C
Chancentod110
Neues Mitglied
- 9
@ttiefflieger
Danke für Weekendcode
Danke für Weekendcode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gluehwuermchen schrieb:Guten Morgen,
hat hier irgendjemand Laserschneider, Außenverkleidung, Übersichtsplan oder eine Überwachungskamera für mich ? Danke
Wie oft musstest ihr denn die Polarstation anfliegen, bis ihr die Sandsäcke zusammen hattet ? Ich fliege seit Tagen und es kommt nicht einer... *grrrr*
Lg
gluehwuermchen schrieb:Vielen lieben Dank, Flieger ASS !
Hab leider nichts in meiner Liste was du angegeben hast :-(, mit was kann ich mich denn heute Abend revanchieren ?
lg
Hallo Flieger ASS,Flieger_Ass schrieb:Tolle Wortwahl
Ähm...ich kann noch mehr gebrauchen: Tiefkühltrue, Metalltraeger, Seil, Block, Sandsack, Tolle Fotos, Amperemeter, Außenverkleidung, Rauchmelder. Dispatcherpult und Serverschrank
ME109 schrieb:@RAP, @tanja Danke für Eure Geduld
war meine erste "Goldene"
FliegerD schrieb:Hallo Flieger ASS,
habe dir heute morgen schon einen Rauchmelder geschickt. Würde mich über ein 2. Lehrbuch sehr freuen.
FD-gegenstand
dannyl00 schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Erklärt mir doch bitte mal die Sache mit den Nacbarschaftscodes, wo ich jemanden anhand des Codes hinzufügen kann. Auf der Seite http://www.1a-android.de/android-spiele/airport-city-codes/ habe ich unten einen Code angelegt. Wie funktioniert das? bzw. wo besteht der zusammenhang zu meinen Airport??? Auf meinen Tablet kann ich meinen Airport ja nicht mit dem Code verknüpfen???
dannyl00 schrieb:Und die 2. Sache die mir unheimlich wichtig ist, ist das das ich versehentlich einen Nachbarn gelöscht habe und ich ihn gern wieder hinzufügen will.
Nun, wenn ich das tu, kommt immer die Meldung das der eingegeben Code ungültig ist!
Zum einen habe ich einen Nick eingegeben zum anderen hat das schonmal funktioniert und zu guter letzt sitzt mein Nachbar neben mir.
Was kann ich denn nun tun damit mein Nachbar wieder in meine Liste kommt.