[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen,

ich habe gerade einen Raketenstart eingeleitet, wer möchte kann noch zusteigen.

Wäre nett, wenn ihr mir aber die goldene Kiste lassen könntet. Ich möchte auch noch die große Statue auf meinem Flugplatz stehen haben.

Es ist toll, das die Rakete so schnell los gekommen ist. Was ich nicht so schön finde ist, das der "jean" so schnell und so viele Punkte reingeworfen hat und mir die goldene Kiste weggeschnappt hat.
Trotzdem allen Mitfliegern einen guten Flug.

Zuletzt bearbeitet:
@Mrsurf75: DC kann im Moment nicht starten, da klemmt sein 4 Wochen die Rakete. Aber Du solltest von TXL ne Anfrage haben, wenn Du lf/em/tss/fe bist. Da steht die Rakete in der Rampe und wartet auf Gäste.

Ich hab jetzt endlich zum ersten Mal die Sammlung voll und könnte eine Rakete starten denke ich....

Wie steig ich denn bei jemandem ein??

Rampe anklicken, Sammlung abschließen. Dann öffnet sich das Startfenster und Du siehst die Starts Deiner Nachbarn, sofern da grad jemand startet. Avatar des Nachbarn antippen und am unteren Rand des Fensters auf Teilnehmen klicken. Ein neues starten nur dann, wenn Du ausreichend points zusammen hast. Wenn Du aktuell keine Starts angezeigt bekommst, dann meld dich nochmal. TXL könnte Dich noch mitnehmen.

Danke!
Also mir werden keine Starts angezeigt....

Dann nimm TXL an, hast ne Anfrage. Mich solltest Du dann anschließend auf der Rampe sehen.

Hi,

sagt mal geht das nur mir so, dass das Spiel sehr unregelmäßig speichert? Ich geh oft rein, schick die Flugzeuge wieder los, warte dann sogar ein bisschen, sammel noch Passagiere ein oder so und geh dann raus. Wenn ich das nächste mal schaue, sind die Flugzeuge noch nicht mal losgeflogen... So schafft das nicht so richtig...

Gibts da irgendeinen Trick oder Tip? Danke!

Code: a4tc6bp
Nick: OK-gesuchte Gegenstände

Danke Casi!
Hab mal noch aufgefüllt! :)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade die Sammlung Odyssee im Weltraum abgeschlossen. Allerdings finde ich meine Statue Erbe der Außerirdischen nicht, damit ich sie bauen kann.

In der Sammlung selbst wird mir angezeigt, dass ich 1/3 Statuen besitze.

Kann mir jemand helfen? Vielen dank.

LG Jenny

Name: moin_Gegenstand
Code:ah3oo1s

@ Jenny2310
Du mußt die Sammlung 3x voll machen um die Statue bauen zu können.Also weiterfliegen,immer weiter bis in die Unendlichkeit und noch ein Stück weiter.

Gruß BuPi bzw LM

Hi Jenny,

du musst meines Wissens die Sammlung genau 3x vervolltständigen bis du die Statue hast. Mir fehlt zb. 3x Krebsnebel, die anderen hab ich 5x oder mehr vorhanden. Habe deshalb beschlossen jetzt auf krampf etwa 2-3 Goldene/5-6 Silberne Kisten zu sammeln und dann mal einen rutsch aufzumachen...viell hab ich ja dann mal glück...

E: da war einer schnelelr ;)

@all: Wie lange dauert denn so ne Support Anfrage wegen fehlenden Cash? Hab Sa bei der Aktion zugeschlagen, Geld is abgebucht aber bisher nix erhalten. Hab den Support gestern Mittag angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung. Jemand Erfahrungswerte???

@ Dread
Das tut mir leid für dich.Bei mir funtze es einwandfrei.Antorten dauern so ca 3-4 Tage meiner Erfahrung nach und am WE geht garnix. :-((((

Gruß BuPi bzw LM

Achso, danke. Das kann ja dann noch dauern :blink:

Thema Geld fällt mir auch noch was ein. gestern gabs doch wieder so eine Rabattaktion. Mir wurde da der Koffer Jungpilot und Geschenkenset5 für 0 statt 2 und 3 greenies angeboten. Freudig erregt beide gekauft und prompt mit 5 greenies belastet worden. So ne Schweinerei. Hat das noch jemand erlebt?

@ DC
Mal ehrlich,überlege doch mal.Wann gibts etwas für 0 Scheine?Kann doch nur ein Fehler sein.

BuPi

Da scheint es ja hoch her zu gehen beim Thema Greenies... Ich warte noch auf 2x 5St für Gutschriften für beworbene Spiele, die ich installiert habe.

@ dat-Andy
Hatte ich auch schon mehrmals.Kein Bock mehr auf den Support.Dann lieber nix mehr installieren und nicht mehr ärgern.

BuPi

Naja, eines der Spiele ist ja noch ganz ok, aber wegen dem Rest ärger ich mich schon.... Schade um das genutzte Download-Volumen

pfff solche angebote nutzen, downloaden installieren, 5 minuten spielen'swithen schauen ob greenis da, wenn da wieder deinstallieren...

Hi,
ich hab leider neu Anfangen müssen und suche daher wieder Nachbarn für mein Galaxy Nexus. Code: ac806o1
Gerne auch für mein Tab. Code steht in der Signatur.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.