R
regke.rk
Erfahrenes Mitglied
- 783
@ME109:
Hast du schon genügend Rasenmäher oder brauchst du noch? Ich will dich nicht zumüllen damit.
Hast du schon genügend Rasenmäher oder brauchst du noch? Ich will dich nicht zumüllen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buschpilot66 schrieb:@ All
Meine lieben Nachbarn
Habe das Gerät gewechselt und das Spiel übertragen lassen,doch leider sind meine Nachbarn verloren gegangen :-(((((.Deshalb gibts auch leider keine Geschenke mehr,im Augenblick,bis sich wieder ein paar gefunden haben.Alle alten nachbarn können versuchen mich nochmal zu adden,da ich nicht mehr weiß ob ihr mich,oder ich euch geaddet habe.Wäre toll wenn es einige versuchen würden.
Dies gilt nur für Nachbarn von BuPi !!!!
Gruß BuPi bzw LM
leroymike schrieb:Hi wer kann mir helfen?
woher erhalte ich Metallträger, Block und Sandsack
danke schon mal für eine Antwort
gluehwuermchen schrieb:@leroymike
Lt.der Liste hier im Forum, können die Sandsäcke nicht verschickt werden, die Metallträger kann ich dir schicken, die waren bei mir gerade als Aufgabe in der Türkei einzusammeln.
Sandsäcke kann man in der Polarstation einsammeln. Bei mir kam nur noch keiner...
Lg
Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:
@ Buschpilot66 oder auch alle anderen,
wie konntest du das Spiel übertragen?
Ich habe zu Weichnachten ein Tablet geschenkt bekommen, leider spinnt der Akku total und ich würde es gerne umtauschen, allerdings möchte ich nicht, dass mein stundenlang erbauter Flughafen futsch ist.
Lg
DerCasi schrieb:@Fornit: Hast Du auf dem Tab die Sandsäcke im Angebot, das ist erst seit ein paar Wochen?
@leroymike: Klingt nach der Luftschiffquest, guck dir die kleinen Infofelder bei den Turbopropzielen an. Ich glaube die Sandsäcke aus der Polarstation, Block Türkei oder Bali und Metallträger Bali oder Goa. Und Seil sollte da auch iwo bei sein. Zumindest Block, Seil und Metallträger sind gibts schon lange als Geschenke von Nachbarn, in den neuesten Versionen sind auch Sandsäcke verschenkbar.