[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Flieger,
hab mit TXL noch einen Raketenstart am laufen. Möchte noch jemand für wenig points mit?

@ PS
habe ne nachbarschaftsanfrage von einem PS?
ist dieser jemand hier aus dem forum?
habe bis dato noch niemanden gefunden aif den das kürzel paßt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

He Leutz 300% Aktion :))))

Sag mal BuPi, aktualisiert sich der Nick von LM nicht oder brauchst Du immernoch den ganzen Flugschulkram. Hab ich nicht ein Item von auf DC oder TXL, was willste alternativ haben? Lfu zum selber fliegen oder was anderes?
OK, entweder ist Deine Signatur nicht aktuell, oder deine beiden Nicks aktualisieren sich mal wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ DC
Guten Morgen BER!!!!!
Nö seit gerade nicht mehr.Bin dabei am aktualisieren.Siehe Nick oder Sign.
Hast du dich schon mit Greenies eingedeckt?Habe das Gefühl,da kommt bald was........

Gruß BuPi bzw LM

Mahltzeit zusammen!

Hab Mangels Starts in der Nachbarschaft selbst einen Countdown eingeleietet. Wer mit will ist herzlich eingeladen. Start: ready when you are! ;)

Gruß, maxx

Schade rm, bei mir hättest Du fast umsonst mitfliegen können. 1104 points drin, 7h20m Restlaufzeit. Ich mach das auch alleine, aber wer noch mitkommen will, nur zu.

Ich starte mit TXL, also bitte anfragen oder im Forum posten, wer mit will.

@ DC
würde gerne aber ich hänge immernoch bei iboy fest. :-((((((

Gruß BuPi bzw LM

Hallo,
Ich fliege und fliege nach Bali um ein Dispatcherpult zubekommen aber es kommt einfach nicht mit!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Dankeschön

Achso, BuPi nochwas. Kannst Du mich mit BuPi auf DC jetzt besuchen? Ich war grad bei dir sammeln: Rampe, Burgen, Herrenhaus und Ausstellungszentrum. Hast Du da Fähnchen von DC drauf?

@ DC
Jau war dich mal besuchen,auf DC klappt genauso wie Weideland sowie TXL.War was für dich dabei?
Was meinst du mit Fähnchen?????

Gruß BuPi bzw LM

Wenn Nachbarn bei mir sammeln kommen, dann sind über den abgesammelten Gebäuden diese lustigen kleinen Avatare. Wenn ich die dann anklicke, dann steht da, wer sammeln war. Ergo solltest Du auf den o. g. Gebäuden diese Bildchen gehabt haben und als Du sie angeklickt hast, sollte da Bonus vom Nachbarn DC-blablabla gestanden haben.Gut, dann kann ich dich in die Geschenkerunde wieder mit aufnehmen. Vorlieben? Nm oder Em?

Hallo Mitflieger,
hat den keiner von Euch noch irgendwo Pilotenbrillen rumliegen?
Steht schon seit längerem in meinem Nick, bekomme aber leider nie eine geschenkt und die unzähligen Flüge nach Malta haben auch nichts gebracht.
Ich bräuchte noch 2 für den Towerausbau.
Vielleicht auch steht ja noch eine Kühlkammer oder eine Verpackungsmaschiene bei Euch ungenutzt rum. Die könnte ich auch brauchen.

Gruß
Jey

@Jey: Du hast spektakulärerweise immer die Wünsche im Nick, die DC nicht hat. Für die Flugschule/Tower hab ich gar nix und Catering nur die Aa, aber die willste ja nicht.

Nimm mal TXL an, da hab ich zumindest ne Kk für dich.

Zuletzt bearbeitet:
@ DC
Ach so das meinst du.Jau hatte ein paar Gesichtslose Bildchen(Fähnchen)mit deinem Namen.Vorlieben haben ich für Navis.Kann ich ein Abo dafür von dir haben?Vom welchen Airport ist ja egal.
Ach ja hast du ne Wetteranzeige?Und kann es sein das auf Weideland kein Zeitunggebäude steht?

Gruß BuPi bzw LM

So viele Fragen auf einmal :D
Also das Abo kannst von TXL haben, da bin ich noch unter 20 Nachbarn, DC hat 130+. Wea gehört in die nicht-verschenkbar-Ecke, da müssen Spezialisten ran und Weideland hat zwei oder drei Zeitungen, die stehen oben zwischen Cafe Romantik und ungewöhnliche Geschenke neben den Fischrestaurants. Ich werd mal versuchen am WE etwas bei Weideland aufzuräumen, sieht da echt chaotisch aus....

DerCasi schrieb:
@Jey: Du hast spektakulärerweise immer die Wünsche im Nick, die DC nicht hat. Für die Flugschule/Tower hab ich gar nix und Catering nur die Aa, aber die willste ja nicht.

Nimm mal TXL an, da hab ich zumindest ne Kk für dich.

Danke.
Jey

@ DC
hoffentlich ist es nicht zu Stressig für dich,hahaha.Habe deine zeitung nicht gefunden.ist schwierig wenn alle Gebäude die Fahne oben haben.ich meine ziemlich voll halt.Und Hey wir haben Wochenende,oder?

Gruß BuPi bzw LM

Guck mal bei TXL, da stehen die Zeitungen ganz links außen. Die solltest Du finden.

@ All
Habe gerade ne Mail von einer Natalia vom Support bekommen.Zu meiner Überraschung wollte sie wissen ob das Spiel gut läuft und alles OK wär? Wahrscheinlich wegen des Tausch auf ein anderes Gerät. (Fühle mich direkt gut bemuttert bei ihr)Ich schrieb ihr das alles soweit läuft nur das Meine Rakete hängt und die von meinen Nachbarn natürlich auch.Mal sehen was sie mir antwortet.

@ DC
ja werde ich schon finden,nachher.

Gruß BuPi bzw LM

Hallo zusammen,

wollte mal 'Hallo', sagen. Habe bisher ohne Nachbarn gespielt und will jetzt mal schauen, ob es nicht doch mehr Spaß macht, mit Nachbarn zu spielen.

Gruß
Flieger_Ass aka Bata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.