[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bin durch das Spiel auf die Seite hier aufmerksam geworden :)

Ich könnte auch noch massenhaft Nachbarn brauchen.

Mein Code ist a072f9a und mein Nick WAS_ + Items.

Viele Grüße und schön bei euch zu sein,
Wolpertinger

tester99 schrieb:
gibt es schon eine zusammenfassung der aktuellen quest im russischen forum?
wäre schön wenn der thread https://www.android-hilfe.de/forum/...city-aktuelle-quests.350939.html#post-4768787 demnächst aktualisiert wird. danke schon mal dafür!!

hat schon jemand den support wg dem raketen-klemmer angeschrieben?

hi tst,welche quest?hast du irgendwas,was du in ner bestimmten zeit erfüllen mußt?die neuen flüge sind doch selbsterklärend...
den support anzuschreiben ist reine zeitverschwendung,hab kurz nach dem klemmer mal nachgehört..sie arbeiten dran...warte aufs update...update vorbei,keine besserung...toll.

Wolpertinger_2000 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin durch das Spiel auf die Seite hier aufmerksam geworden :)

Ich könnte auch noch massenhaft Nachbarn brauchen.

Mein Code ist a072f9a und mein Nick WAS_ + Items.

Viele Grüße und schön bei euch zu sein,
Wolpertinger

Hallo wolpertinger,
Habe dich mal geaddet. Musst mir nur noch annehmen. Was kann ich dir schicken?
LG Marla

iboy schrieb:
hi tst,welche quest?hast du irgendwas,was du in ner bestimmten zeit erfüllen mußt?die neuen flüge sind doch selbsterklärend...
den support anzuschreiben ist reine zeitverschwendung,hab kurz nach dem klemmer mal nachgehört..sie arbeiten dran...warte aufs update...update vorbei,keine besserung...toll.

das stimmt natürlich... quest ist wohl falsch :rolleyes2: hatte nur irgendwas gelesen das man für eine sängerin etwas vorbereiten muss...:confused: bei mir läuft auch keine zeit ab.

hab den support jetzt mal angeschrien, antwort poste ich dann hier!

@ tester99
Du warst mein Nachbar.vor dem Umzug.Habe versucht dich nochmal zu adden,geht aber nicht.Würdest du vielleicht es nochmal versuchen.Wäre nett.

Gruß BuPi bzw LM

@ BuPi

hat geklappt - hab dich geaddet

@ tester99

Jau wir sind vernachbart,hehehe.
BuPi

Hallo Hobbypiloten

Nach dem Update kann man zum Glück wieder unaktive Nachbarn entfernen.
Aber Vorsicht nicht gleich übereilig entfernen, denn man kann anschließend den ex Nachbarn nicht mehr adden, auch kann es ja sein das der gute alte Nachbar im Urlaub ist, so ist es bei mir ab Sonntag.
Also gibt es von mir erst wieder am 3.2.13 Geschenke.
Bitte mich desshalb nicht gleich entfernen.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Marla29 schrieb:
Hallo wolpertinger,
Habe dich mal geaddet. Musst mir nur noch annehmen. Was kann ich dir schicken?
LG Marla

Hallo Marla,

hab dich angenommen, danke für's adden :)

Zur Zeit bin ich immer knapp an Landescheinwerfern.

LG,
Wolpertinger

Hallo Leute,
Ich bräuchte unbedingt ein paar Serverschränke und ein Dispatcherpult, weil ich dooferweise mein Missionskontrollzentrum aus Platzgünden bei der letzten Quest abreissen musste.. Und droppen tut mal wieder seid langer zeit nix mehr aus Paris und New York :(

Vielen Dank schonmal

juhuuuuuuuuu neue level neue quest neue ziele........

die zeit des wartens ist vorbei.......

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

upps bin schon lvl 40 :) :) :) :) :) :)

geil die neuen ziele... da dauert es wieder ein wenig bis alle voll sind....

Wurde aber auch mal Zeit, dass mal an die +35er gedacht wurde (ich meine nicht das Alter) :drool:
Schade nur, dass jetzt bei 40 schön wieder Schluss ist. Naja, wenigstens gabs 5 Scheine für die 5 Level up.

Uups, muss meine Signatur noch eben ändern...

Erledigt

Weekendcode ist heute "frost64"

WE-Code ist da:

frost64

@ All bzgl. Update

Also habe mir mal das Update geladen,in der Hoffnung das meine Rakete wieder startet,Aber leider immernoch blockiert. :-((((((
Dann mußte ich feststellen das,daß ERBE nur noch ein (1) Item auswirft???? Kann das jemand bestätigen???
Und ich glaube das GI nur 35+ rausgeschmissen hat damit wir alle schön zu tun haben und die sich Zeit lassen können,für das nächste chaotische Update zu sorgen.
Das einzig positive ist,das man nun wieder Nachbarn loswerden kann,die man nicht mehr braucht.Habe da echt mehr erwartet.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

DANKE an satzimaus und dat-Andy für WE Code

@ satzimaus und dat-Andy

Danke für den Weekendcode

Also ich könnte noch den einen oder anderen Mitflieger in meiner Rakete vertragen. Ich habe jetzt 660 Punkte drin und bin noch alleine. Man kann also noch gute Kisten abräumen.

Der WE-Code ist :

frost64

Zuletzt bearbeitet:
Rakete geht hier auch trotz Update noch nicht... Aber 5 Scheine + Weekendcode + 1/2 Preis für die Erweiterung waren nett :)

Hallo Leute,

mein Flughafen auf dem Tablet steckt, niemand kann mich adden, niemand kann mich besuchen und auch die nicks werden nicht aktualisiert. Auch das letzte update hat nichts geändert. Darum hab ich jetzt auf den Handy neu angefangen. Würde mich freuen, wenn ihr mich dort als Nachbar annehmt.

Code: axjb4mc

Nick: gini2_t3/10p/lsw

Bin momentan Level 7, kann bis jetzt verschenken:
T3, Sns, Eb, Ka, Perlenohrringe, Cs, Schg, Al,

Spiele aber auch auf meinem alten Flughafen weiter und verschenke von dort auch (Level 40)

@marla29: zweites Mal adden von mir geht leider nicht und du kannst mich nicht adden, sorry

@satzimaus und dat-Andy danke für WE code.
@tst zur quest gibts im russischen forum (noch?) keine für uns neue info. nur das, was wir schon wissen - 5 neue flugziele, 40 levels und das wars..

@all ich hab dort aber was anderes entdeckt - eine traurige nachricht für updateten:
seit dem letzten update können die heute besuchten gebäude eines nachbarns morgen nicht mehr besucht werden. :cursing: wie lange dann - bleibt unklar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.