[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dannyl00

mein Sohn hat sich riesig gefreut, dass du ihn geaddet hast. Vielen Dank.
Er hat leider nicht die Sachen die du benötigst. Was brauchst du sonst noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

@dannyl00

mein Sohn hat sich riesig gefreut, dass du ihn geaddet hast. Vielen Dank.
leider hat er nicht die Gegenstände die du zur Zeit brauchst. was kann er dir schicken?

@fliegerD

Perlenohrringe und andere Dinge aus dem Duty Free
Landescheinwerfer, Treibstoffzusätze zusätzl. Radar,

@dannyl00

geht klar, macht er heute abend, denn dann geht es erst wieder bei ihm

ME109 schrieb:
@rm hast ja im nick immer noch "Laterne" stehen
was brauchste wirklich?

mfg
fw:

Echt? Hab ich eigentlich schon ewig geändert! Passagiere wären gut!

Gruß maxx

so jetzt geht es wieder das besuchen keine ahnung wieso....

Ist die freundesliste immer nach 24h erneut freigegeben, oder immer gibt es eine Tageszeit. Das mit den täglichen Besuchen des Spiels finde ich auch sehr mysteriös. Mal erkennt es nicht wenn ich da war, dann bin mal zwei Tage weiter im Programm. Wer noch Freunde braucht added mich bitte!

Hey Leute,

ich kann auch noch Freunde gebrauchen.
Mein Name: BTS: Gegenstand
Mein Code: al0dhc9

Hallo,

Hallo,

Habe aufgerüstet auf Jet´s und natürlich noch nicht die passende Reperaturwerkstatt:
Benötige jetzt noch folgende Sachen:

Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Stahlgestell, Steuereinheit,
Jetzt ganz aktuell und ganz wichtig: Isolierung, Stromquelle und Bohrmaschine.

Wird immer mehr. Bald steht mein ganzer Flugbetrieb und ich kann nix mehr machen.
Wenn ihr die Sachen verschicken könnt, bitte denkt an mich.

Danke
FliegerD

FliegerD schrieb:
Benötige jetzt noch folgende Sachen:

Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Stahlgestell, Steuereinheit,
Jetzt ganz aktuell und ganz wichtig: Isolierung, Stromquelle und Bohrmaschine.

Die rot markierten Sachen können nicht verschenkt werden, die Sachen für die Tankstelle musst Du in Goa erfliegen, die Isolierung für die Werkstatt in San Francisco.

Bei der Isolierung könntest Du evtl. Glück haben, das Du einen Spieler mit dieser ganz alten Version hast, die können die auch verschenken.

Schau mal unten in meinen Spoiler, dort ist der Link "Tips". Dort findest Du viele Infos, unter anderem auch Links zu Listen, was verschenkt werden kann, was nicht usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bin neu hier, also Sorry wenn ich irgendwas "falsch" mache :)

Ein paar fragen, evtl weiß jemand Rat?

Ich spiele auf Apple. Level 35, hab keine Möglichkeit Codes einzugeben oder die raketengeschichte geht bei mir auch nicht. Gibt's das für Apple nicht???

Danke papamax

Hey

Brauche dringend hilfe
Banknotenzähler 2x
Stempel 1x
Taschenrechner 2x
Amreif 2x

Mein freundescode: am3j2zw

Würde mich freuen wenn man mir etwas hilft

guten morgen,
wie manche andere auch hab ich auf dem tablet neu angefangen,da ich mit meinem "großen" airport im moment alles machbare erreicht habe und zu allem überfluss die rakete immer noch klemmt(danke für die schnelle lösung,gi).
da ich auf dem tab mit frau flieger noch relativ allein dastehe,würde ich mich über neue,alte und ganz alte nachbarn freuen.ich werde max 30 annehmen,da mir das mit den hundertschaften auf dem alten airport ziemlich auf den zeiger geht(ich weiß,meine eigene schuld).
auf gute neue nachbarschaft dann:)

Hey,
bin neu hier im Forum
bitte addet mich...
code: ar3c1ha

bin lvl 21 und verschenke jeden Tag alle 20 Geschenke und besuche so viele Nachbarn wie möglich

name: Mr.M// + 'Geschenk was ich brauche'
Hätte da noch ein paar fragen

Was für Geheimbonis gibt es alle???, lohnt es sich einen Bonus im Luftschiffshop zu kaufen???

Welche Geheimgebäude gibt es alle???, Lohnt es sich die im Luftschiffshop zu kaufen

Vielen Dank im Voraus...
Mr.Moosburg

Hab jetzt schon zwei mal im luftschiffshol eingekauft und beidesmal war nichts gescheites dabei .

Mr.Moosburg schrieb:
Was für Geheimbonis gibt es alle???, lohnt es sich einen Bonus im Luftschiffshop zu kaufen???

Welche Geheimgebäude gibt es alle???, Lohnt es sich die im Luftschiffshop zu kaufen

Vielen Dank im Voraus...
Mr.Moosburg

Boni gibts es alle denkbaren. Die aus dem Shop (Einkaufswagen->Smiley) und auch noch andere lustig Sachen, die ab einem bestimmten Level einfach unbrauchbar sind. Die "Kleinen" kaufen der Boni wegen, die "Großen" um Geld loszuwerden. Ich hab schon ein Laderoboter (Gastflugzeuge 10x schneller abfertigen, ne Familienkarte (Passagiere aus Wohngebäuden x3), Goldener Schlüssel (weniger defekte Flugzeuge) und die kann ich mit Lvl 35 echt nicht gebrauchen. Der DutyFree Satz ist mit 1000 einfach zu teuer, selten kannst Du das Geld mit dem Öffnen des DFree Shops wieder reinholen. Ich kaufs auch nur, weil ich mit den 800.000 Münzen nicht weiß wohin. Ausbau vollständig erledigt.

Geheimgebäude sind hübsch, aber prinzipiell nichts anderes als das Standardzeug aus dem Einkaufswagen. Münzen und Passagiere sind weitestgehend identisch. Hochhaus 8 Passagiere ind 20 Min. macht das Doppelhaus auch, das China-Restaurant droppt 30 Münzen in vier Stunden, die Buchhandlung auch. Einzig das Pharmaunternehmen als 1x1 mit in 18 Stunden 52? Münzen hat kein Pendant im Standardshop.

Wenn Du also nicht gerade an akuter Geldnot (Münzen) leidest, kauf den Geheimbonus. Wenn Du mit Deinen Scheinen nicht weißt wohin, oder Ästhetik vor Airportgröße geht, dann auch die Gebäude.

Hallo!

Poste hier mal für meinen Dad ;o)

Bitte mal adden...er brauchtdringend folgende Sachen:

Flugzeugessen
Ersatzkabel
Rundumleuchten

Kühlkammer (wer hat...)

hier der Code: awjvvt6
Name: RH.+Gegenstand

Er ist ein sehr fleißiger Spieler (Rentner, Level 35) und schickt jeden Tag Geschenke ;o)

Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet!

Danke

Sunny

So, jetzt hab ich auch die Amsterdam-Sammlung voll bekommen.

Fehlt nur noch die Hawaii-Sammlung, dann bin ich durch. Hoffe, GI hält sein Versprechen und liefert im neuen Jahr auch wieder neue Aufträge ;)

Suche noch nette Nachbarn, bin jeden Tag online:

Code: ahbd59l
Nick: CFC+Gegenstand

Aktuell suche ich:

Lehrbuch
Fernglas
Wetteranzeige

Biete: T3 Sns RR GA SMW CS SchG TF LSW R S 10 PH Edt TV Dt H TZ SQ ZR MU Amp EK LS FW

ein großes dankeschön an alle neuen nachbarn,meine maximalzahl ist schneller als gedacht erreicht.
gute,alte bekannte werden natürlich noch angenommen,den code gibt es per pn.

ich bitte zu entschuldigen,wenn ich vom alten airport nicht mehr täglich schenke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.