U
unigel
Stamm-User
- 209
die neuen destinationen binden wenigstens ein wenig... und ich hab nur einen jet und der rest iss jumbos.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bin komplett auf 8 jumbos umgestiegen.was willst du noch mit nem jet?unigel schrieb:die neuen destinationen binden wenigstens ein wenig... und ich hab nur einen jet und der rest iss jumbos.....
Um es kurz zu machen...nö...nie von dem problem gehört.Holgilein schrieb:Hallo,
irgendwie ist wohl meine Frage bei euch untergegangen:
Sehen bei euch die Straßen eigentlich auch so komisch aus? Die "schweben" bei mir so in der Luft. Und das schon seit dem Santa-Update. Ich hatte gehofft, die würden das mal wieder bereinigen...
Falls das hier schon mal Thema war, bitte ich dies zu entschuldigen. Unter der Stichwortsuche habe ich nichts gefunden.
Nebenbei würde ich mich über neue Freunde freuen. Bitte möglichst nur ab Level 20 und mit Wunschgeschenken im Profilnamen. Danke.
Danke auch an allen, die mich immer so fleißig besuchen und beschenken!
Code: a7fmr7p
Nick: fluglöw_Gegenstand
iboy schrieb:Um es kurz zu machen...nö...nie von dem problem gehört.
ich adde dich mal.
Holgilein schrieb:Ähem, wir sind schon Nachbarn...Mist, dann ist der Grafikfehler nur bei mir. Es stört nicht das Spiel...es sieht halt nur Sch... aus.
iboy schrieb:Dann bist du auch einer ,bei dem ich noch in der liste stehe.bei mir waren wegen neuinstallation alle nachbarn weg.hast ja schon monate kein geschenk mehr von mir erhalten![]()
Holgilein schrieb:Hmm, aber ich sehe dich mit Level 40 und dem neuesten Hotel. Okay, das mit dem Geschenk kann sein. Ich komme dich trotzdem immer besuchen, weil alles so schick aussieht. Jo, adde mich mal. Muss ich vorher dein Profil bei mir löschen?![]()
luvre schrieb:Hi, wer mag sich beim raketenstart anhängen?
Code ae0zvv5
Nick Luv + Items.
Hab gerade starten lassen.
Viele Grüße,
Luvre
Buschpilot66 schrieb:@ gir aff
Ich schicke dir heute nen Amperemeter und falls du den auch verschicken kannst dann bräuchte ich auch einen.aber nicht auf zurückschicken klicken sondern aus deiner eingenen Liste,sonst kommt es vielleicht nicht an.
Gruß BuPi bzw LM
Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:
Oh vergessen schicke ihn nach LM nicht nach BuPi.
desmond84 schrieb:Hi Leute,
kann mir einer der "alten Hasen" sagen woher ich die Items für die Universität bekommen kann?
LG rafe