[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Bin neu bei airport city und n paar Nachbarn wären hilfreich :)
Danke euch schon mal fürs adden

Code: a86igh

Tanja, danke für deine Hilfe :thumbup:

@unigel
6 "alien dinger" wie geht das???:huh:
ich kämpfe schon wochen wegen einem so nem ding

@RonBlake
kann man morgen mit deiner unterstützung beim start rechnen?

gruss
fw:

Der Code ist falsch xD
Code: a867igh

Also nochmal bitte adden :thumbup:

Neues Update da:D
Bin jetzt Level 38 und neue Reiseziele. Rakete klemmt aber immer noch:angry:

Jup. Update gemacht. Anscheinend gehts jetzt bis Level 40 und das Beste: man kann endlich wieder Freunde löschen!!!

Gruß maxx

@jenny, keine ursache ;)
@fw, auch ich würde gerne morgen mitfliegen, meine rakete ist aber grad unterwegs und kommt erst in 22,5 std. zurück. willst du in der früh oder am abend starten?

ME109 schrieb:
@RonBlake
kann man morgen mit deiner unterstützung beim start rechnen?

Starte mal, ich setz mich dann gemütlich rein.
Die letzten Silberkisten haben mir das 2. "Erbe" geschickt.
Stelle ich aber noch nicht auf, hab noch genug "Startzeug".;)

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep,Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Fe,Ts,Ep,Em,Rl)

So bin jetzt auf Level 40 angekommen. Nach jeder Landung wird der Level neu berechnet und die Punkte berücksichtigt die man schon gesammelt hat.

Gibt auch ein neues Gebäude: Fünf Sterne Hotel! für den Abschluss einer Aufgabe.

Gruß maxx

PS: wer hat mit der klemmenden Rakete schon geupdatet? Hilfst was?

radiomaxx schrieb:
So bin jetzt auf Level 40 angekommen. Nach jeder Landung wird der Level neu berechnet und die Punkte berücksichtigt die man schon gesammelt hat.

Gibt auch ein neues Gebäude: Fünf Sterne Hotel! für den Abschluss einer Aufgabe.

Gruß maxx

PS: wer hat mit der klemmenden Rakete schon geupdatet? Hilfst was?

rakete klemmt wie eh und je...und schon wieder höchstes level,wäre warscheinlich auch noch bis 60 hochgegangen...tolles update...

auch bei mir klemmt die rakete immer noch... :mad: cache leeren und handy neustarten hat auch nicht geholfen. zumindest kann ich jetzt wieder geschenke verschicken :razz:

würde mich sehr über Ts freuen, hab da im moment gar keine...

ich bin begeistert... ein update :thumbup:

ich flieg dann mal los, level 40 ist ja schon erreicht...

und wie schön, dass man die Nachbarliste aufräumen kann

FDX

@tanja
bin auch noch bis morgen mittag im flug, warte dann mit dem start bis abend

@RonBlake
das zweite "Erbe" schon?! ich flieg mich bald dusselig wegen dieser sch....
Statue, bekomme meist nur tanks und treibstoff und so

gruss
fw:

Hallo,
brauche noch 2 Rauchmelder und 2 Banknotenzähler für den DUTY-FREE-SHOP stufe 3.
über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Mr.Moosburg

@ iboy:

habe dich mit dem tab angenommen, auf gute Nachbarschaft.

Das neue update ist so lala. Vorteil: es gibt neue Aufgaben und man kann wieder Nachbarn löschen. Nachteil: Ich bin auch schon wieder auf dem höchsten Level, da ist also keine neue herausforderung mehr. War aber gut, durch den Levelaufstieg gab es wieder 5 greenies zusätzlich und ich konnte bei der Aktion billiges Land kaufen.

driver60 schrieb:
@ iboy:

habe dich mit dem tab angenommen, auf gute Nachbarschaft.

Das neue update ist so lala. Vorteil: es gibt neue Aufgaben und man kann wieder Nachbarn löschen. Nachteil: Ich bin auch schon wieder auf dem höchsten Level, da ist also keine neue herausforderung mehr. War aber gut, durch den Levelaufstieg gab es wieder 5 greenies zusätzlich und ich konnte bei der Aktion billiges Land kaufen.

danke:),wenn wir uns mit meinem alten airport schon nicht mehr adden konnten,dann wenigstens mit dem neuen.

ich muß ehrlich sagen,ich bin mega unzufrieden mit dem update.5 flüge mehr,fertig.wo sind die behobenen bugs,die technischen verbesserungen,das ganze zeug,was bei google play versprochen wird?ich hab noch nichts davon entdeckt.
gibts hier irgendwo einen,dessen klemmende rakete wieder fliegt?

Ich will mal erklären wie es bis zur Sperre der Rakete gekommen ist. Vielleicht kann ja der eine oder andere seinen Schluss daraus ziehen.
Raketenstart ca. 3 mal ok. Einen Abbruch da nicht genug. Dann hatte ich mehrere Gegenstände auf einmal zugegeben und seit dem klemmt es. Nach Update nichts neues.

Mr.Moosburg schrieb:
Hallo,
brauche noch 2 Rauchmelder und 2 Banknotenzähler für den DUTY-FREE-SHOP stufe 3.
über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Mr.Moosburg

Rauchmelder kannste von mir haben....
Code: AOUEMVR Nick: infectedpaddy (ip) + benötigte GegenständeGeschenke: T3, Ht, Rr, Ka, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, B, S, 10, Lfu, Ra, Gv, Et, Tv, Scht, Tz, Bm, Zr, Mu, Rm, Ek, Rt, Fw, Fe, Rl, Vm, Nm, Sm, Ts, G!
Brauche unbedingt Wetteranzeige, Überwachungskamera, Diebstahlschutzschleuse, Sandsäcke und Stempel!!!

mein level erhöht sich gerade im 5-minuten takt :tongue: kommt nen jumbo zurück level 36, sammel ein paar gegenstände ein level 37 usw. bin jetzt auf 39 und in 5 minuten sicherlich auf 40...

edit: jetzt level 40... wär doch auch auf einmal gegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
marbacher schrieb:
Ich will mal erklären wie es bis zur Sperre der Rakete gekommen ist. Vielleicht kann ja der eine oder andere seinen Schluss daraus ziehen.
Raketenstart ca. 3 mal ok. Einen Abbruch da nicht genug. Dann hatte ich mehrere Gegenstände auf einmal zugegeben und seit dem klemmt es. Nach Update nichts neues.

als meine stecken blieb hatte ich fast gar nichts eingeworfen.wollte den anderen die chance auf die goldene geben.das kann also nicht wirklich der grund sein.da hat auch jeder so seine eigene theorie worans gelegen haben könnte.der einzige grund ist,gi hat wieder mal mist entwickelt und nun kriegen sie es nicht geregelt das auszubügeln,weil scheinbar nicht jeder betroffen ist.

@tst war genauso bei mir.hatte schon wieder einen bug vermutet,paranoid wie mich das spiel macht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.