[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
pfff solche angebote nutzen, downloaden installieren, 5 minuten spielen'swithen schauen ob greenis da, wenn da wieder deinstallieren...

Nun ja, 1x hat es ja auch geklappt mitden Scheinen.

2x nun leider nicht..... trotz längerer Spielzeit immer noch keine Scheine....

@Josh: Ist Deine Rakete wieder frei, oder hast Du nur den Flugdienst wieder aufgenommen?

Code: atovlqx

dat-Andy schrieb:
Nun ja, 1x hat es ja auch geklappt mitden Scheinen.

2x nun leider nicht..... trotz längerer Spielzeit immer noch keine Scheine....

Da hatte ich wohl Glück, konnte bisher 3 Mal ein Spiel downloaden und habe auch 3 Mal Scheine dafür bekommen. Hab die Spiele auch immer kurz darauf deinstalliert.

Am Anfang gab es auch zweimal Scheine, wenn man seinen Spielstand auf facebook gepostet hat, jetzt leider schon länger nicht mehr.

Weiß jemand wie oft es die "Facebook-Aktionen" gibt ?

gluehwuermchen schrieb:
Da hatte ich wohl Glück, konnte bisher 3 Mal ein Spiel downloaden und habe auch 3 Mal Scheine dafür bekommen. Hab die Spiele auch immer kurz darauf deinstalliert.

Am Anfang gab es auch zweimal Scheine, wenn man seinen Spielstand auf facebook gepostet hat, jetzt leider schon länger nicht mehr.

Weiß jemand wie oft es die "Facebook-Aktionen" gibt ?

die gibt es leider nur am anfang,sonst den we code.

hat eigentlich irgendwer mal was über ein neues update gehört?die rakete fängt langsam an mich zu stressen.und bei mir klemmt sie (erst) 1,5 wochen.

Hurra ich lebe noch, durch einen Abteilungswechsel kann ich leider tagsüber nicht mehr im Forum schreiben und Abends habe ich nicht unbedingt die Zeit dafür.
---Ihr fehlt mir sooo---:scared:
Nun denn, mit dem fliegen klapp es ja noch nebenbei.
Ich habe meinen ersten Raketenklemmer :cursing:
Habe ich noch ne Chance das es mal wieder funktz ?
Hat einer Erfahrung wie lange der Weltraum für mich nicht mehr erreichbar ist ? :sad:
Allen noch nen guten Flug.

Eraser963 schrieb:
Hurra ich lebe noch, durch einen Abteilungswechsel kann ich leider tagsüber nicht mehr im Forum schreiben und Abends habe ich nicht unbedingt die Zeit dafür.
---Ihr fehlt mir sooo---:scared:
Nun denn, mit dem fliegen klapp es ja noch nebenbei.
Ich habe meinen ersten Raketenklemmer :cursing:
Habe ich noch ne Chance das es mal wieder funktz ?
Hat einer Erfahrung wie lange der Weltraum für mich nicht mehr erreichbar ist ? :sad:
Allen noch nen guten Flug.

hey eraser,lang nichts mehr von dir gelesen...
ich hoffe aufs update,muß ja langsam mal kommen.
nimm mal meinen neuen micro airport an,dann können wir auch mal wieder nachbarn sein:)

iboy schrieb:
hey eraser,lang nichts mehr von dir gelesen...
ich hoffe aufs update,muß ja langsam mal kommen.
nimm mal meinen neuen micro airport an,dann können wir auch mal wieder nachbarn sein:)

Hallo iboy, habe Dich angenommen. Mußtest Du neu anfangen ? Ich habe Dich noch als alten Nachbarn bei mir. Habe mich schon gewundert das von Dir nichts mehr kommt. Bei mir hat sich einiges getan. Warte auch auf das Update, die letzten gingen ja fast nahtlos ineinander über. Bekomme nur diese blöde Außerirdischen Statue nicht. Mir fehlt noch 2x Krebsnebel und nun hängt die Rakete. Ich will hoffen das es überhaupt mal wieder funktz., sonst muß ich den Wunderbaum von Weihnachten schütteln.

Eraser963 schrieb:
Hallo iboy, habe Dich angenommen. Mußtest Du neu anfangen ? Ich habe Dich noch als alten Nachbarn bei mir. Habe mich schon gewundert das von Dir nichts mehr kommt. Bei mir hat sich einiges getan. Warte auch auf das Update, die letzten gingen ja fast nahtlos ineinander über. Bekomme nur diese blöde Außerirdischen Statue nicht. Mir fehlt noch 2x Krebsnebel und nun hängt die Rakete. Ich will hoffen das es überhaupt mal wieder funktz., sonst muß ich den Wunderbaum von Weihnachten schütteln.

der alte airport lebt noch,mußte mal neu installieren,danach war ich nachbarfrei.alle weg.konnte allerdings den alten stand wieder herstellen lassen.scheinbar bin ich noch in manchen listen erhalten geblieben. der airport ist mittlerweile voll ausgebaut,sterne komplett,sammlungen auch.keine ziele mehr.deshalb hab ich neu auf dem tab angefangen...süchtig halt:)
ich hoffe auch das es nach dem update wieder klappt.wetten würd ich allerdings nicht drauf...erfahrung macht ja klug....diese besch...rakete,die macht mich wahnsinnig.aber das problem haben auch etliche andere.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
der alte airport lebt noch,mußte mal neu installieren,danach war ich nachbarfrei.alle weg.scheinbar bin ich noch in manchen listen erhalten geblieben.aber der airport ist mittlerweile voll ausgebaut,sterne komplett,sammlungen auch.keine ziele mehr.deshalb hab ich neu angefangen...süchtig halt:)
ich hoffe auch das es nach dem update wieder klappt.wetten würd ich allerdings nicht drauf...erfahrung macht ja klug....diese besch...rakete,die macht mich wahnsinnig.aber das problem haben auch etliche andere.

die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings kann ich mich daran erinnern das einige mal schrieben das auch ein update nichts genutzt hat.

Eraser963 schrieb:
die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings kann ich mich daran erinnern das einige mal schrieben das auch ein update nichts genutzt hat.

das ist ja meine sorge...ich hab damals auch update auf update gewartet das ich alte nachbarn wieder besuchen kann.dann kam es,besserung=0
na,abwarten...nervt halt nur,man spielt schon so ewig und kann nur die hälfte nutzen und die andere hälfte spinnt rum.kennst du ja selber.
lösch mal meinen alten airport und adde mich neu,aghgf48,oder ich dich.mal sehen wie rum es funktioniert.wir haben uns glaub ich noch nicht beidseitig geaddet.müßte also klappen...vielleicht:)

Grüß Dich Eras,

als die SantaQuest rauskam, war mein erster Klemmer wieder behoben. Zumindest von Alphamaenchen weiß ich, dass es bei ihm auch die Raketen wieder freigeschossen hat. Aber wie es nunmal so ist, klemmte nach dem zweiten Start die Rakete wieder. Auch Alpha hat sich gleich mit beiden Su's wieder festgesetzt, in einer Rakete sei dazu gesagt. Leider brachte es auch nichts, das Update einfach nochmal einzuspielen, also bleibt wirklich nur die Hoffnung aufs nächste update. Ich mach jetzt vor jedem Start ein backup und hoffe, dass ich nicht ausprobieren muss, ob ich so die Rakete wieder frei bekomme.

@iboy: Mal abgesehen davon, dass löschen immernoch nicht geht mangels Löschbutton, ist das Löschen vorher nicht erforderlich. Einer von euch beiden kann den anderen nochmal adden und damit die Nachbarschaft wieder "aktivieren". Hat vor langer Zeit bei Eraser und mir schon funktioniert und auch den BuPi hab ich so kürzlich mit dem übertragenen Flughafen wieder zurückgeholt. Ging alles ohne Löschen, da haben wir beide damals den Fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
das ist ja meine sorge...ich hab damals auch update auf update gewartet das ich alte nachbarn wieder besuchen kann.dann kam es,besserung=0
na,abwarten...nervt halt nur,man spielt schon so ewig und kann nur die hälfte nutzen und die andere hälfte spinnt rum.kennst du ja selber.
lösch mal meinen alten airport und adde mich neu,aghgf48,oder ich dich.mal sehen wie rum es funktioniert.wir haben uns glaub ich noch nicht beidseitig geaddet.müßte also klappen...vielleicht:)

Also mit dem Tablett habe ich dich schon. Den alten kann ich mit der "neuen Ansicht" nicht löschen oder ?

Eraser963 schrieb:
Also mit dem Tablett habe ich dich schon. Den alten kann ich mit der "neuen Ansicht" nicht löschen oder ?

stimmt,sorry...hab ich vergessen.

Eraser963 schrieb:

ich hab gerade 200 erhalten,unter " es warten" wurden allerdings immer noch 0 angezeigt.ich hoff mal nicht das du das warst.ich kann dich nicht adden.ungültig.

@dc was heißt fehler.ich hab mit dem löschen auch schon wieder leute geaddet.mal klappt es auf eine weise,mal auf die andere,mal gar nicht.ich glaub ac ist unberechenbar.
im bezug auf den button hast du natürlich recht...mein fehler,bin noch in der hoffnung den zurückzubekommen:)

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal jetzt Eras zu besuchen......

iboy schrieb:
ich hab gerade 200 erhalten,unter " es warten" wurden allerdings immer noch 0 angezeigt.ich hoff mal nicht das du das warst.ich kann dich nicht adden.ungültig.

hoffe ich auch nicht, einfach abwarten, vielleicht hängt der server von GI mal wieder.
Ich werde dir morgen mal was schicken und dann schauen wir mal.

Hattest Du die nichtbesuchbaren Nachbarn schon gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.