[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend :biggrin:
bin auch relativ neu dabei, momentan Level 14.

Ich könnte noch Freunde gebrauchen.
Gerade ebend ist mein Spielername: zoe Hotelzeug
die Liste mit den Abkürzungen hab ich mir noch nicht ausgedruckt, gelobe aber besserung :blushing: zoe wird dann bleiben nur der "Nachname" ändert sich dann.

Mein Code zum adden: allws5i
gebrauchen könnt ich noch:
Schild Nicht stören 3x
Handtuch 2x
Armreifen des Stammkunden 3x

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
liebe Grüße zoe

PS: wow, fast 1000 Seiten .... hat keiner von euch lust ein Forum nur für Airport City zu machen? :)

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Rakete gestartet.
Für alle die mitfliegen wollen und können (weil sie noch keine Hänger haben).

Bo16 schrieb:
@radiomaxx, so ein Mist aber auch. Bist bei der Wiederherstellung von GI aus meiner Liste raus u. neu adden geht nicht mehr. Hast dann aber schon lange Zeit nix mehr von mir gesehen,oder? Mich würd ja mal interessieren ob Du mich besuchen kannst. Steht auf Deinem/Meinem:confused: :bored: Airport schon das 5*Sterne Hotel u. die 2te Statue?

Jup alles da. Habe gleich mal abgegrast!

Kann man wohl nix machen...

Gruß maxx

Meine lieben Nachbarn SU35, JFK und mor,
ich hoffe ihr lest hier noch hin und wieder mit - dank der wieder vorhandenen Löschfunktion und eines etwas zu schnellen Fingers habe ich euch versehentlich aus meiner Nachbarsliste entfernt - würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder adden würdet und sorry für die Umstände!

LG rafe

Nick: rafe-Gegenstand
Code: azl3etj

radiomaxx schrieb:
Jup alles da. Habe gleich mal abgegrast!

Kann man wohl nix machen...

Gruß maxx

-- Dann gras mal schön weiter wenn Du willst. Bei mir passiert nix. Solltest wohl keine Geschenke an mich verschicken. Wer weiß wo die hin gehn?????

Bo

Bo16 schrieb:
-- Dann gras mal schön weiter wenn Du willst. Bei mir passiert nix. Solltest wohl keine Geschenke an mich verschicken. Wer weiß wo die hin gehn?????

Bo

die liegen neben meinen,von den leuten wo ich noch in der liste steh und keine ahnung davon hab:)warscheinlich in irgendeinem moskauer geschenkeladen.

Ja genau, wahrscheinlich hat uns Santa Claus als Geschenk mitgebracht -lol-

Hab grad den Code für´s Handy: ai3clga Name: rm_Gegenstand von radiomaxx eingegeben.
- jetzt steht bei mir in der Wartenliste jemand mit dem Nick: Ai3clga, Lev.31 - ich geh mal davon aus, daß das nicht radiomaxx mit seinem Handy ist.

-- Willkommen im Verwirrland von GI --

Ikk Bo

Bo16 schrieb:

Hab grad den Code für´s Handy: ai3clga Name: rm_Gegenstand von radiomaxx eingegeben.
- jetzt steht bei mir in der Wartenliste jemand mit dem Nick: Ai3clga, Lev.31 - ich geh mal davon aus, daß das nicht radiomaxx mit seinem Handy ist.

Ikk Bo
welcome back to gi bug world:tongue:
du warst ja länger nicht mehr da,bo,gewöhn dich wieder dran:)den selben streifen,den du gerade mitmachst hab ich vor 1 bis 2 monaten durch...alle nachbarn sind weg,keiner(kaum einer) mehr addbar,du stehst noch bei vielen leuten in der liste,die können dich besuchen und beschenken,du bekommst aber nix davon mit.die können soger noch an deinem raketenstart(wenn sie denn starten würde) teilnehmen.

Bo16 schrieb:

Ikk Bo

Nee des kann ich erklären: istn Kumpel von mir mit nem Eiphone! Der hat mal versucht mich zu adden und ausversehen seinen Namen in meinen Freundescode geändert. Jetzt kann er das aber nicht mehr rückgangig machen! Gecheckt? ;)

Also nur soviel: auch bei Apple hats GI verbockt!

Gruß maxx

@ Bo16: Das ist ein Kumpel vom Maxxen, der mit nem Eierphone spielt und genau diesen Code als seinen Namen festgelegt hat. Damit wird dann automatisch das Eierphone geaddet und der Typ bekommt jede Menge Nachbarschaftsgesuche. Ich hab den auch schon als Nachbarn. Aus ieinem Grund hat das Eierphone da Vorfahrt vor android...... Ohne Worte. Gyros geht raus, hab extra gewartet, darum trifft Dich folgendes nicht:

@rafe,Rom,moin,Kathi,ML,Jenny,Eras,cohen,josh,Str,Bica,Udo,MiCo,Kochiii,MB,MW und RM,KK,SS,VM,BNZ: Ich hatte beim Verschenken heute eine hundsmiserable Verbindung gehabt und von wenigstens zwei Airports (FBI und TXL) weiß ich schon, das nix angekommen ist. Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück.

Edith sagt: Mist, schon wieder zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
DerCasi schrieb:
@rafe,Rom,moin,Kathi,ML,Jenny,Eras,cohen,josh,Str,Bica,Udo,MiCo,Kochiii,MB,MW und RM,KK,SS,VM,BNZ: Ich hatte beim Verschenken heute eine hundsmiserable Verbindung gehabt und von wenigstens zwei Airports (FBI und TXL) weiß ich schon, das nix angekommen ist. Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück.

Edith sagt: Mist, schon wieder zu langsam.

Hi DC,
bei mir ist leider nichts angekommen, habe heute bislang überhaupt nur von iboy Geschenke erhalten und dachte schon das die Server bei GI vielleicht etwas schächeln...
Egal was anderes, bitte sei so nett und schick mir mal deinen Code für TXL oder du kannst mich auch gerne adden.
LG rafe

@rafe: PN

Hallo com,

Könnten hier etwas Unterstützung beim rakenstart gebrauchen.
Mein code is: ap4yxk4

Sitzen aktuell gerade zu 2. Bei 500 punkten und 17h Laufzeit. Etwa 500 werd ich noch beisteuern.
Danke für eure Hilfe!

@regke.rk
welcher Flughafen soll beliefert werden? beide is schlecht wg. der anderen nachbarn
empfangen würd ich ja lieber vom "grossen"

@iboy bei dir würde mich ja mal "der F.Hafen" interressieren den ich "damals" verlassen habe;)
soll ja gut aussehen

code: agjvwrv (kann dich ja leider nich mehr adden)
Gruss
fw: Fe EM

@me 109
beliefere bitte gini2, geschenke gibt es von mir vom "grossen"
gini

ME109 schrieb:
@regke.rk
welcher Flughafen soll beliefert werden? beide is schlecht wg. der anderen nachbarn
empfangen würd ich ja lieber vom "grossen"

@iboy bei dir würde mich ja mal "der F.Hafen" interressieren den ich "damals" verlassen habe;)
soll ja gut aussehen

code: agjvwrv (kann dich ja leider nich mehr adden)
Gruss
fw: Fe EM

was heißt gut...man ist ja bautechnisch beschränkt,also ist keine große sensation dabei.ist halt nur größer als die meisten und komplett ausgebaut.aber das haben viele:)

wenn ich dich adde passiert mal was ganz neues,nämlich nix...ich kann deinen code beliebig oft eingeben...null reaktion...komisch.kommt bei dir ne anfrage?

iboy schrieb:
wenn ich dich adde passiert mal was ganz neues,nämlich nix...ich kann deinen code beliebig oft eingeben...null reaktion...komisch.kommt bei dir ne anfrage?

Servus iboy,
ich habe seit heute das gleiche Phänomen - ich glaube da hat uns der nächste Bug erwischt... :cursing:
LG

RonBlake schrieb:
Leider hat es mich jetzt erwischt.
Ich kann seit gestern KEINE Nachbarn mehr besuchen und auch KEINE Geschenke mehr verschicken. :cursing:

"Das Reisebüro teilt Ihnen mit, daß Ihre Reiseziele und Hotelbuchungen wegen der Konzerttournee einer gewissen Diva auf unbestimmte Zeit verschoben sind. Auch die Geschenkeläden sind ausverkauft und warten auf Neulieferungen. Wir bitten um Verständnis und Geduld"

Das Raumschiff bliebe noch zum Reisen, aber da steige ich jetzt lieber erst einmal nicht ein.
Ihr könnt mich trotzdem besuchen und Geschenke schicken.
Wenn es wieder geht, werde ich es euch danken .

Gruß RAP:
man, der beste Nachbrenner:thumbsup: macht off, bist hoffentlich bald zurück:crying: geschenke kommen natürlich weiterhin
gruss
fw:

desmond84 schrieb:
Servus iboy,
ich habe seit heute das gleiche Phänomen - ich glaube da hat uns der nächste Bug erwischt... :cursing:
LG

hi rafe...kann nicht war sein,oder:mad2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.