaktion. Also kann auch DC nicht adden, wohl aber geadded werden (Willkommen Pat_Block/Sandsa.)

coole sache schon wieder,von der wohl nur einige betroffen sind.ich frag mich nur warum ich grundsätzlich auf der falschen seite steh.:)ich versuch heut abend mal deinen dc vom tab zu adden.

@rafe,ich hab auch keine ahnung wohin mit den kisten.pack ich in die ramschecke zu den weihnachtsgeschenken die immer noch kommen...

zoezone schrieb:
PS: wow, fast 1000 Seiten .... hat keiner von euch lust ein Forum nur für Airport City zu machen? :)

Ist ne gute Idee find ich. Minecraft hat das ja auch geschafft und so könnte das ganze hier etwas strukturierter werden. Hat einer nen Plan, wie sowas läuft? Ich stelle mich auch Teilzeit-Mod zur Verfügung, bin eh ständig on. Ich wills dann nur nicht ganz alleine an der Backe haben.

Dann könnten wir die ganzen Verweise in den Signaturen (Bauliste, Noob-tut, Itemabk usw) oben anpinnen und zwei oder drei Freds am laufen halten.

Blubbi91 schrieb:
Hallo Ihr lieben. Habe mich auch mal hier registriert jetzt.

Ich schicke jeden Tag Geschenke raus und suche noch Freunde.

Ich selbst brauche noch:

Armreif des Stammkunden
Reiseführer
Rechenschieber
Lehrbuch
Pilotenhelm
Drahtseil
Album

Mein Code: aa2ezlf

Liebe Grüße
Chrissi-Gegenstand

Ein wenig hat sich verändert an der Liste. Danke euch. Schicke auch fleißig täglich Abends zurück.

Huhu, erstmal vielen Dank für den Beamer an Axel :thumbup:
hab leider nichts von dem was Du suchst, und was ich hab, kann ich nicht an Dich verschicken ;(

Nu hab ich ein großes Problem.. hab meine Werkstatt aufgerüstet auf Stufe 2 und nu brauch ich 2 Stromquellen
1 Bohrmaschine
2 Isolierungen
hab jetzt 2 flugzeuge die ich nicht reparieren kann ;)
kann ich irgendwo vorher sehen was ich brauche, damit mir sowas nicht nochmal passiert?

code: a7rcb8u

@kitty: Ja, kannst Du am besten hier.

Vielen Dand an "DerCasi" :glare:

Hallo Mitflieger,
bekomme zwar fürs adden 100 Mäuse, aber die neuen Nachbarn erscheinen nicht auf der Warteliste.
Habe keine Zeitreisen gemacht.
@Kitty und zir : euch konnte ich adden. Müsst mich noch annehmen. Warum ging das nicht bei shepadon???

Zuletzt bearbeitet:
@Marla: Manchmal dauerts ein paar Minuten, aber im Moment ist beim adden eh der Wurm drin.

@Nachbarn von TXL: Ich hab mal nen Start eingeleitet. Gold ist meine, wer mit will (auch ohne points), bitte einsteigen.

Habe Anfrage von Nachbarn. Sind die hier aus dem Forum?
quito. OK. jones. realkon. Meorit. Würde sie dann einfach löschen.
Also meldet euch

Wer hat mir grad was geschickt, ist auf Level 10 und hat keinen Nickname ??
Falls neu hier bitte Nickname ergänzen, sonst wirst du gelöscht.

Das ist ja jetzt ganz schrill. Marla, ich hab Dich mal geadded auf TXL, und siehe da: Münzen und ne offene Anfrage. Nimm an, wenn Du willst.

DerCasi schrieb:
Das ist ja jetzt ganz schrill. Marla, ich hab Dich mal geadded auf TXL, und siehe da: Münzen und ne offene Anfrage. Nimm an, wenn Du willst.

Danke für die 200.-- habe dich angenommen. Man muss bei GI manches nicht verstehen :)

Nimmst mich für dein Weideland auch an. Danke

Mach ich, Weideland ist aber nur ein Backup, das ich alle zwei bis drei Tage installiere. Hab den grad vor ner halben Stunde wieder eingepackt, also frühestens morgen abend.

Hallo ich habe noch ein wenig Platz auf meiner Freundesliste und freue mich auch immer über Geschenke, die ich auch gerne nach Erhalt zurückschicke :)

Ich brauche:
Serverschrank
Robotertester
Fertigungsroboter
vertärktes Gestell
dreifaches drahtseil
transmitter
Verpackungsmaschine
ergonomischer sessel
taschenrechner
banknotenzähler
dispatcher
schleifmaschine
pilotenhelm
luftfilter
steuereinheit
funksender
radar
armreif
handtuch

ich kann verschicken zb:
stadtmodell
handtuch
verpackungsmaschine
aussenverkleidung
banknotenzähler
bohrmaschine
seil
raumschiffantrieb
radar
tolle fotos

Mein Name wird auch immer aktualisiert mit dem was aktuell benötigt wird.
Freue mich auf jede Anfrage und natürlich auch auf jedes Geschenk :)

Mein Code: aksgyqi

Bis dahin MfG

Hi zusammen...

kurze Frage... die einzige Möglichkeit an die "alten Videowände" (für Stadion) zu kommen sind grüne Scheine .. oder gehts auch anders.. ?
:unsure:

Grüße T3sticle

p.s.
bei mir dropt seit dem "update" praktisch nichts mehr...
alle 14 flüge ca... 1 Item... ist das nur ne "phase" ?

Kann es sein, dass bei manchen nicht nur beim Adden der Wurm drin ist... Ich frage deshalb:
Aktuell hab ich (noch) knapp einhundert Nachbarn bzw. Freunde, bekomme im Schnitt 20 bis 25 Geschenke pro Tag, ich selbst verschicke auch täglich meine 20 möglichen, bin 24h online.
Nun ist mir aufgefallen, daß ich seit über 24h kein einziges Geschenk bekommen habe. Kann mir das nicht erklären.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.