[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ME109:
Hast du schon genügend Rasenmäher oder brauchst du noch? Ich will dich nicht zumüllen damit.

@regke.rk
Danke für die schnelle Lieferung
Bin jetzt komplett

Nick: fw:

Hallo,
da ich je leider keine Freunde hinzufügen kann,würde ich gerne wissen ob mich jemand adden kann?
Wäre echt super, denn hab nur Freunde die Kassieren aber nix geben und das nervt.
Bitte added mich : akj4gnf

Gruß Alex

@komressoralex:
hab dich geaddet, musst mich nur noch annehmen.

Super vielen danke schon fürs adden.
Annehmen kann ich ihn aber nicht Besuchen "Du konntest deinen Nachbar nicht besuchen, Womoglich hat er eine veraltete Spielversion".
Kann dies tatsächlich sein oder hängt das mit meinem Problem zusammen?

Gruß Alex

Nein, hängt nicht mit deinem Problem zusammen sonder mit meinem. Es kann mich momentan leider niemand besuchen und auch nicht adden , mein Nick aktualisiert sich auch nicht - hab den Support schon angeschrieben, doch das dauert. So hoffe ich, dass sich das beim nächsten Update behebt.

Brauchst du wirklich Landescheinwerfter?

Gruß Gini

Dann geht es dir auch nicht besser wie mir.
Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort vom Support?

Habe heute morgen vergessen es anzupassen, LsW hat sich seid gestern abend erledigt.Danke für den hinweis.

Ersatzkabel wäre besser :thumbup:

Gruß Alex

Ek geht gleich raus.
Das letzte Mal hab ich den Support am Montag angeschrieben, mal sehen wann sie sich melden.

Gruß Gini

Hallo Leute,

ich habe gerade ein neues Raumfahrtprogramm gestartet.
Mitreisende sind herzlich willkommen.

Name: mike.Gegenstände
Code: apfzs4g

sorry, Programm ist dank eines meiner Nachbarn bereits abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich jetzt auch mal an den Support wenden und hoffen das etwas zurück kommt.

Wäre super wenn ich weiter geadded werde.

Code:akj4gnf

@ All
Meine lieben Nachbarn
Habe das Gerät gewechselt und das Spiel übertragen lassen,doch leider sind meine Nachbarn verloren gegangen :-(((((.Deshalb gibts auch leider keine Geschenke mehr,im Augenblick,bis sich wieder ein paar gefunden haben.Alle alten nachbarn können versuchen mich nochmal zu adden,da ich nicht mehr weiß ob ihr mich,oder ich euch geaddet habe.Wäre toll wenn es einige versuchen würden.
Dies gilt nur für Nachbarn von BuPi !!!!

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Meine lieben Nachbarn
Habe das Gerät gewechselt und das Spiel übertragen lassen,doch leider sind meine Nachbarn verloren gegangen :-(((((.Deshalb gibts auch leider keine Geschenke mehr,im Augenblick,bis sich wieder ein paar gefunden haben.Alle alten nachbarn können versuchen mich nochmal zu adden,da ich nicht mehr weiß ob ihr mich,oder ich euch geaddet habe.Wäre toll wenn es einige versuchen würden.
Dies gilt nur für Nachbarn von BuPi !!!!

Gruß BuPi bzw LM

Wie hast du das denn hingekriegt?
Bei mir kam die Antwort (letzte Woche) dass es momentan nicht möglich sei, das Spiel zu übertragen (nur die Scheine).
Sie Arbeiten aber daran und es werde in Zukunft einmal eine Lösung geben.

Nick:Lectro
Code:a5adw76

Hi wer kann mir helfen?

woher erhalte ich Metallträger, Block und Sandsack

danke schon mal für eine Antwort

Hallo,

ich habe vor kurzem hier den Tip bekommen, eine Burg zu bauen, da die gut droppt. Ich kann den Rat nur weiter geben. Die haut mind. bei jedem dritten "Einsammeln" bei mir einen Gegenstand mit raus.
Danke also nochmals für den Tip.

MFG Mike

leroymike schrieb:
Hi wer kann mir helfen?

woher erhalte ich Metallträger, Block und Sandsack

danke schon mal für eine Antwort

Sind Geschenke von "Freunden" !!!

@leroymike

Lt.der Liste hier im Forum, können die Sandsäcke nicht verschickt werden, die Metallträger kann ich dir schicken, die waren bei mir gerade als Aufgabe in der Türkei einzusammeln.

Sandsäcke kann man in der Polarstation einsammeln. Bei mir kam nur noch keiner...

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

@ Buschpilot66 oder auch alle anderen,

wie konntest du das Spiel übertragen?

Ich habe zu Weichnachten ein Tablet geschenkt bekommen, leider spinnt der Akku total und ich würde es gerne umtauschen, allerdings möchte ich nicht, dass mein stundenlang erbauter Flughafen futsch ist.

Lg

@Fornit: Hast Du auf dem Tab die Sandsäcke im Angebot, das ist erst seit ein paar Wochen?
@leroymike: Klingt nach der Luftschiffquest, guck dir die kleinen Infofelder bei den Turbopropzielen an. Ich glaube die Sandsäcke aus der Polarstation, Block Türkei oder Bali und Metallträger Bali oder Goa. Und Seil sollte da auch iwo bei sein. Zumindest Block, Seil und Metallträger sind gibts schon lange als Geschenke von Nachbarn, in den neuesten Versionen sind auch Sandsäcke verschenkbar.

gluehwuermchen schrieb:
@leroymike

Lt.der Liste hier im Forum, können die Sandsäcke nicht verschickt werden, die Metallträger kann ich dir schicken, die waren bei mir gerade als Aufgabe in der Türkei einzusammeln.

Sandsäcke kann man in der Polarstation einsammeln. Bei mir kam nur noch keiner...

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

@ Buschpilot66 oder auch alle anderen,

wie konntest du das Spiel übertragen?

Ich habe zu Weichnachten ein Tablet geschenkt bekommen, leider spinnt der Akku total und ich würde es gerne umtauschen, allerdings möchte ich nicht, dass mein stundenlang erbauter Flughafen futsch ist.

Lg

Danke für die Info

Hallo Mitflieger, einen schönen guten Abend,
hab noch Plätze frei, Raketenstart ist in ca. 3 Std.

Gruß
Funfly

DerCasi schrieb:
@Fornit: Hast Du auf dem Tab die Sandsäcke im Angebot, das ist erst seit ein paar Wochen?
@leroymike: Klingt nach der Luftschiffquest, guck dir die kleinen Infofelder bei den Turbopropzielen an. Ich glaube die Sandsäcke aus der Polarstation, Block Türkei oder Bali und Metallträger Bali oder Goa. Und Seil sollte da auch iwo bei sein. Zumindest Block, Seil und Metallträger sind gibts schon lange als Geschenke von Nachbarn, in den neuesten Versionen sind auch Sandsäcke verschenkbar.

Sers,
Habe das erst installiert da ( Version 1.76 ) und nein kann da Block (Handy) und Metalltraeger (TABLET) schicken, aber habe selbst Sandsack bekommen... aber habe ich auf Handy auch schon von "Freunden!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.