[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Ansonsten kannst Du die nur bei deinem ersten Hotel auds Zypern erfliegen, beim zweiten musst Du die Dinger dann kaufen (wenn Du nicht mindestes acht beim ersten Mal erfolgen hast). Allerdings tauchen die auch erst bei Zypern auf, wenn Du den Hotelbau begonnen hast, vorher nicht. Und natürlich sind die nicht mehr da, wenn Du das Hotel errichtet hast (also auf "abschließen" gedrückt hast)

Kann ich so nicht bestätigen.... habe das Hotel noch nicht gebaut, hab seit dem die Quest für das Hotel da ist, aber die Möglichkeit, alles dafür zu erfliegen. Momentan fehlen mir noch 2x Armreif.

Hab mal wieder einen Countdown eingeleitet. Bitte zusteigen!

gruß, maxx

es gibt wieder land zumhalben preis....

Kann es sein dass Seit dem Update nur noch 1 Item aus der Statue droppt? So ein...

Gestern abend die Hawaii-Sammlung abgeschlossen und auftragslos geworden, heute ein neues Update - perfekt :)

Hallo,
Über eure hilfe wùrde ich mich sehr freuen, denn ich brauche noch ein paar gegenstände.

2 rumpfteile
1 außenverkleidung
1 banknotenzähler
1 rauchmelder

Ihr bekommt auch wieder was zurück geschenkt.
Vielendank im vorraus.

Mr.Moosburg

Hallo und schönen guten Morgen. Grüße alle alten und neuen Hasen. Hab auch "geupdatet" und ruckzuck auf Level 40 gestiegen. Bis auf paar neue Flugstrecken incl. Mitbringaufgaben keine großen Veränderungen.
Raketenstart nach wie vor auch bei mir nicht möglich.
Benötige dringend Ts und Ep. (Sollte mich noch jemand als Nachbar haben und beschenken können)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Helmbrandt schrieb:
Kann es sein dass Seit dem Update nur noch 1 Item aus der Statue droppt? So ein...

Ja,bei mir gerade auch.1 item fürs laufband.aber ich brauch das zeug eh nicht mehr...k.a. ob die rakete je wieder fliegen wird...

@MB was macht deine rakete?

radiomaxx schrieb:
Hab mal wieder einen Countdown eingeleitet. Bitte zusteigen!

gruß, maxx

Wie kann man denn da eigentlich zusteigen und was muss man dafür machen (lese immer was von Punkten o.ä.) ?

gibt glaub ich genug FAQs in den Signaturen hier zu lesen!

du brauchst ne Startrampe und genug Items. Schon das neueste Update gezogen?

gruß, maxx

Ich habe auch wieder einen Raketencountdown gestartet. Wer möchte, kann gerne zusteigen.

Bitte adden werden fleißig Geschenke verteilen . DANKE C&S

:biggrin:!!
Code: ahelay9
Name: CHK:

Bitte auch das TAB adden!

Code: avvipz0
Name: sany:

Hiho

Danke für die Hilfe. Brauch jetzt nur noch pilotenhelme, stromquellen und isolierungen.

Code: aipfiib Nick: Phoenix

Ich brauch bitte bitte eure Hilfe :)

Hallo,

wer kann mir für Repwerkstatt 5 noch Bildschirm, rote Luftfilter und Steuereinheit ( blau -grün) senden??

@ gini. Vor lauter Freude, jetzt meine " Leichen" löschen zu können war leider mein Finger zu schnell. Kannst du mich bitte wieder als Nachbarn adden?.

Sind folgende anfragende Nachbarn hier im Forum? Kochiii. / Odin. / Ronny F. /Passagiere

Danke Marla

Zuletzt bearbeitet:
Marla29 schrieb:
Hallo,

wer kann mir für Repwerkstatt 5 noch Bildschirm, rote Luftfilter und Steuereinheit ( blau -grün) senden??

Bildschirme sind die Items, die man nur in der Antarktis erfliegen kann, es sei denn, du findest einen Mitspieler mit der 'alten' Version, die haben die wohl auch in der Liste.

dat-Andy schrieb:
Bildschirme sind die Items, die man nur in der Antarktis erfliegen kann, es sei denn, du findest einen Mitspieler mit der 'alten' Version, die haben die wohl auch in der Liste.

Danke. Ich flieg mir schon nen Wolf, aber es droppt eher nichts.

Hallöchen ,

kann noch 2x Reiseführer gebrauchen !

Wer diese für mich übrig hat bitte adden.

Code:a3gjp04
Name:Sweetcat

Bica schrieb:
Hallöchen ,

kann noch 2x Reiseführer gebrauchen !

Wer diese für mich übrig hat bitte adden.

Code:a3gjp04
Name:Sweetcat

Hast du mir gerade die Steuereinheit geschickt? Vielen Dank, die hätte ich jetzt alle drei. Bei mir bist du noch als Bica/EP als Nachbar.kann leider keine RF versenden.
LG Marla

Ja das habe ich von meinen Handy aus geschick!

Mit Sweetcat bin ich mit meinen Tab drin , sorry wegen der Verwirrung!

Kein Problem aber Passagiere oder Treibstoff kann man ja immer gebrauchen !

Name: Bica
Code Handy:a2n07y0

Name: Sweetcat
code Tab:a3gjp04

P.S. Hab gerade mit meinem Handy meine erste Rakete gestartet,
wer mit einsteigen möchte bitte adden!

Lg Bica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.