[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
was heißt gut...man ist ja bautechnisch beschränkt,also ist keine große sensation dabei.ist halt nur größer als die meisten und komplett ausgebaut.aber das haben viele:)

wenn ich dich adde passiert mal was ganz neues,nämlich nix...ich kann deinen code beliebig oft eingeben...null reaktion...komisch.kommt bei dir ne anfrage?
leider nein , nur irgend ein ? schade:unsure:
gruss
fw:

desmond84 schrieb:
Doch, ich befürchte schon... :unsure:

Nick: rafe-Gegenstand

irgendwann kommt der zeitpunkt wo ich trotz "sucht" einfach nicht mehr will.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

ME109 schrieb:
leider nein , nur irgend ein ? schade:unsure:
gruss
fw:
ich versuchs morgen nochmal.

iboy schrieb:
irgendwann kommt der zeitpunkt wo ich trotz "sucht" einfach nicht mehr will.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

ich versuchs morgen nochmal.

Ich muss gestehen, momentan zipft es mich auch ziemlich an...!
Hau mich jetzt aufs Ohr und versuch meinen Frust auszuschlafen...
LG

@ rafe und iboy: Hat bei euch der letzte WE-Code funktioniert?

zur guten nacht,(kann) die woche noch jemand (mit) starten?
Gruss
fw:

ME109 schrieb:
zur guten nacht,(kann) die woche noch jemand (mit) starten?
Gruss
fw:

evtl ich mit dem neuen airport,wenn sich noch 2 videowände und das airportübergreifende weizenproblem regeln...ich werd nur punktetechnisch keine große hilfe sein,da ich da kaum startbereit kisten noch münzen im überfluss habe.

ähm, ich störe nochmal kurz:blushing:

vielen dank für handtücher, shampoo und schild.... bin jetzt frühlingsfrisch:thumbup:
es fehlen nur noch die 3 armreifen

dankeschön
zoe
Code: allws5i

edit: gut das iboy den link in der sig hat .... armreifen können ja nicht verschenkt werden, na ich fitz mich da noch rein, gute nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Airportplaner,

ich bin auf der Suche nach netten Nachbarn für die Kooperation beim Flughafebau.

Ich biete aktuell: Handtuch, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Perlenohrringe, Cockpischeibe, Schweißgerät, tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Seil, Robotertester, Pilotenhelm, Pilotenbrille, Cognac, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle.

Ich suche aktuell: Handtuch, Armreif des Stammkunden, Ersatzbank, Videowand, Rasenmähroboter, Stahlgestell, Drahtseil, Pilotenhelm, Pilotenbrille, Lehrbuch.

Mein Code: aimag3l

Ich freue mich auf eine gute Nachbarschaft.

Viele Grüße,
TheBear_item

die power player haben es sicherlich schon eher gemerkt ,man kann nich mehr adden :cursing:!?!?!?
warum?
gruss
fw:

Zuletzt bearbeitet:
Countdown eingeleitet! Bitte zusteigen!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Countdown eingeleitet! Bitte zusteigen!

Gruß maxx

würde gerne einsteigen aber adden is nich
du startest sicherlich auf dem tab, hab dich aber nur auf
dem sf und adden geht momentan nich:cursing:
gruss
fw:

Nope, starte immer mim Handy! Tablet ist nur zum Item verschicken da!

Kann dich auch nicht adden! Kommt aber nicht mal nen Fehler. Schätz mal GI bastelt wieder!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@ rafe und iboy: Hat bei euch der letzte WE-Code funktioniert?

Ja, der hat problemlos funktioniert - wie iboy gesagt hat klappt das adden erst seit gestern nicht mehr...
Kann man das Problem vielleicht insofern eingrenzen, dass alle bei denen auch die Rakete klemmt nicht mehr adden können - wer kann das sonst noch bestätigen?? :confused2:

Hab jetzt versucht jemanden zu adden. 100 coins problemlos bekommen, klappte mit dem Handy (neuer Flughafen) und auch mit dem Tab obwohl dort der Flughafen steckt (aber nicht wegen Rakete)

hey,
bin neu bei airport city und würde mich sehr
über ein paar nachbarn freuen ;D
mein code: auf8jox
mein nick: shepadon

mfg shepadon

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo liebe Flughafenbauer,

Würde mich sehr über ein paar neue Nachbarn freuen.
Ich denke wir wollen alle, dass es auf unserem Flugplatz nicht wie in Berlin zugeht ;-)

Mein Code ist ayq89gc

Mein Nick zir_gegenstand

Auf gute Nachbarschaft!
Zir

Zuletzt bearbeitet:
radiomaxx schrieb:
Kann dich auch nicht adden! Kommt aber nicht mal nen Fehler. Schätz mal GI bastelt wieder!
ME109 schrieb:
die power player haben es sicherlich schon eher gemerkt ,man kann nich mehr adden :cursing:!?!?!?

@tanja: Gibts seitens GI oder auf den russischen Seiten dazu schon Kommentare?

Der einzige Unterschied, den ich bislang meine zu sehen, ist, dass alle die nicht mehr adden können mindestens ein Erbe der Außerirdischen zu stehen haben. Und ja, ich gebs offen zu: Ich hab das Erbe jetzt zwei Tage und hab es fleißig "geschüttelt". Vielleicht hat GI jetzt auch die Vergangenheit im Auge........

DerCasi schrieb:
@tanja: Gibts seitens GI oder auf den russischen Seiten dazu schon Kommentare?

Der einzige Unterschied, den ich bislang meine zu sehen, ist, dass alle die nicht mehr adden können mindestens ein Erbe der Außerirdischen zu stehen haben. Und ja, ich gebs offen zu: Ich hab das Erbe jetzt zwei Tage und hab es fleißig "geschüttelt". Vielleicht hat GI jetzt auch die Vergangenheit im Auge........

Ich denke das man wegen zeitreisen erstmal ne verwarnung bekommt,bevor die einem die hauptfunktionen des spiels abklemmen.ob es für so ein zeitabhängiges onlinespiel förderlich ist,wenn es nicht mehr weiß ob heute gestern oder vor 2 wochen ist,ist wieder ne andere sache...
aber ich kann es nur wiederholen,ich bin ewig nicht gereist und stehe bei jedem nackenschlag von gi trotzdem in vordester front:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.