[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die info, tanja! :thumbup:

regke.rk schrieb:
Hallo Leute,

mein Flughafen auf dem Tablet steckt, niemand kann mich adden, niemand kann mich besuchen und auch die nicks werden nicht aktualisiert. Auch das letzte update hat nichts geändert. Darum hab ich jetzt auf den Handy neu angefangen. Würde mich freuen, wenn ihr mich dort als Nachbar annehmt.

Code: axjb4mc

Nick: gini2_t3/10p/lsw

Bin momentan Level 7, kann bis jetzt verschenken:
T3, Sns, Eb, Ka, Perlenohrringe, Cs, Schg, Al,

Spiele aber auch auf meinem alten Flughafen weiter und verschenke von dort auch (Level 40)

@marla29: zweites Mal adden von mir geht leider nicht und du kannst mich nicht adden, sorry

Dann adde ich dich eben neu als gini2

uuhhhhh der naechste pferdefuss.....

das erbe spuckt nur ehr ein teil aus.... ( gut das bei mir 6 stehen)

das mit den nachbarn iss sch.....

und danke fuer die 5 greenies... da kann ich mir wieder ein stk land leisten :)

Danke fürs adden. Hab schon angenommen.

Gini

Wer möchte noch in meine Rakete einsteigen?
Habe etwas über 700 Punkte drin und Countdown läuft noch 14 Stunden. Zur Zeit bin ich noch alleine. Also einsteigen und los fliegen.

Das Update hat meine Rakete ebenfalls nicht wieder zum laufen gebracht, sie steckt immer noch fest. Und der Rest des Updates ist auch nicht's dolles neues. Level 40 Habe ich dann auch schon erreicht. Ein paar neue Flugziele zum entdecken, sind ein netter Zeitvertreib. Echt schade, dass Gi das Raketenproblem nicht gelöst hat. Enttäuschend. Würde auch gerne mal wieder ne Rakete starten oder wenn es schon nicht mehr laufen soll, dass man wenigstens die Gebäude abreissen kann, um mal Platz zu schaffen.

Etwas gutes. Ich habe meine Nachbarliste gesäubert und reduziert. :)

Ach - die 5 neuen Levels sind ja ganz nett, aber früher gab es für jedes Level nen Bonus beim Tank, aber bei den neuen 5 Levels hat sich nichts geändert: bei 90 Treibstoff ist Ende -- hoffentlich haben die das nur vergessen mit anzuheben und ändern das beim nächsten Update !!!

Mir ist da vorhin was komisches aufgefallen: Wenn ich ein Geschenk verschiken will und ich das Nachbarn-Auswahlfenster schliesse und wieder öffne, dann stehen die Nachbarn, die noch kein Geschenk bekomen haben da plötzlich dopelt drinn und ich kann sie auch doppelt auswählen.

Meine Frage ist jetzt, ob die Geschenke dann auch doppelt ankommen?

Ich hab das vorhin bei gini2 ausprobiert.

LG,
Wolpertinger

Wolpertinger_2000 schrieb:
Mir ist da vorhin was komisches aufgefallen: Wenn ich ein Geschenk verschiken will und ich das Nachbarn-Auswahlfenster schliesse und wieder öffne, dann stehen die Nachbarn, die noch kein Geschenk bekomen haben da plötzlich dopelt drinn und ich kann sie auch doppelt auswählen.

Meine Frage ist jetzt, ob die Geschenke dann auch doppelt ankommen?

Ich hab das vorhin bei gini2 ausprobiert.

LG,
Wolpertinger

Danke für dein Geschenk, ist 1 x angekommen
Gini

Ragelor schrieb:
Ach - die 5 neuen Levels sind ja ganz nett, aber früher gab es für jedes Level nen Bonus beim Tank, aber bei den neuen 5 Levels hat sich nichts geändert: bei 90 Treibstoff ist Ende -- hoffentlich haben die das nur vergessen mit anzuheben und ändern das beim nächsten Update !!!

stimmt das hatte ich vergessen....iss ja auch schon lange her.....

mir waren die 5 scheine wichtiger :D

unigel schrieb:
uuhhhhh der naechste pferdefuss.....

das erbe spuckt nur ehr ein teil aus.... ( gut das bei mir 6 stehen)

das mit den nachbarn iss sch.....

und danke fuer die 5 greenies... da kann ich mir wieder ein stk land leisten :)

@unigel
Damit bestätigst du meine Beobachtung von heute nachmittag :)

Nach dem mein Spiel abgestürzt ist suche ich neue Nachbarn. Besuche und schicke regelmässig Geschenke. Versuche die gewünschten Gegenstände zu verschicken, ansonsten Treibstoff und Passagiere. Suche zur Zeit Shampoo und Schild bitte nicht stören.

pd + abkürzung
Code: a1ixd7l

Hat sich schon jemand mit dem 5-Sterne-Hotel beschäftigt ?
20 Greenies, nur um zu sehen was kommt, ist doch echt frech :thumbdn:

Gruß
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Fe,Ts,Ep,Em,Rl)

Tja, nur damit ichs dann auch mal gesagt habe: Bei DC klemmt die Rakete auch nach dem update noch. Und Level 40 bin ich auch schon. 5+3 greenies diese WE und Land zum halben Preis machen das nicht annähernd wett, zumal ich in der Rabataktion ja auch von GI verar...t worden bin. Hat mich exakt fünf Scheine gekostet, also alles in allem ein Nullsummenspiel.....

Bei TXL hab ich ne Frustrakete hingestellt, obwohl sich das Fliegen auf die Statue nun auch nicht mehr wirklich lohnt. Ich kann, wie bereits nach dem Santa-update, nur resigniert feststellen: Alles bleibt Sche..e.

Ich flieg gleich los, will jemand mit?

Code: ab0g625
Ich bräuchte: den Block, 2 Serverschränke, den Sandsack, die Wetteruhr, und das Lehrbuch

Ich bin: th-Bl,Wu,Lb,Ss,

@DC
Hab noch ein halbes Dutzend raketengetriebene Schlitten.Geht das auch?HaHaHa.Ich würd so gern mitkommen :-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

@driver60
Wie in der Welt hast du das schonwieder geschafft?Sieht schön aus das Hotel mit 5*****.:):):):)

BuPi

RonBlake schrieb:
Hat sich schon jemand mit dem 5-Sterne-Hotel beschäftigt ?
20 Greenies, nur um zu sehen was kommt, ist doch echt frech :thumbdn:

Gruß
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Fe,Ts,Ep,Em,Rl)

steht schon aufm handy bei mir.du mußt nur die aufgaben mit der sängerin abarbeiten,dann kommt irgendwann die aufgabe "baue das 5 sterne hotel" und die scheine fallen weg.

Kann noch ein paar Freunde gebrauchen:
Name - Bts: Gegenstand
Code - al0dhc9

Brauche momentan: Schild nicht stören

Sehen bei euch die Straßen eigentlich auch so komisch aus? Die "schweben" bei mir so in der Luft. Und das schon seit dem Santa-Update. Ich hatte gehofft, die würden das mal wieder bereinigen...

So, ich glaube, mich hat jetzt auch der Raketenklemmer erwischt. Ich kann nicht mehr auf den Countdown zugreifen und keine Punkte mehr eingeben.

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich dann heute früh wieder zugriff auf die Rakete? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, alle Raketenstarts laufen ohne probleme. Doch nicht bei GI!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.