[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dread schrieb:
Hoi an alle,

@iboy: hab mich schon gewundert warum ich gestern nach 3-maligen Versuch nicht bei dir zusteigen konnte. Habs dann mal auf nen technischen Fehler geschoben, wie ich jetzt lese bist du quasi auch raus. Mist aber auch...

Mal ne andere Frage, hab da nix gefunden so direkt:
Wenn ich einen Flieger in die RepHalle stelle mit sagen wir 8h (Delta) sollte das ja auch 8h dauern. Jetz hab ich noch nen 4h Jet dazu gepackt. Sowohl Jetz und Delta waren nach jetzt etwa (kanns nicht genau sagen) ca 3h beide fertig. Geht das nur mir so oder hab ich was verpasst? Hatte ich so bisher noch nie...
Danke für nen Auskunft ;)

sei froh,sonst wärst du als 6ter weg vom fenster:)
das ist doch schon seit geraumer zeit so,das echt und reparaturzeit etwas abweichen.hat doch damit angefangen,das flieger zu schnell wieder da waren und gebäude früh was gedroppt haben.das haben die aber wieder angeglichen,nur die rep zeit ist zu kurz.also,ums kurz zu machen,ist bei mir auch so...

Hallo
bin seit gestern neu bei Airport-City und wollte mal fragen wie ich die Freunde die auf der Warteliste stehen in meine Freundschaftsliste bekomme? Lieben Dank im vorraus

Danke

Hallo Mitflieger,
bitte um Hilfe, habe da noch Plätze frei in meiner Rakete.
Bis jetzt hat noch jeder Start funktioniert.

Fliegergruß
Funfly

Hallo,
Ich wollte vorgestern bei euch einsteigen, konnte mich aber bei niemanden dranhängen. Das Feld zum Anklicken war nicht aktiv. Auch bei mir konnte niemand einsteigen.
Schade um den lang zu erfliegenden Weizen.

Suche noch nette Nachbarn würde mich freuen
Mein code: adyntbx
Nick: anna

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,
habe dich mal geaddet. Musst mich annehmen. Viel Spaß beim Spiel.

Nick: marla29
Code: pr6gjt

Geschenke:T3,SnS,Tor,GA,SmW,Cs,SchG,TB,Lsw,K,Block ,10P,Lfu,Ra,Kt,EdT,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Mu,Bz,Ek,Av,F w,Fe,Rl,KK,Nm,StM,Ts,G,Ep,Em,Sm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marla, Hallo Anna,
Euer Nickname und euer Spielcode in der Signatur zum addeln wäre sehr hilfreich.

Hallo Funfly,
Habe das wichtige mal rot markiert. Hast du wahrscheinlich überlesen.
Grüße Marla

@Anna hat geklappt

Ja hat es danke Marla;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:[/SIZ

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Funfly schrieb:
Hallo Marla, Hallo Anna,
Euer Nickname und euer Spielcode in der Signatur zum addeln wäre sehr hilfreich.

Habe es geändert

Hey ffly,nimmste mich mit meinem Projektflughafen mit? Von meinen 12 Nachbarn sind die Hälfte verbuggt und der Rest noch zu "jung" zum fliegen.

DerCasi schrieb:
Hey ffly,nimmste mich mit meinem Projektflughafen mit? Von meinen 12 Nachbarn sind die Hälfte verbuggt und der Rest noch zu "jung" zum fliegen.

alles klar DC :thumbup:

wir alten Hasen:tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, alte Liebe rostet nicht.

Wann willst Du los?

DerCasi schrieb:
Tja, alte Liebe rostet nicht.

Wann willst Du los?

Stimmt!!

wenn du kannst, lass sie starten, kann nur noch die Sachen ohne grüne Scheine einwerfen, es sei denn, eine Flieger bringt mal einen gr. Tank und aufwärts mit.
Momentan troppt bei mir es fast nichts - egal von wo.:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

hallo DC,
kannst du mit TXL - gefüllte Pralinen verschicken?

Kann die überhaupt wer, verschicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

3,2,1, weg ist Sie - Prost DC, auf den schnellen, gelungenden Start.

Die gefüllten Pralinen kann tatsächlich niemand verschicken. Die alten Versionen, bei denen noch Alles verschenkbar war, hatten keinen DufyFree Shop, und wenn GI bei den ganz neuen Versionen (Sandsäcke und Robotertester sind da z.B. manchmal dabei) nicht auch die Praninen mit aufgenommen hat, dann gibts die weiterhin nur im Atelier und Herrenhaus beim Nachbarn. Droppt so gut wie nie bei mir.

Ja, der Start ging mal fix. Ich hatte gute 800 points, zum alleine Versuchen wars mir zu teuer. Hoffe nur, dass in der silbernen Kiste auch mal wieder ein Bildchen drin ist.

@ DC
PM für dich
BuPi

DerCasi schrieb:
Die gefüllten Pralinen kann tatsächlich niemand verschicken. Die alten Versionen, bei denen noch Alles verschenkbar war, hatten keinen DufyFree Shop, und wenn GI bei den ganz neuen Versionen (Sandsäcke und Robotertester sind da z.B. manchmal dabei) nicht auch die Praninen mit aufgenommen hat, dann gibts die weiterhin nur im Atelier und Herrenhaus beim Nachbarn. Droppt so gut wie nie bei mir.

Ja, der Start ging mal fix. Ich hatte gute 800 points, zum alleine Versuchen wars mir zu teuer. Hoffe nur, dass in der silbernen Kiste auch mal wieder ein Bildchen drin ist.

Das hoffe ich auch, mir fehlt noch immer der Krebsnebel, alle anderen hab ich min. 5mal.
Das mit den Pralinen klappt bei meinen Nachbarn auch nicht, ist ja voll blöd.

Ab Level 33 hab ich sowieso das Gefühl, dass alles viel schwerfälliger droppt.

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an die Experten.

Kann es sein, dass es zwei verschiedene Viedeowände gibt - eine für das Stadion und eine z.B. für das Missionskontrollzentrum?

Vielen Dank schon mal

Buckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.