[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver60 schrieb:
So, ich glaube, mich hat jetzt auch der Raketenklemmer erwischt. Ich kann nicht mehr auf den Countdown zugreifen und keine Punkte mehr eingeben.

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich dann heute früh wieder zugriff auf die Rakete? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, alle Raketenstarts laufen ohne probleme. Doch nicht bei GI!!!

moin driver,wenn du auf die abschussrampe drückst und es passiert gar nix,wilkommen im club...andersrum,wenn du offline bist verlangt dieses sch...ding ne internetverbindung.

und vom support wirst du nur mit ner vorgefertigten standart abwimmelung abgefertigt,das du nicht weißt ob du da mit anna soundso oder nem computer gemailt hast.

Es ist amtlich: Der Raketenhänger hat mich erwischt.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob noch jemand in meine Rakete eingestiegen ist oder ob ich alleine drin war. Auf alle fälle nicht mehr zusteigen.
Der Countdown war vorher schon etwas holperig. Andauernd kam die Meldung, "Zeitreisende können nicht ins All", obwohl ich keine Zeitreise gemacht habe. Nach mehrmaligem Anklicken der Items ging es dann aber wieder und die Punkte zählten dazu. Am abend habe ich dann das Spiel beendet und in der Nacht, als ich nach Hause kam, hing die Rakete. Komisch komisch.

Hallo,

hat jemand schon in Erfahrung gebracht, was die Mission mit der Sängerin bringt bzw. was alles erledigt werden muss?

ja da musst viele sachen besuchen... weis aber nimma alles....iss schon fertig.... hatte lle gebäude und musste die nur abklappern....

@ driver60

Willkommen im Club der steckenden Raketen.

Gruß BuPi

Hallo
Benötige noch hilfe für meinen 1. Raumschiffstart
Vielen dank im vorraus.

Hm, GI hat nnoch was geändert. Ich spiele auf TXL noch die per aspera ad astra, da geht der Weekendcode nicht. Meldung Code falsch......

@PG: Joh, willkommen im Club...

@ DC
Oh,oh,oh jetzt wollen sie dich aber richtig verhauen,mh?

BuPi

@BuPi: Ist mir bei TXL eher mal Latte, da hab ich noch 1390 greenies übrig.:cool:

Naja, im Vergleich zum "Flagschiff"-Spiel von GI (Paradise Island) ist hier bei AC doch noch ne ganze Menge mehr möglich. Bei PI bist Du beispielsweise nach der ersten Zeitreise draußen, und solche Schummelnummern wie Weideland oder TXL kämen gar nicht erst in die Community. Allerdings gibts bei PI auch weniger bugs.

@ DC
Ups 1390 Greenies.Gibts da ein Gebäude das die Greenies druckt? HaHaHa.

PI mag ich garnicht,komische Grafik,finde ich.

Gruß BuPi

Hallo liebe Hobbypiloten,

Ich spiele auf dem IPad und bräuchte Hilfe. Es gab nun auch für uns das Update zum Start der Weltraummission. Dummerweise kann ich seit dem Update einige meiner Mitspieler aus der Freundesliste nicht mehr besuchen, keine Geschenke verschicken und dementsprechend erhalte ich auch keine mehr. Bekomme aktuell nur noch vier Geschenke und das macht den Bau so mancher Gebäude wie z.B. Der Weltraumtanstelle oder das Sammeln von Gegenständen bei den Nachbarn nicht gerade Leichter. Vielleicht würde mich jemand Adden das ich sonst auch einfach nur Sammeln kann bei dem ein oder anderen. Schon mal ein ganz großes Danke schön für die Hilfe. Mein Name: Femi2012

Kann mir vielleicht jemand beantworten ab wann man die Trainingsstation bauen kann? Habe bisher Kontrollstation, Rampe und Tankstelle. Bräuche aber alleine vier Sammelgegenstände. Das Laufband kann ich gar nicht selbst ersammeln da ich das Gebäude nicht habe. Aktuell hat es nur ein Nachbar. Macht es nicht gerade einfacher. ;-)

Guten Flug
Femi2012

Hab dich geaddet! Viel Spaß beim Abgrasen!

Trainingszentrum bekommst nach dem ersten Raketenstart!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:

Gruß maxx

Cool. Ich danke dir und für die Info auch. :thumbsup:

radiomaxx schrieb:

Gruß maxx

war das trainigszentrum nicht die belohnung für den ersten flug im zeitfenster der mission und ist jetzt gar nicht mehr zu bekommen,oder irre ich mich da?

Jup aber bei den Eierphones hat die Mission gestern oder am Do erst begonnen!

Gruß maxx

Hallo Buschpilot

habe dich mit deinem 2 code geaddet.
würde mich mich, wenn du mich annimmst ?!?! :)

by the way: mir fehlen noch 2 wetternazeigen und 2 lehrbücher...
was kann ich dir denn mal schicken?

nickname Iphone: gir aff

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

@Femi2012

hab dich auch geaddet :)

Countdown eingeleitet! Bitte zusteigen! ;)

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Jup aber bei den Eierphones hat die Mission gestern oder am Do erst begonnen!

Gruß maxx
ah so...
haben die äpfel eigentlich kein eigenes forum???:flapper:

@markolino
hast geduldige Nachbarn, schönen Urlaub

@RonBlake, @tanja
Danke für den kräftigen Nachschub beim Start:thumbsup:

gruss
fw: TsEmFeEp

@iboy

Kannst du einen Lieben Apfelesser adden und etwas schicken. Das EIPhone wird sich freuen :)

Stempel, Serverschrank, Lehrbuch, Wetteranzeige,Amperemeter Außenverkleidung Rumpfteile Laserschneider

Vielen lieben Dank.

NICK: Gir aff

Lg
Franzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.