[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Casi, habe deine Wortmeldung vor 1/2 Std. glatt übersehen, tschuldigung:smile:, Danke

@iboy: teile mir doch bitte den Code vom Tablett mit, dann adde ich diech nochmal.

DerCasi schrieb:
Hattest Du die nichtbesuchbaren Nachbarn schon gelöscht?

ich komm gerade nicht mit,sorry dc.mit wem redest du?ich hab im moment keine nicht besuchbaren nachbarn,außer gini und irgendeinem typen der sich special nennt.das war mit der mit der neuinstallation gegessen.keine nachbarn mehr,also auch keine alten mehr die ich nicht besuchen konnte.ergo war eras zu dem zeitpunkt damals auch raus,genau wie die meisten von hier.und die wenigsten waren neu addbar.die danach neu hinzugefügten konnte ich alle besuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

@eras auf dem tablet sind wir neue nachbarn.keine probleme.es dreht sich um meinen alten airport,ums handy.

@iboy: Vielleicht werf ich auch was durcheinander. Dein Spiel stüzte ab, Du installiertest neu und hast von GI Deinen alten airport auf die Neuinstallation übertragen lassen? Und dann waren alle Nachbarn weg?

ich werde mal heimwärts fliegen, guts nächtle.

DerCasi schrieb:
@iboy: Vielleicht werf ich auch was durcheinander. Dein Spiel stüzte ab, Du installiertest neu und hast von GI Deinen alten airport auf die Neuinstallation übertragen lassen? Und dann waren alle Nachbarn weg?

jap,so wars...blank,null.ich hab versucht alle neu zu adden,bei genau zweien hat es geklappt.davon hat mich noch einer nach einem mißverständniss gelöscht.bei deinem dc hat es ja auch nicht funktioniert.in den meisten listen hab ich mich durch die aktion selbst gelöscht,in einigen bin ich scheinbar aber mit dem airport vor der neuinstallation erhalten geblieben.siehe eras,bupi...etwas kompliziert das ganze:)

iboy schrieb:
jap,so wars...blank,null.

Hm, das war aber bei BuPi und Eras anders. Wie schlecht, da kann GI selbst das nicht mal richtig. Am Ende sind das Drei russische Informatikstudenten, die auf nem alten ROBOTRON rumklimpern......

Bei a815ktb startet heute abend eine Rakete. Jedenfalls sofern sich noch Mitflieger mit 900 pkt. finden lassen :sneaky:

sodala mittlerweile stehen 6 von den alien dingern rum....wenn es nix mehr zutun gibt iss das spielecht langweilig :) :) :) :) dzt fliegt bei mir nix... alle sterne, alle sammlungengeld zum abwinken.... warte auf we-code um dann mal'wieder land zu kaufen...und eine neue aufgabe.... die dann vmtsehr sehr rasch bewältigt wird :)

Hallo,

mein Code lautet: aipfiib

brauche bitte Gegenstände für meine flugschule

Pilotenbrille + Pilotenhelm

außerdem würde mich mal interessieren was alles verschenkt werden kann. ich habe eine Stromquelle bekommen und kann diese aber nirgends in meiner geschenkliste finden, um es jmd. anderem zu schicken. gibt es eine solche liste? oder kann ich es nicht sehen, weil ich erst lvl 15 bin?

ich schenke jeden tag zurück und schreibe in meinen nicknamen was ich benötige;-)

vielen lieben dank!

liebe grüße

Helmbrandt schrieb:
Bei a815ktb startet heute abend eine Rakete. Jedenfalls sofern sich noch Mitflieger mit 900 pkt. finden lassen :sneaky:

Servus.

wann genau willst starten?
ich könnte mit 600 punkten in etwa dienen....
habe 450 sofort und den Rest dann auf Zeit mit Sachen kaufen...
Morgen kann ich leider nur sporadisch hin schauen. also je früher du starten kannt umso besser wäre das.

Moin´

Wer kann mir mit Bohrmaschinen und Isolierungen aushelfen?

Danke im voraus

Mein Code: amafakr

Phoenix1234 schrieb:
außerdem würde mich mal interessieren was alles verschenkt werden kann. ich habe eine Stromquelle bekommen und kann diese aber nirgends in meiner geschenkliste finden, um es jmd. anderem zu schicken. gibt es eine solche liste? oder kann ich es nicht sehen, weil ich erst lvl 15 bin?...

Jeder hat andere Sachen zum Verschenken, es gibt nur wenige Dinge, die wirklich jeder in Seiner Liste hat.

Was Du verschenken kannst, siehst Du in der Liste, die erscheint, wenn Du auf das Päckchen tippst, weiter hinten auch mit der Angabe, ab welchem Level.

Lies Dir vielleicht auch mal die "Tips" durch, den Link dazu findest Du, wenn Du den Spoiler in meiner Signatur unten öffnest.

Wichtig ist hier auch der Hinweis, was passieren kann, wenn man solche Dinge, die nicht jeder auf seiner Liste hat, per "Zurückschicken" versucht, zu verschenken.

Dort findest Du auch eine Liste, was verschenkbar ist, was nicht, was Du für welche Bauten benötigst, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch eine Rakete am laufen, es fehlen noch ca. 400 Punkte. Wer noch schnell dran teilnehmen will bitte reinwerfen.

Hallo habe da mal 2 Fragen, wvielleicht kann mir ja da der eine oder andere weiterhelfen....

1.) Ich konnte früher mal auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) die Leute von meiner Freundschaftsliste löschen. Wie geht das denn jetzt ? Hab da ein paar drauf, die vermutlich nicht mehr wirklich spielen.

2.) Kann man die Weltraumsachen immer noch bauen oder braucht man dafür Dinge die es nur zu dem Event gab ? Will nicht extra anfangen Land auf dem Flughafengelände zu kaufen und dann geht das nicht mehr ;) ...
und was kann man dann eigentlich damit machen... ja ich war zu faul die xxx Seiten zu lesen :rolleyes:

Danke schon mal für die Hilfe :thumbup:

zu 1.:

Kann man seit dem letzten Update (X-Mas Quest) nicht mehr. Zur Zeit ist wohl auch nicht bekannt, ob die Löschfunktion wieder eingebaut wird.

Ghostwriter88 schrieb:
Hallo habe da mal 2 Fragen, wvielleicht kann mir ja da der eine oder andere weiterhelfen....

1.) Ich konnte früher mal auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) die Leute von meiner Freundschaftsliste löschen. Wie geht das denn jetzt ? Hab da ein paar drauf, die vermutlich nicht mehr wirklich spielen.

2.) Kann man die Weltraumsachen immer noch bauen oder braucht man dafür Dinge die es nur zu dem Event gab ? Will nicht extra anfangen Land auf dem Flughafengelände zu kaufen und dann geht das nicht mehr ;) ...
und was kann man dann eigentlich damit machen... ja ich war zu faul die xxx Seiten zu lesen :rolleyes:

Danke schon mal für die Hilfe :thumbup:

Zu deiner 2. Frage...
Bin auch gerade dabei das weltraumzeugs zu bauen...
Zum bauen brauchst du Items die du dir aber mit deinen jetzigen zielen erfliegwn kannst.
Startrampe brauchst du nichts
Für das missionskontrollzentrum je 4* Serverschrank,videowand,computer und dispatcherpult
Für die raumschifftankstelle robotertester, lasermessgerät, Raumschiffantrieb und fertigungsroboter.

Lg. Mr.Moosburg

Hab nach langer Zeit mal wieder einen Countdown gestartet!

Einfach einsteigen!

Grüße maxx

@radiomaxx
Ich setzte morgen früh erst zur Landung an
wenn du noch in der Rampe stehst steige ich gern ein

Gruss
fw:

Hi Leute,

ich habe wieder einen Raketencountdown gestartet und habe jetzt 400 Punkte drin. Wer möchte kann gerne zusteigen.

DerCasi schrieb:
@Josh: Ist Deine Rakete wieder frei, oder hast Du nur den Flugdienst wieder aufgenommen?

Also mit der Rakete hatte ich bisher zum Glück noch keine Probleme. Nur konnte ich eine Zeit lang keine Nachbarn besuchen bzw. auch keine Geschenke verschicken.
An der Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle Nachbarn die mich trotzdem immer fleißig beschenkt haben.
Vermutlich hab ich es bei einer Zeitreise versaut, da mir sonst keine logische Erklärung einfällt. Aber seit Gestern läuft alles wieder "normal", warum auch immer.:thumbup:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.