[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Buckel3003, es gibt beide. Und ich kenne keinen der die Vw1 (Stadion) verschenken kann. Die Vw2 kann ich von TXL aus verschicken, aber ankommen tut sie nur, wenn Du die "per aspera ad astra" Version hast. Voerher gabs die nicht und seit der Weihnachtsquest kommen die nicht mehr an. Habs schon ein paar Mal versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Tag,

ich suche: Aktenvernichter, Stempel Banknotenzähler Serverschrank (alles 2x)
3 Armreife für den Stammkunden (das Hotel scheint ja nicht grad beliebt zu sein so wenig wie das Stammkunden hat ;-)
und 1 bitte nicht stören Schild.

ich biete: Laserschneider ersatzkabel banknotenzähler Weißgoldarmreif zusätzlicher radar,Bohrmaschine treibstoffzusätze fernglas Düsentriebwerk gefüllte pralinen Metallträger Beamer Geldautomat Perlenohrringe Videowand und helle Laterne

bin immer auf der suche nach netten Nachbarn - schicke immer gern etwas zurück und bin täglich am spielen

Nick: dannyl00

So, nun habe ich auch das "Erbe der Außerirdischen" fertig :thumbup:
Da sich die Inhaber der Statue scheinbar irgendwann aufhängen,
sponsore ich erst einmal vorsichtig andere Nachbarn, bevor ich mal
wieder selber starte.

@username: Da ich mehrere Nachbarn mit diesem Namen habe, welche ich
nicht besuchen kann, weiss ich nicht, wer mir was geschickt hat und wem
ich was zurückschicken soll. :confused2: Bitte Namen ändern.

Gruß
-----------------------------
AirPortCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstände (derzeit: Nm,Ep,Em,Fe;Rl)

Bitte erst einmal KEINE Gyroskope mehr schicken, hab ich jetzt genügend

@ dannyl00
hallo danny gestern kam dein geschenk an,warum es voher nicht funzte,keine ahnung.
also weiter so.könntest mir das fernglas schicken.was du brauchst habe ich leider im augenblick nicht.schicke dir daher treibstoffzusatz,den brauchst nachher noch öfters.

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ dannyl00
hallo danny gestern kam dein geschenk an,warum es voher nicht funzte,keine ahnung.
also weiter so.könntest mir das fernglas schicken.was du brauchst habe ich leider im augenblick nicht.schicke dir daher treibstoffzusatz,den brauchst nachher noch öfters.

Gruß BuPi bzw LM

Hallo Bupi,

schön das es doch noch geklappt hat. wenn du eine Bohrmaschine oder isolierung hättest wäre das auch super - damit ich endlich einen jet kaufen kann - sonst freu ich mich auch über die zusätze. Sobald ich schicken kann bekommst das fernglas

lg
dannyl00

na kein wunder das bei nach dem ersten Raketenstart schon nix mehr ging ... lol
naja, fang ja auf Tablet neu an, mal sehn wann ich soweit bin , was dann fuer BUGS wieder sind...
Braeuchte derzeit fur Flugschule noch einiges, wie rechenschieber, Pilotenhelm, usw...

hallo danny,
adde mich, habe so einiges von dir in meiner geschenkeliste,
Du kannst gefüllte Pralinen verschicken?

Kann es sein, das meine Geschenke nicht ankommen oder ist da alles normal geblieben? Habe heute nur 6 Geschenke erhalten und vermute jetzt, dass ich nichts mehr erhalte, weil von mir nichts mehr kommt?

@Flenz
Wäre nett, wenn du mir hier im Forum mal schreibst was du derzeit benötigst. Dein Nick ändert sich nicht. Bei mir brauchst du immer noch Xmas Sachen. Habe dir daher jetzt immer Passagiere geschickt.

Engelsgesicht schrieb:
Kann es sein, das meine Geschenke nicht ankommen oder ist da alles normal geblieben? Habe heute nur 6 Geschenke erhalten und vermute jetzt, dass ich nichts mehr erhalte, weil von mir nichts mehr kommt?

@Flenz
Wäre nett, wenn du mir hier im Forum mal schreibst was du derzeit benötigst. Dein Nick ändert sich nicht. Bei mir brauchst du immer noch Xmas Sachen. Habe dir daher jetzt immer Passagiere geschickt.

Ist bei meinen Handy auch so , das da sich selten was aktualisiert, auch geschenke kommen selten an, und schicke 20 am Tag :(

evtl liegts echt an den updates, oder zugemuellte versionen ( zu alte, mit zuviel updates, bin da ja auch schon Lvl 35 ! )

nach lesen der letzten ca. 100 Seiten bin ich nun auch hier gelandet,
@tanja danke für die Ersatzbank , hatte auch das Stadion leider gekillt:angry:
für den rest muss ich wohl grüne sammeln? (Rasenmäher, Videowand)
auch bei Lev.35 hat man seine "Probleme"

nick: fw:___
Nachbarschaft ist momentan gefüllt

@ME109
Wenn du Rasenmähroboter brauchst, die kann ich dir schicken, musst mich nur adden

@anna197903:
hab dir T3 zurückgeschickt, in deinem Nick steht nicht was du brauchst

Engelsgesicht schrieb:

@Flenz

Also dein Geschenk ist bei mir angekommen, ist bei Dir auch wieder eins von mir angekommen?
Mir kommt es in letzter Zeit aber auch so vor, als ob meine Geschenke oder die meiner Nachbarn nur teilweise durchkommen. Bekomme in den letzten Tagen auch nicht mehr so viel... heute auch nur ca. 8 Stück...

Daher auch die Frage an meine Nachbarn: Kommen meine Geschenke überhaupt an?

@reke.rk
adden funzt nich
kannst du mal probieren?:thumbup:

nick: fw:
code: agjvwrv

@gini

Welcher Nichk ist bei Dir aktuell, die Signatur im Forum oder doch noch die Aa?

Hallo zusammen!

1.Brauche Platz für Strom und spiele mit dem Gedanken den Duty Free Shop zu verkaufen...
Ist das ratsam oder braucht man den noch?

2. Mir ist aufgefallen das es keine Abkürzung für den Raumschiffantrieb gibt ( beim mir erstmal als Ra) und ich würde in der aktuellen Liste Seil auf Se ändern, und Steuereinheit 1 zu S1 und demnach Steuereinheit 2 zu S2.
Mehr als 2 Buchstaben wäre Platzverschwendung...

Code: AOUEMVR Nick: infectedpaddy (ip) + benötigte Gegenstände

Geschenke: T3, Ht, Rr, Ka, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, B, S, 10, Lfu, Ra, Gv, Et, Tv, Scht, Tz, Bm, Zr, Mu, Rm, Ek, Rt, Fw, Fe, Rl, Vm, Nm, noch nicht freigeschaltet: Sm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

P.S. Ganz dringend brauch ich noch 2 Stempel, 4 Sandsäcke, 2 Wetteranzeigen und 3 Serverschränke!!!

MfG euer ip

Hi IP,

den DFree kannst Du nicht verkaufen, ebenso wie die Tankstelle. Aber wirklich brauchen tut man den nicht.

Der Raumschiffantrieb heißt bei mir auch Ra, und ja man könnte Se2 zu S2 umbenennen. Ich sehe darin keinen Sinn, weil die Se1 für die Tankstelle nur zu erfliegen geht. Zumindest solange GI die nicht auch verschenkbar macht, wie Robotertester oder Sandsäcke. Wobei die Tanke älter ist als das Luftschiff und die Raketennummer, daher schätze ich mal, so sorgt GI gleich dafür, dass Dir in den folgenden Aufgaben die Lfus nicht ausgehen. Die Se1 gibts in Goa, da kommen reichlich Lfus mit. Die Sandsäcke und die Robotertester gibts wiederum nur in Flugzielen, für die Gegenstände benötigt werden (Lsw,Lfu,Tz,Rl,Ep und Nm).

Aber ich finds klasse, dass Du dich damit auseinandersetzt.

Stempel, Sandsäcke und Wetteranzeigen gibts nur zu erfliegen, wobei Sandsäcke neuerdings bei ganz neu installierten Airports auch zu verschenken sind.

Yo, danke Casi für die Info....
Das mit der Steuereinheit wusste ich noch net, bin ja noch grün hinter den Ohren was Airport City angeht! :rolleyes2:

Grüße aus'm Norden! :thumbsup:

Hi Flieger, ich werde wohl bald mal meine Nachbarliste bissle erneuern. Hier und da werden paar 35er rausfliegen um Platz fürs neue Publikum zu schaffen. Ich hoffe dass ich dann keinen von meinen Dauertauschern erwische. Meine Liste ist mit um die 80 eh viel zu groß. Aber es hilft da als mal blind zu schicken in der Hoffnung, das gegenüber hat das,was man braucht .

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Wenn Du mir den Trick verräts, wie Du Nacharn löschen kannst. Aufräumen würd ich auch gern mal wieder. Da sind so einige Karteileichen in meinem Portfolio. Aber derzeit kenne ich keine Löschfunktion seit dem Umbau der Nachabrschaftsliste durch die SantaQuest. Oder spielst Du was älteres?

Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann werden es halt 100.

Bin auf der aktuellen Version.

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.