[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo, ich hab bei Weideland mal kräftig umgebaut und Wünsche erfüllt. Ich hab noch drei Kinos hingepflastert, Pavillons, Konditoreien, Atelierwohnungen auf jeweils fünf aufgestockt, noch nen Hochzeitsladen gekauft und und und. Guckts euch an. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den fleißigen Schenkern, kann aber bugbedingt nix zurücksenden. So steht es auch in der Signatur, von der ihr den Nachbarschaftscode habt, meckern nützt also nix! Wenn noch jemand nen Rauchmelder und drei Glasvitrinen hat, kann ich den DutyFree3 fertigbauen. Den vierten Caterer bau ich zum Wochenende fertig, die Items hab ich "in der Familie". Wünsche und Anregungen setze ich weiterhin gern um und Nachbarn nehm auch gern auf, beides kann aber auch mal drei Tage dauern, weils halt nur ein Backup ist. Jetzt bau ich erstmal wieder zurück auf TXL.

@ josh: Ich hatte im Nick nur BUG gelesen und es kam nix mehr von Dir. Ich hatte gedacht, der Raketenklemmer hat Dich erwischt und Du hast den Flugbetrieb eingestellt. Dann sorry, dass ich Dich in der Zeit nicht mehr beliefert.

Weiss schon jemand, wann es mal ein neues Quest gibt? :D

nein aber ich kann dich beruhigen ich warte auch schon drauf ;)

bau und item liste wurde mal wieder aktualisiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo iboy, hat es mit der gegenseitigen Nachbarschafft geklappt? Bin ich bei dir aufgetaucht. Habe dir heute ein geschenk geschickt und auch zurückbekommen. ich denke ist nun o.k. oder ?

Guten morgen Suchtkranke,ich hab bei TXL einen Raketenstart zu laufen. Wenn noch jemand für wenig points mitkommen will, immer rein. Läuft noch 15 Stunden.

Hiho

Benötige bitte dringend pilotenbrillen, pilotenhelme, stromquellen, bohrmaschinen und isolierungen.

Code: aipfiib
Nick: Phoenix

Ich brauch bitte bitte eure Hilfe :)

Hallo @ all,
Ich kann schon seit ein paar tagen keine Nachbarn mehr besuchen, sorry....
Und die raketenklemme ist auch noch aktiv!
Wenn es wieder funktioniert, werde ich alle wünsche erfüllen, soweit es in meiner macht steht!
Lg

Huhu, bei meiner Rakete steht jetzt immer wenn ich weitere Punkte zutun möchte. Zeitreisende und schummler können nicht noch den Sternen greifen.

Was soll das? Ich bin noch nie zeitgereist.

Mein Code: ah3oo1s

Vielleicht mal überprüfen, ob Datum und Uhrzeit auf Deinem Smartphone stimmen ?

Hy zusammen,
ich sitze in der Rakete von TXL.
Es fehlen noch ca. 70 Punkte zum Start.
Wenn jemand mit sehr wenig Einsatz punkten möchte, kann er jetzt noch zusteigen.

Gruß
Jey

@Jenny2310
Die Meldung hatte ich auch schonmal und zwar als ich den Start laufen hatte,bzw auffüllen wollte und meine Internetverbindung sehr schwach,bzw garnicht zustande kam.Also nichts was etwas nach sich zieht.

Gruß BuPi bzw LM

Danke für deine Antwort.

Ich bin zu Hause und bei meinem wlan ist alles gut.
Leider läuft der Start nur noch 5 Stunden und so schaffen ich es nicht die fehlenden Punkte noch zu sammeln :-(

@ Jenny2310
Sorry kann dir leider nicht helfen da ich in einer feststeckender Rakete sitze und seit ca.2 Wochen warte das sich die Fesseln wieder lösen.Doch vom Support heißt es:Wir arbeiten dran und beim nächsten Update wird alles gut.?.?.
Bzgl. der Meldung,kann nur von mir sprechen.Hatte es so erlebt.

Gruß BuPi bzw LM

@Jenny: Manchmal "verklemmen" sich Punkte, d. h. Du wirfst iwas rein und die points werden nicht zugeschrieben. Bei mir hilft dann, die Rampe zu verlassen und neu zu öffnen. Manchmal hab ich auch schon das Spiel beendet und wieder gestartet. versuch doch mal, ein anderes Item einzuwerfen.

Bist Du die Jenny ohne Wünsche im Nick, mit der ich auf DC Pingpong mit nem Fass T3 spiele?

gibt es diesen "Armreif des Stammkunden" eigentlich nicht zu verschenken??? Oder sind meine Nachbarn nur zu kapitalistisch?b:biggrin::biggrin::biggrin:

Code: a5ru7x6

Wenn, dann nur in den gaaaanz neuen Versionen, da hat GI ein paar nicht-verschenkbare Item in die Geschenkeliste eingebaut (Sandsäcke, Robotertester....). Ansonsten kannst Du die nur bei deinem ersten Hotel auds Zypern erfliegen, beim zweiten musst Du die Dinger dann kaufen (wenn Du nicht mindestes acht beim ersten Mal erfolgen hast). Allerdings tauchen die auch erst bei Zypern auf, wenn Du den Hotelbau begonnen hast, vorher nicht. Und natürlich sind die nicht mehr da, wenn Du das Hotel errichtet hast (also auf "abschließen" gedrückt hast)

Hab schon alle items versucht. Geht nichts ausser flüssigtreibstoff :blink:

Casi, Nein ich Spiel sonst kein Spiel. Ich aber einer deiner Nachbarn und heiße im Spiel moin-Gegenstand.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Lach... wer lesen kann :-D Nein wir spielen kein ping pong mit einem fass :)

Hm, soooo lange hat das bei mir bisher nicht gedauert, merkwürdig. Du könntest das Handy/Tablet einmal komplett neu starten und hoffen, dass GI die points dann verrechnet hat. Hast Du keine Mitflieger, die die Rakete auffüllen und abschießen können, zumindest das sollte funktionieren. Ich kann leider nicht einspringen, DC hat den Raketenklemmer seit 5 Wochen.

Hallo liebe Mitflieger,

ich möchte jetzt noch bei allen Flugzielen den Expertenstatus erreichen. Dazu bräuchte ich noch folgende Sachen:

Fe 682x
Ts 52x
Ep 235x
Rl 82x
Lsw 14x

Ihr seht, ich habe noch reichlich zu fliegen. Also bitte nur noch diese Sachen verschenken.

DerCasi schrieb:
Wenn, dann nur in den gaaaanz neuen Versionen, da hat GI ein paar nicht-verschenkbare Item in die Geschenkeliste eingebaut (Sandsäcke, Robotertester....). Ansonsten kannst Du die nur bei deinem ersten Hotel auds Zypern erfliegen, beim zweiten musst Du die Dinger dann kaufen (wenn Du nicht mindestes acht beim ersten Mal erfolgen hast). Allerdings tauchen die auch erst bei Zypern auf, wenn Du den Hotelbau begonnen hast, vorher nicht. Und natürlich sind die nicht mehr da, wenn Du das Hotel errichtet hast (also auf "abschließen" gedrückt hast)
ich hab ein brandneues spiel,wie viele wissen,ca vor einer woche installiert,mittlerweise der unfassbare level 11und kann ja mal ne kurze wasserstandsmeldung geben...
also entweder sind die neuerungen komplett an mir und meinem spiel vorbei gegangen oder ich hab wieder mal pech gehabt.bei mir in der liste ist überhaupt keine sensation dabei(metallträger und raumschiffantrieb).desweiteren kann ich auch keine armreifen erfliegen,weder in (zitat)"zypan"(zitat ende),noch sonstwo,obwohl das hotel im rohbau steht.nur die armreifen fehlen noch,alles wie immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.