[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi liebe Airport City Spieler.
Bin neu hier.

Würde mich freuen wenn ihr mich adden könntet.

Mein Code: a5jxegz

ich würde mich freuen wenn ihr mir folgendes schicken könntet:

Lehrbuch, Schreibtafel, Fernglas; Wetteranzeige,Schild nicht stören ,Handtuch, Einweg-shampoo, Armreif der Stammkunden,
Album,Tolle Fotos, Reiseführer.

Schicke auch Geschenke an meine Nachbarn bzw sammle bei euch.

iboy schrieb:
hi rafe,alter ex astronaut:)
das waren doch die flüge nach camebridge,stanford und gott weiß wohin.die sind aber mit abschluß des events verschwunden.mir hat gestern der baum mal wieder ne uni spendiert.

Hi iboy, hoffen wir das Beste für die Zukunft, vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder... :)

Okay verstehe, also kann ich Sammlungen wie "Einigkeit macht stark", "der Pionierweg", "Plüsch-Freuden", "Biomenü", "Ostereier" (wie sieht denn bitte der Kaninchenbau aus??), "Valentinstagsblumen" (Gewächshaus??) und "Schmetterlinge" kann ich mal dezent vergessen, oder?!

LG rafe

dat-Andy schrieb:
Die könnt ich auch gebrauchen *liebguck*

@dat-Andy

kann ich dir auch schicken.

adde mich mal bitte mit

Nickname: gir aff

desmond84 schrieb:
Hi iboy, hoffen wir das Beste für die Zukunft, vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder... :)

Okay verstehe, also kann ich Sammlungen wie "Einigkeit macht stark", "der Pionierweg", "Plüsch-Freuden", "Biomenü", "Ostereier" (wie sieht denn bitte der Kaninchenbau aus??), "Valentinstagsblumen" (Gewächshaus??) und "Schmetterlinge" kann ich mal dezent vergessen, oder?!

LG rafe

ich denke,oder du setzt alles auf den baum.so haben andere die sammlungen voll bekommen..mußt nur genug reisen.:)
bei diesen events hab ich zwar schon gespielt,aber mit überschaubarem erfolg abgeschlossen,da ich mich nicht regelmäßig drum gekümmert habe.da kann ich auch nicht soviel zu sagen.

gir aff schrieb:
@dat-Andy

kann ich dir auch schicken.

adde mich mal bitte mit

Nickname: gir aff

Du bist schon lang in meiner Liste, besuchst mich auch öfter

Nick ist AR __ __ __ __ <--gesuchte Dinge

iboy schrieb:
ich denke,oder du setzt alles auf den baum.so haben andere die sammlungen voll bekommen..mußt nur genug reisen.:)
bei diesen events hab ich zwar schon gespielt,aber mit überschaubarem erfolg abgeschlossen,da ich mich nicht regelmäßig drum gekümmert habe.da kann ich auch nicht soviel zu sagen.

Ich werde mich auf das anbeten des Baumes konzentrieren, reisen ist mir etwas zu anstregend, bin bis jetzt auch gut ohne klar gekommen und habe ja genug Zeit! :)

Bezüglich Rakete, hast du den Support eigentlich nach dem letzen Update nochmals kontaktiert?

desmond84 schrieb:
Ich werde mich auf das anbeten des Baumes konzentrieren, reisen ist mir etwas zu anstregend, bin bis jetzt auch gut ohne klar gekommen und habe ja genug Zeit! :)

Bezüglich Rakete, hast du den Support eigentlich nach dem letzen Update nochmals kontaktiert?

nö,ich habe tanja gebeten es mal auf russisch zu versuchen,aber die aussichten auf erfolg sind ihrer meinung nach auch eher gering.da bekommt man eh nur die standard abwimmel mails,egal in welcher sprache.

Zuletzt bearbeitet:
dat-Andy schrieb:
Du bist schon lang in meiner Liste, besuchst mich auch öfter

Nick ist AR __ __ __ __ <--gesuchte Dinge

... alles klar, dann kann ich das jetzt auch besser für mich zuordnen ;)

iboy schrieb:
nö,ich habe tanja gebeten es mal auf russisch zu versuchen,aber die aussichten auf erfolg sind ihrer meinung nach auch eher gering.da bekommt man eh nur die standard abwimmel mails,egal in welcher sprache.

Also bleibt uns wohl nichts anderes über als wieder auf das nächste Update zu warten... :cursing:

@tanja: Danke für die Gv, die Du auf Weideland geschickt hast. Den letzten Rauchmelder hab ich dann heute gekauft. DutyFree 3 steht und der vierte Caterer ist auch fertig.

desmond84 schrieb:
Also bleibt uns wohl nichts anderes über als wieder auf das nächste Update zu warten... :cursing:

oder auf das danach:mad:

Sagt mal, wie lange muss man denn bitte drauf warten bis man das doofe Stadion bauen kann!??!

Da dropt einfach nichts!!!! Ich warte auch schon ewig auf den dummen Mp3 Player für die Laufband Sammlung...

Manchmal nervts echt gewaltig!

@TiAir: Guck doch mal, ob in den Zielen die Items überhaupt noch drin sind. Ich flieg mir auch schon nen Wolf nach Sao Paulo, Buenos Aires und Lima, damit ich die blöde Patform mal voll bekomme und der olle Questgeber da mal verschwindet.

Hallo,

ich bin auch relativ neu dabei bei Airport City und würde mich über ein paar Nachbarn freuen :)

Mein Nick: Angel_Gegenstände
Mein Code: anlpchu

Ich kann verschicken:
Einwegshampoo, Fußballtor, Klimaanlage, Single Malt, Tourbericht, Kopierer, Block, Robotertester, Buch mit Vorschlägen, Eau de Toilette, Düsentriebwerk, Fernglas, Bohrmaschine

Ich suche:
Lehrbuch, Rechenschieber, Schild nicht stören, Handtuch, Ersatzbank, Fußballtor, Videowand, Rasenmähroboter

Liebe Grüße
Angel

Hallo an all meine alten (guten) Nachbarn.

Durch Wiederherstellung seitens GI seid ihr alle aus meiner Liste gelöscht worden (HEUL)
Jetzt kann ich keinen mehr von Euch neu adden :mad:

Übrigens lt. GI auch genau so gewollt. (Sch.....) :cursing:

Vielleicht kann mich ja der ein oder andere von Euch nochmal adden.
Bei DerCasi hat´s unter DC geklappt. :smile:

Code auf abfrage....

Liste der User: @iboy; @b00naii; @FDX; @Xaba; @Mauii; @unigel; @ttflieger; @lebsi; @UweSyndrom; @Micha75 NRW; @lililala; @Pr!mo; @radiomaxx

falls ich jemanden vergessen habe ist das keine Absicht sondern nur Alzheimer (-lol-)

Auf ein hoffenliches Wiedersehn!

Grüße

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Many thanks @iboy :thumbsup:

Lsw ist schon unterwegs...

Schön noch nen alten Nachbarn wieder zu haben....

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

@Angel80

danke für´s adden.

Ein Fussbaltor (Ft) ist bereits unterwegs.

Bo

Zuletzt bearbeitet:
@bo freut mich dich wieder als nachbarn zu haben,auch wenns mit nem anderen airport ist.dauert allerdings da noch ein weilchen,bis ich wünsche wie ep erfüllen kann.

@ all sagt mal,ist die droprate bei den neuen flügen bei euch auch so schlecht?ich hab jetzt 32 flüge nach seattle und gerade mal einen blöden thunfisch,der durch die aufgabe auch noch auf selten und nicht sehr selten stand,geangelt.der rest kam 31 mal leer zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist nicht weiter schlimm.
Dafür kann ich Dich umsomehr unterstützen.

Die Sammlungen: Auf hoher See u. Beste Freunde einer Frau sind bereits fertig.
Muß bei den andern 2 Sammlungen grad noch je 1 Item erfliegen u. bin dann schon wieder fertig.

Meine Rakete hängt nach dem letzten Update leider immer noch. Mal sehn ob GI das irgendwann mal in den Griff kriegt. (jaja ich weiß: Die Hoffnung stirbt zum Schluß.... :rolleyes2:)

Also up up in the sky ist eh noch nicht drin.

Schick mir ne PN wenn Du was ganz dringend aus meiner Liste brauchst....

Grüßle

Bo

@bo hab dich geadded..... brauchst nur mehr annehmen....

Hey Bo, welcher Wunschliste darf ich mehr vertrauen: Nick im Spiel oder Sig im Forum. Ich hätte nen Gyroskop im Angebot.

Edith sagt: Nick ist Bo-Ep,Em,

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.