[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was empfehlt ihr als erstes von folgenden Sachen zu bauen bzw braucht man für folgende sachen gegenstände um sie zu errichten ähnlich wie beim terminal oder so...
Folgende sachen...
* Missions kontrollzentrum
* startrampe
* Raumschifftankstelle...

Vielen dank im voraus für eure antworten

Code: ar3c1ha
Name: Mr.M// + Benötigter gegenstand

Hallo und einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch,
wer Lust hat kann noch bei mir zusteigen, Start läuft noch ca. 8 Std..
Wenn voll, dann voll und los geht´s.

Gruß Funfly

Hallo zusammen,

mein Nachbar "Carfi Fe bitte" hat ein Raumfahrtprogramm laufen, dass nur noch 8:45 in etwa geht. Ich bin vor ca. ner halben Stunde mit eingestiegen. Leider haben wir zusammen im Moment gerade erst mal noch nicht ganz 900 Punkte im Moment. Wir könnten also eure Hilfe benötigen.
Alo wer "Carfi Fe bitte" in seiner Freundesliste hat und gerade kein Raumfahrtprogramm laufen hat kann uns gern helfen. Ich selber kann noch etwa 600 Punkte beisteuern. Doch selbst dann wird es wohl nicht zu schaffen. Also bitte helft uns.
Danke.

MFG Mike

Hat eigentlich jemand was anderes als diese Familienkarte als Geheimbonus erhalten? Ich hab grad Weideland aufgespielt und bei Duke eingekauft, alle drei Airports haben die Familienkarte bekommen.
So, heute ist dann mal wieder "Weideland-Tag". Ich hab den bis heute abend drauf und freue mich über neue Nachbarn und Anregungen, was ich euch da noch hinstellen soll. Kann sich noch jemand an die letzte Valentinstagsquest erinnern? Waren da auch Sammelaufträge bei Nachbarn bei und wenn ja, welche Gebäude waren da wichtig? Ansonsten bin ich mit Weideland immernoch ausgesperrt, also keine Geschenke verschicken und trotz 65 Nachbarn immernoch alleine auf der Rampe. Naja, was solls. Ich werd mal den "RonBlake" machen und gucken, was der Tannenbaum so wirft.....

@DerCasi

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man beim letzten Valentinstagsquest Nachbarn noch nicht besuchen. Man musste mit Netzen Schmetterlinge fangen und dafür gab es dann Blumen oder so ähnlich. Und die Belohnung war ein Gewächshaus.

Ok, das wird GI bestimmt umbauen. Ich lass mich überraschen.

Hallo
Brauche noch folgende sachen fürs missionskontrollzentrum...
* serverschrank
* dispatcherpult
* videowand

Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Code: ar3c1ha
Name: Mr.M// + Benötigter gegenstand***

@Mr.M: Welche Version hast Du? Die Videowand kann ich Dir schicken, aber ankommen tut sie bei Dir nur, wenn Du die per aspera ad astra-Version drauf hast. Wenn Du die SantaQuest installiert hast, kommt nix an. Dispatcherpulte gabs ganz früher zum Verschenken und die Serverschränke hab ich leider nicht.

DerCasi schrieb:
@Mr.M: Welche Version hast Du? Die Videowand kann ich Dir schicken, aber ankommen tut sie bei Dir nur, wenn Du die per aspera ad astra-Version drauf hast. Wenn Du die SantaQuest installiert hast, kommt nix an. Dispatcherpulte gabs ganz früher zum Verschenken und die Serverschränke hab ich leider nicht.

Hallo...
Habe die version mit santas quest drauf...
Aber trotzdem vielen dank

Hallo,
habe bisher noch keine Nachbarn bis auf "Renate". Mein Code lautet: ak9ibsj

Bin bis jetzt auf Level32 gekommen. Aber irgendwie dauert's zu lang. Ich selber habe auch einige Dinge über. Würde mich über neue Nachbarn freuen :)

THX

Wäre noch Hilfe da für nen Start?
Alleine wirds wohl eng

Gruss
fw: ........
genug fleis. Nachbarn vorhanden

@CA1
Ich habe genug Ü-Kameras und Schleusen über. Brauchst Du noch?

@ME109
Ich habe noch 3 Videowände über. Ich habe schon zwei Stadien gebaut und brauche die nicht mehr.

Ich mache für heute Schluss und gucke morgen wieder rein.
Gruß

Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und würde mich über nette Nachbarn sehr freuen. Schenke gerne im Rahmen meiner noch beschränkten Möglichkeiten (Level 11).
Mein Geschenkcode: aw5ucyw
Name: Kochiii

Ich könnte gebrauchen: Buch mit Vorschlägen, Kopierer, Schild Nicht stören, Handtuch, Einweg-Shampoo, Armreif und Schokopralinen

Hallo Kochiii.

Ich habe die Gegenstände und Dich besucht.
Gruß
JerseyDevil

Warum unterhalten sich hier jetzt Leute über Dinge die sie "über" haben???? :scared:

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Möglicherweise deswegen, weil das System des Spieles noch nicht verstanden wurde ????

Ich glaub, da haben sich ein paar Äpfel in unser android-Forum geschlichen. Offensichtlich sind wir die bessere Community:razz::cool2::thumbsup:

Moin.

Nö.
Die Antwort ist einfach: Weil ich hier neu bin und nicht alle annähernd 1000 Threads gelesen habe.
Aber danke für den Hinweis :thumbup:

Gruß

Hallo,

ich suche Freunde nur für Raketenstarts, d.h. ich erwarte keine Geschenke, will halt nur mit euch ins All!
Code: aszu974

Danke!

@Mrsurf75: Dann hast Du jetzt 12 Stunden Zeit TXL anzunehmen, reinzuwerfen was Du loswerden willst und glücklich zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.