T
tester99
Erfahrenes Mitglied
- 35
danke für die info, tanja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
regke.rk schrieb:Hallo Leute,
mein Flughafen auf dem Tablet steckt, niemand kann mich adden, niemand kann mich besuchen und auch die nicks werden nicht aktualisiert. Auch das letzte update hat nichts geändert. Darum hab ich jetzt auf den Handy neu angefangen. Würde mich freuen, wenn ihr mich dort als Nachbar annehmt.
Code: axjb4mc
Nick: gini2_t3/10p/lsw
Bin momentan Level 7, kann bis jetzt verschenken:
T3, Sns, Eb, Ka, Perlenohrringe, Cs, Schg, Al,
Spiele aber auch auf meinem alten Flughafen weiter und verschenke von dort auch (Level 40)
@marla29: zweites Mal adden von mir geht leider nicht und du kannst mich nicht adden, sorry
Wolpertinger_2000 schrieb:Mir ist da vorhin was komisches aufgefallen: Wenn ich ein Geschenk verschiken will und ich das Nachbarn-Auswahlfenster schliesse und wieder öffne, dann stehen die Nachbarn, die noch kein Geschenk bekomen haben da plötzlich dopelt drinn und ich kann sie auch doppelt auswählen.
Meine Frage ist jetzt, ob die Geschenke dann auch doppelt ankommen?
Ich hab das vorhin bei gini2 ausprobiert.
LG,
Wolpertinger
Ragelor schrieb:Ach - die 5 neuen Levels sind ja ganz nett, aber früher gab es für jedes Level nen Bonus beim Tank, aber bei den neuen 5 Levels hat sich nichts geändert: bei 90 Treibstoff ist Ende -- hoffentlich haben die das nur vergessen mit anzuheben und ändern das beim nächsten Update !!!
unigel schrieb:uuhhhhh der naechste pferdefuss.....
das erbe spuckt nur ehr ein teil aus.... ( gut das bei mir 6 stehen)
das mit den nachbarn iss sch.....
und danke fuer die 5 greenies... da kann ich mir wieder ein stk land leisten
RonBlake schrieb:Hat sich schon jemand mit dem 5-Sterne-Hotel beschäftigt ?
20 Greenies, nur um zu sehen was kommt, ist doch echt frech
Gruß
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Fe,Ts,Ep,Em,Rl)