[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich brauche dringend

Stempel und Hefter

und leider dropped nichts bei meinen Flügen:glare:. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Hat einer von euch welche zu verschicken?

Mein Nick: ni_gesuchter Gegenstand
Mein Code: ap86kk0

Vielen Danke an euch!!! :scared::scared::scared:
Kreaktivist

@ Bo: kann dich leider nicht adden! Bei mir bist aber noch drin!

Gruß maxx

iboy schrieb:
@bo freut mich dich wieder als nachbarn zu haben,auch wenns mit nem anderen airport ist.dauert allerdings da noch ein weilchen,bis ich wünsche wie ep erfüllen kann.

@ all sagt mal,ist die droprate bei den neuen flügen bei euch auch so schlecht?ich hab jetzt 32 flüge nach seattle und gerade mal einen blöden thunfisch,der durch die aufgabe auch noch auf selten und nicht sehr selten stand,geangelt.der rest kam 31 mal leer zurück...

Droprate ist bei mir auch miserabel: 35 Flüge 1 Teil gedroppt.... und das bei 8:40 Flugzeit....

Eine kurze Frage ins Forum:
Was kostet eigentlich 1 Bildschirm (in grünen Scheinen) für die letzte Ausbaustufe der Reparaturwerkstatt? Hoffe, dass das noch jemand weis oder jemand das Ding gerade baut und mal eben nachschauen kann.
THX im Voraus...

Hallo
ich brauche für den Ausbau meiner Werkstatt noch
Schleifmaschine Schm
Steuereinheit Se2
o. Einteisungsmittel Em
sonst kann ich bald nicht mehr fliegen :scared:

Mein Code ist am4vdax

Fehlende Gegenstände werden auch wieder 2 scheine kosten. Die man aber zum erweitern besser nutzen kann.

Moin,
hab jetzt endlich die Raumfahrt Sammlung geschaft.
Kann ja jetzt ein Raumfahrtprogramm starten oder dran Teilnehmen.
Wie gehe ich denn jetzt am besten vor?
Was benötige ich nochh alles?

Danke im vorraus

Gruß Alex

Hallo,

weekend Gift Code ist: frost64 und bringt 2000 Taler und 3 Scheine.

Gruß

Hallo Leute!

Ich benötige folgende Gegenstände:

Stahlgestell 2x
Drahtseil 2x
Steuereinheit 1x
Reiseführer 3x
Tourbericht 1x
Tolle Fotos 3x
Hefter 1x
Taschenrechner 2x
Isolierung 2x

Mein Code: aldeygv

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß
nilis-123

Leider hat es mich jetzt erwischt.
Ich kann seit gestern KEINE Nachbarn mehr besuchen und auch KEINE Geschenke mehr verschicken. :cursing:

"Das Reisebüro teilt Ihnen mit, daß Ihre Reiseziele und Hotelbuchungen wegen der Konzerttournee einer gewissen Diva auf unbestimmte Zeit verschoben sind. Auch die Geschenkeläden sind ausverkauft und warten auf Neulieferungen. Wir bitten um Verständnis und Geduld"

Das Raumschiff bliebe noch zum Reisen, aber da steige ich jetzt lieber erst einmal nicht ein.
Ihr könnt mich trotzdem besuchen und Geschenke schicken.
Wenn es wieder geht, werde ich es euch danken .

Gruß RAP:

Zuletzt bearbeitet:
Angel80 schrieb:
Hallo,

ich bin auch relativ neu dabei bei Airport City und würde mich über ein paar Nachbarn freuen :)

Mein Nick: Angel_Gegenstände
Mein Code: anlpchu

Ich kann verschicken:
Einwegshampoo, Fußballtor, Klimaanlage, Single Malt, Tourbericht, Kopierer, Block, Robotertester, Buch mit Vorschlägen, Eau de Toilette, Düsentriebwerk, Fernglas, Bohrmaschine

Ich suche:
Lehrbuch, Rechenschieber, Schild nicht stören, Handtuch, Ersatzbank, Fußballtor, Videowand, Rasenmähroboter

Liebe Grüße
Angel

Hab Dich geaddet, kann Dir nen Handtuch oder ne Ersatzbank schicken!
Super wäre, wenn Du mir ein Buch mit Vorschlägen schicken könntest!!!

Bo16 schrieb:
Hallo an all meine alten (guten) Nachbarn.

Durch Wiederherstellung seitens GI seid ihr alle aus meiner Liste gelöscht worden (HEUL)
Jetzt kann ich keinen mehr von Euch neu adden :mad:

Übrigens lt. GI auch genau so gewollt. (Sch.....) :cursing:

Vielleicht kann mich ja der ein oder andere von Euch nochmal adden.
Bei DerCasi hat´s unter DC geklappt. :smile:

aa0n3b8

Liste der User: @iboy; @b00naii; @FDX; @Xaba; @Mauii; @unigel; @ttflieger; @lebsi; @UweSyndrom; @Micha75 NRW; @lililala; @Pr!mo; @radiomaxx

falls ich jemanden vergessen habe ist das keine Absicht sondern nur Alzheimer (-lol-)

Auf ein hoffenliches Wiedersehn!

Grüße

Bo

Hab dich auch neu geaddet, bestätigen deinerseits wäre jetzt nicht schlecht...

all:

Hab jetzt 4 Fischrestaurants (falls jemand noch nen Hummer sucht) und 2mal das 5*****Hotel...
Bei mir ist die Droprate auf den neuen Flugstrecken auch sehr gering.
Benötige dringend nach wie vor Treibstoffschläuche (Ts) und Ersatzpropeller (Ep), Rl und Nm hab ich noch ein paar, sind aber auch gern gesehen

MiFi schrieb:
Hab jetzt 4 Fischrestaurants (falls jemand noch nen Hummer sucht) und 2mal das 5*****Hotel...
Bei mir ist die Droprate auf den neuen Flugstrecken auch sehr gering.
Benötige dringend nach wie vor Treibstoffschläuche (Ts) und Ersatzpropeller (Ep), Rl und Nm hab ich noch ein paar, sind aber auch gern gesehen

Hm, sooo schlecht kann die Droprate ja eigentlich nicht sein bei 4 Fischrestaurants...... Da fällt mir Paulchen Panther wieder ein.... :D

Edith sagt: Storno, ich hatte das mit dem Fischmarkt verwechselt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Bin neu hier. mein code ist " ar7rcb8u "
Ich versuche jeden Tag Geschenke zu verschicken.
Ich selber suche dringend:

1 Beamer
2 bitte nicht stören Schilder
3 Handtücher
3 Einwegshampoo
4 Armreife des Stammkunden

hab schon viele Flieger losgeschickt. aber es kommt nichts an :cursing:

LG und danke im vorraus! :scared:

Hallo Ihr lieben. Habe mich auch mal hier registriert jetzt.

Ich schicke jeden Tag Geschenke raus und suche noch Freunde.

Ich selbst brauche noch:

Armreif des Stammkunden
Reiseführer
Tolle Fotos
Rechenschieber
Lehrbuch
Pilotenbrille
Pilotenhelm
Drahtseil

Mein Code: aa2ezlf

Liebe Grüße
Chrissi-Gegenstand

tolle antwort vom support bzgl. raketen-klemmer: :cursing:

[FONT=&quot]Eugene Krylov, Jan 28 19:36 (MSK):[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
Thank you for the detailed description of the issue you experience.
We have already come across statements that the new update did not resolve the problem for some of our users.
The case is currently under investigation and certain measures are undertaken to eliminate the issue in future updates. The process is taking a little more time than expected. Your patience and support in this matter is highly appreciated, as well as your interest in our game! Please, stay tuned and keep an eye on more news and updates coming out!
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!
[FONT=&quot]Sincerely,
Eugene Krylov
Your Support Team[/FONT]

tester99 schrieb:
tolle antwort vom support bzgl. raketen-klemmer: :cursing:

[FONT=&quot]Eugene Krylov, Jan 28 19:36 (MSK):[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
Thank you for the detailed description of the issue you experience.
We have already come across statements that the new update did not resolve the problem for some of our users.
The case is currently under investigation and certain measures are undertaken to eliminate the issue in future updates. The process is taking a little more time than expected. Your patience and support in this matter is highly appreciated, as well as your interest in our game! Please, stay tuned and keep an eye on more news and updates coming out!
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!
[FONT=&quot]Sincerely,
Eugene Krylov
Your Support Team[/FONT]
Man ersetze some durch all of our users.
Ungefähr den selben mist haben sie mir auch geschrieben,nur das ich aufs letzte(erfolglose) update vertröstet wurde.

Hi würde gerne eine Rakete starten oder bei jemanden mit fliegen, gibt es jemanden der mit will und auch ein paar punkte beisteuern kann ???

Schieb's noch mal kurz nach vorne:
Keiner von euch 'ne Ahnung, was die Bildschirme in Scheinen kosten?
Hab über die Forensuche nichts darüber gefunden:mad:

Hi Leute, wie so oft... bin neu und suche nette Nachbarn.

Code: aha5km3

Suche:
-Kopierer
-Beamer
-Dispatcherpult (wenn überhaupt möglich)
-Radar
-Buch mit Vorschlägen

VG
Axel

radiomaxx schrieb:
@ Bo: kann dich leider nicht adden! Bei mir bist aber noch drin!

Gruß maxx

[/COLOR]
DerCasi schrieb:
Hey Bo, welcher Wunschliste darf ich mehr vertrauen: Nick im Spiel oder Sig im Forum. Ich hätte nen Gyroskop im Angebot.

Edith sagt: Nick ist Bo-Ep,Em,

@Der Casi, nimm lieber die Sig. im Forum die kann ich selbst prüfen u. ist somit immer aktuell. Gyro nehm ich gerne, alternativ ist T3 auch ok.

@MiFi, danke für´s adden. Bist aber bisher bei mir noch nicht aufgetaucht, bestätige Dich sobald mögl.

@radiomaxx, so ein Mist aber auch. Bist bei der Wiederherstellung von GI aus meiner Liste raus u. neu adden geht nicht mehr. Hast dann aber schon lange Zeit nix mehr von mir gesehen,oder? Mich würd ja mal interessieren ob Du mich besuchen kannst. Steht auf Deinem/Meinem:confused: :bored: Airport schon das 5*Sterne Hotel u. die 2te Statue?

Gruß Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

@all

Mich haben 3 Leute geaddet mit den Nicks: 07 EM Schm Se2 Lev. 39; MW SmlSstTzAa Lev. 24; Mocksi Lehrbuch

Können sich die jenigen mal bei mir melden damit ich weiß wer das ist.... u. bitte nur Abkürzungen hinterm Nick benutzen.
Wenn ich nix von Euch höre fliegt ihr aus der Liste raus!

Danke Bo

Xelind schrieb:
Hi Leute, wie so oft... bin neu und suche nette Nachbarn.

Code: aha5km3 ......

VG

Axel

@xelind, dann mal willkommen im Forum.

Hab Dich mal geaddet u. könnte Dich unterstützen.

Nenn mir aber bitte noch Deinen Nick im Spiel u. benutze die Abkürzungen aus der Liste für die gewünschten Items.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.