[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ME109: hab dich geaddet, musst mich nur annehmen, dann geht Rmr raus

@DerCasi: Aa ist nicht mehr aktuell, Catering ist schon fertig - aber bei mir wird der Nick leider nicht aktualisiert, dürfte bei anderen aber genauso sein, hab noch immer Leute, die im Nick Laterne, Schlittenöl etc haben

Ich brauche momentan: Lsw, Zr, Ek, Fe, Rl

Hey Leute!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich 3 Nachbarn, ist ja auch alles schön und gut! Die kann ich auch alle besuchen. Im Reiter hinzufügen erscheinen manchmal welche, die ich hinzufügen kann! Mache ich dann auch, die werden dann zum Reiter Es warten gezwitscht, diese kann ich dann besuchen aber nichts einsammeln! Oder ich lösche sie halt, was kann ich dagegen tun ich habe schon lange nach einer Antwort hier gesucht und nichts gefunden!
Vielen Dank!!:rolleyes2:

Ich suche noch aktive Nachbarn, denennich helfen kann, bzw. die mir im Spiel weiterhelfen.
Mein Code lautet ajpeqa5 und ich bin im Level 15. Spiele mehrmals täglich und beliefere meine Nachbarn.
Vg tosch85

sarah26 schrieb:
Hey Leute!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich 3 Nachbarn, ist ja auch alles schön und gut! Die kann ich auch alle besuchen. Im Reiter hinzufügen erscheinen manchmal welche, die ich hinzufügen kann! Mache ich dann auch, die werden dann zum Reiter Es warten gezwitscht, diese kann ich dann besuchen aber nichts einsammeln! Oder ich lösche sie halt, was kann ich dagegen tun ich habe schon lange nach einer Antwort hier gesucht und nichts gefunden!
mein Code : azcv96e

Hallo zusammen,kann mir jemand mit folgenden Gegenständen weiter helfen?

Benötige dringend: Lm,Rob,VM

Verschicke jeden Tag

Verschicke: T3,Sns,Com,SchP,CS,SchG,LSW,B,10,Cog,DS,TV,DT,SchT,TZ,BM,ZR,WGA,RM,EK,SS,FW,FE,AA,RL,NM,TS,UeP,G,EP,EM,SchM,Fr

sarah26 schrieb:
Hey Leute!

Die Leute, die Du in der Hinzufügen-Liste hast, werden individuell vom Spiel ausgesucht, sind aber leider meist Karteileichen.

Besser ist es, z.B. hier nach den Codes aktiver Spieler zu suchen, diese einzugeben, denn diese wandern, nachdem sieDeine Anfragebestätigt haben, auch in die 'es Warten' Liste.

Wenn Du allerdings jetzt, nach angabe des Codes in der 'Es Warten' Liste Leute stehen hast, mit einem grünen Haken, sind das die, die Deinen Code eingegeben haben. hier einfach auf den Haken tippen, und sie sind in Deiner Liste.

Als kleine Lektüre zum Spiel empfehle ich auch immer Kurztipps für Airport City(Link anklicken), von dort aus findest Du auch viele andere Listen, z.B. die Abkürzungen für die Benötigten Gegenstände ETC.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich kann seit gestren zwar meine Nachbarn besuchen, kann da aber nichts einsammeln und auch keine geschenke verschicken.

Hat jemand eine Tip was ich machen könnte?

Gruss Buckel

@ buckel sind 24 h seit dem letzten funktionierenden besuch vergangen?wenn ja,hast du das datum an deinem handy/tablet vorgestellt?

iboy schrieb:
@ buckel sind 24 h seit dem letzten funktionierenden besuch vergangen?wenn ja,hast du das datum an deinem handy/tablet vorgestellt?

Danke iboy, da waren die kleinen Finger der Jungs wahrscheinlich aktiv. Problem gelöst, hatte das Datum von gestern drin.

Gruss Buckel

MB_Gegenstand schrieb:
Also dein Geschenk ist bei mir angekommen, ist bei Dir auch wieder eins von mir angekommen?
Mir kommt es in letzter Zeit aber auch so vor, als ob meine Geschenke oder die meiner Nachbarn nur teilweise durchkommen. Bekomme in den letzten Tagen auch nicht mehr so viel... heute auch nur ca. 8 Stück...

Daher auch die Frage an meine Nachbarn: Kommen meine Geschenke überhaupt an?

Hallo MB,

habe gerade wieder ein Geschenk von dir erhalten. Kann aber erst nachmittags wieder eins zurückschicken.:thumbsup:
Gruß Marla

An meine neuen Nachbarn: Bemühe mich sooft es geht eure Anfragen zurückzuschicken. Jedoch bei mittlerweile über 100 Nachbarn (leider auch viele Karteileichen) ist es schwierig.

Fornit schrieb:
na kein wunder das bei nach dem ersten Raketenstart schon nix mehr ging ... lol
naja, fang ja auf Tablet neu an, mal sehn wann ich soweit bin , was dann fuer BUGS wieder sind...
Braeuchte derzeit fur Flugschule noch einiges, wie rechenschieber, Pilotenhelm, usw...

hi junges haus

schön dich hier mal wieder zu lesen... also ich bin am tablet fertig... warte nur mehr von quest auf qust und mache dann halt weiter :) alle sterne, alles sammlungen usw...

wenn du was benötigst adde mich mal, deinen alten airport besuceh ich ja regelmäßig udn schicke auch geschenke :) mach ich beim neuen auch,

dzt kan ich keine geschenke verschicken... hab da den böhsen verdacht dass ich in der zukunft war (rofl) hat sich nix geändert....

wie gesagt adde mich mal, oder gib mir deinen neuen code, dann adde ich dich, und du hast mehr davon (falls du nicht schon wieder 1mio greenis hast ;) )

lg

unigel schrieb:
hi junges haus

schön dich hier mal wieder zu lesen... also ich bin am tablet fertig... warte nur mehr von quest auf qust und mache dann halt weiter :) alle sterne, alles sammlungen usw...

wenn du was benötigst adde mich mal, deinen alten airport besuceh ich ja regelmäßig udn schicke auch geschenke :) mach ich beim neuen auch,

dzt kan ich keine geschenke verschicken... hab da den böhsen verdacht dass ich in der zukunft war (rofl) hat sich nix geändert....

wie gesagt adde mich mal, oder gib mir deinen neuen code, dann adde ich dich, und du hast mehr davon (falls du nicht schon wieder 1mio greenis hast ;) )

lg

Steht der Code nicht in Signature bei mir ?!

@ MB:Sorry für was auch immer ich Dir gerade geschickt habe. Morgen gibts nochmal was.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen....
Ich war bei iboy in der Rakete, die leider, die"klemme" erwischt hat, jetzt meine frage....
Wann kann ICH denn wieder starten zu fliegen?

Benötige noch

Steuereinheit
Bildschirme (reparaturwerkstatt 5)

Vielen dank

Hallo an alle brauche umbedingt neue nachbarn und sachen für die flugschule. bitte addet mich mal bitte.

Mein Code lautet: a7zwz0r

@donna: Sobald Du die Meldung Startvorgang fehlgeschlagen im Display hast. Ich warte schon drei oder vier Wochen darauf. Ist egal, wer den Start eingeleitet hat, es erwischt immer alle.

Fornit schrieb:
Steht der Code nicht in Signature bei mir ?!

ich bin alt.... und sehe schlecht.....:blushing:

hab dich mal geadded

Na super.....grrrr
Dann wird es zeit das nen neues Update kommt
Aber danke

Hi.
bin level 35 und suche noch astronauten. rakete startet in 20 stunden!
schicke täglich geschenke und auch zurück!

handycode: axoycog

Steigt noch jemand ein? Wird ziemlich eng, 23h!
@RAP @tania?
Wird sonst ein Fehlstart

Nick: fw: em fe ts ek
Fleis. Nachbarn, Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.