D
desmond84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
iboy schrieb:hi rafe...kann nicht war sein,oder
Doch, ich befürchte schon...
Nick: rafe-Gegenstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iboy schrieb:hi rafe...kann nicht war sein,oder
leider nein , nur irgend ein ? schadeiboy schrieb:was heißt gut...man ist ja bautechnisch beschränkt,also ist keine große sensation dabei.ist halt nur größer als die meisten und komplett ausgebaut.aber das haben viele
wenn ich dich adde passiert mal was ganz neues,nämlich nix...ich kann deinen code beliebig oft eingeben...null reaktion...komisch.kommt bei dir ne anfrage?
desmond84 schrieb:Doch, ich befürchte schon...
Nick: rafe-Gegenstand
ich versuchs morgen nochmal.ME109 schrieb:leider nein , nur irgend ein ? schade
gruss
fw:
iboy schrieb:irgendwann kommt der zeitpunkt wo ich trotz "sucht" einfach nicht mehr will.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:
ich versuchs morgen nochmal.
DerCasi schrieb:@ rafe und iboy: Hat bei euch der letzte WE-Code funktioniert?
ME109 schrieb:zur guten nacht,(kann) die woche noch jemand (mit) starten?
Gruss
fw:
radiomaxx schrieb:Countdown eingeleitet! Bitte zusteigen!
Gruß maxx
DerCasi schrieb:@ rafe und iboy: Hat bei euch der letzte WE-Code funktioniert?
radiomaxx schrieb:Kann dich auch nicht adden! Kommt aber nicht mal nen Fehler. Schätz mal GI bastelt wieder!
ME109 schrieb:die power player haben es sicherlich schon eher gemerkt ,man kann nich mehr adden !?!?!?
DerCasi schrieb:@tanja: Gibts seitens GI oder auf den russischen Seiten dazu schon Kommentare?
Der einzige Unterschied, den ich bislang meine zu sehen, ist, dass alle die nicht mehr adden können mindestens ein Erbe der Außerirdischen zu stehen haben. Und ja, ich gebs offen zu: Ich hab das Erbe jetzt zwei Tage und hab es fleißig "geschüttelt". Vielleicht hat GI jetzt auch die Vergangenheit im Auge........