[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neuen destinationen binden wenigstens ein wenig... und ich hab nur einen jet und der rest iss jumbos.....

unigel schrieb:
die neuen destinationen binden wenigstens ein wenig... und ich hab nur einen jet und der rest iss jumbos.....
bin komplett auf 8 jumbos umgestiegen.was willst du noch mit nem jet?:smile:
es gibt glaub ich auch 1-2 neue gebäude,wenn man sammlungen voll hat.

Hallo,
irgendwie ist wohl meine Frage bei euch untergegangen:

Sehen bei euch die Straßen eigentlich auch so komisch aus? Die "schweben" bei mir so in der Luft. Und das schon seit dem Santa-Update. Ich hatte gehofft, die würden das mal wieder bereinigen...

Falls das hier schon mal Thema war, bitte ich dies zu entschuldigen. Unter der Stichwortsuche habe ich nichts gefunden.

Nebenbei würde ich mich über neue Freunde freuen. Bitte möglichst nur ab Level 20 und mit Wunschgeschenken im Profilnamen. Danke.

Danke auch an allen, die mich immer so fleißig besuchen und beschenken!

Code: a7fmr7p
Nick: fluglöw_Gegenstand

Holgilein schrieb:
Hallo,
irgendwie ist wohl meine Frage bei euch untergegangen:

Sehen bei euch die Straßen eigentlich auch so komisch aus? Die "schweben" bei mir so in der Luft. Und das schon seit dem Santa-Update. Ich hatte gehofft, die würden das mal wieder bereinigen...

Falls das hier schon mal Thema war, bitte ich dies zu entschuldigen. Unter der Stichwortsuche habe ich nichts gefunden.

Nebenbei würde ich mich über neue Freunde freuen. Bitte möglichst nur ab Level 20 und mit Wunschgeschenken im Profilnamen. Danke.

Danke auch an allen, die mich immer so fleißig besuchen und beschenken!

Code: a7fmr7p
Nick: fluglöw_Gegenstand
Um es kurz zu machen...nö...nie von dem problem gehört.
ich adde dich mal.

Bzw adde du mich.dein code geht nicht.aghgf48,lvl 40.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Um es kurz zu machen...nö...nie von dem problem gehört.
ich adde dich mal.

Ähem, wir sind schon Nachbarn... :smile: Mist, dann ist der Grafikfehler nur bei mir. Es stört nicht das Spiel...es sieht halt nur Sch... aus.

Holgilein schrieb:
Ähem, wir sind schon Nachbarn... :smile: Mist, dann ist der Grafikfehler nur bei mir. Es stört nicht das Spiel...es sieht halt nur Sch... aus.

Dann bist du auch einer ,bei dem ich noch in der liste stehe.bei mir waren wegen neuinstallation alle nachbarn weg.hast ja schon monate kein geschenk mehr von mir erhalten:)

iboy schrieb:
Dann bist du auch einer ,bei dem ich noch in der liste stehe.bei mir waren wegen neuinstallation alle nachbarn weg.hast ja schon monate kein geschenk mehr von mir erhalten:)

Hmm, aber ich sehe dich mit Level 40 und dem neuesten Hotel. Okay, das mit dem Geschenk kann sein. Ich komme dich trotzdem immer besuchen, weil alles so schick aussieht. Jo, adde mich mal. Muss ich vorher dein Profil bei mir löschen? :confused2:

Holgilein schrieb:
Hmm, aber ich sehe dich mit Level 40 und dem neuesten Hotel. Okay, das mit dem Geschenk kann sein. Ich komme dich trotzdem immer besuchen, weil alles so schick aussieht. Jo, adde mich mal. Muss ich vorher dein Profil bei mir löschen? :confused2:

ich kann dich nicht adden.versuch du nochmal.aghgf48.sehe deine besuche auch nicht.

Hi, wer mag sich beim raketenstart anhängen?
Code ae0zvv5
Nick Luv + Items.
Hab gerade starten lassen.
Viele Grüße,
Luvre

Hallo und Hilfe!!!

Ich bräuchte dringend:

Amperemeter | Außenverkleidung | Rumpfteile | Laserschneider

Kann mich jemand adden und unterstützen ???

Danke

@ gir aff
Ich schicke dir heute nen Amperemeter und falls du den auch verschicken kannst dann bräuchte ich auch einen.aber nicht auf zurückschicken klicken sondern aus deiner eingenen Liste,sonst kommt es vielleicht nicht an.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Oh vergessen schicke ihn nach LM nicht nach BuPi.

luvre schrieb:
Hi, wer mag sich beim raketenstart anhängen?
Code ae0zvv5
Nick Luv + Items.
Hab gerade starten lassen.
Viele Grüße,
Luvre

Hell, dann nehm mich mal an.
BTW: Lfi's kann ich dir ab Morgen schicken...

Buschpilot66 schrieb:
@ gir aff
Ich schicke dir heute nen Amperemeter und falls du den auch verschicken kannst dann bräuchte ich auch einen.aber nicht auf zurückschicken klicken sondern aus deiner eingenen Liste,sonst kommt es vielleicht nicht an.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Oh vergessen schicke ihn nach LM nicht nach BuPi.

Oh, das ist super.
ich habe leider noch kein ampermeter im angebot. kannst du hier etwas gebrauchen? Das habe ich im Agebot:

Raumschiffantrieb, Fertigungsroboter, Videowand, Robotertester, Laser-Messgerät, Treibstoff, Helle Laterne, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Sngle-Malt-Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Sandsack, Handtuch, 10 Passagiere, leisungsstarker Funksender, Pilotenhelm, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzl. Radar, Make-up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer

p.s. du bist als LM noch auf der Warteliste, ich glaube du musst noch ein häckchen setzten?!

LG, gir aff

Zuletzt bearbeitet:
@ gir aff
Die Videowand,ist das die große schwarze?Wenn ja ok.Wenn nicht dann bitte den Sandsack.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

bzgl Warteliste habe dich schon bestätigt und auch schon beschenkt.vielleicht mußt du auf den Haken klicken.

So, nach einem stressigen Wochenende im realen Leben im Einsatz für den Karneval und die Feuerwehr gehts ab heute Abend auch bei mir mit ein wenig Kurzweil und spielen hier weiter.

Sorry an die, die übers WE nix von mir geschenkt bekamen....

Hi,

mein Code ist atf8faw
Würde mich über ein paar nette Nachbarn freuen :)
Habe zwar erst neu angefangen aber sende gerne Geschenke.

Gruß Stefan

@ BuPi

ja, ist die große schwarze Leinwand, schicke ich dir dann.

das mit der warteliste versteh ich nicht.... ich versuh noch mal

VG, gir aff

Hi Leute,
kann mir einer der "alten Hasen" sagen woher ich die Items für die Universität bekommen kann?
LG rafe

desmond84 schrieb:
Hi Leute,
kann mir einer der "alten Hasen" sagen woher ich die Items für die Universität bekommen kann?
LG rafe

hi rafe,alter ex astronaut:)
das waren doch die flüge nach camebridge,stanford und gott weiß wohin.die sind aber mit abschluß des events verschwunden.mir hat gestern der baum mal wieder ne uni spendiert.

Hallo,

habe mir AC jetzt auch einmal geladen und verflucht, es macht süchtig.
Gebe gern und nehme auch.. Meine Code: a04a844

Auf gute Nachbarschaft...

AllSpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.