T
tanja83
Ambitioniertes Mitglied
- 95
uuups.. den valentinstag hab ich total vergessen :blushing:regke.rk schrieb:Letztes Jahr gab einen event zum valentinstag, danach für ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uuups.. den valentinstag hab ich total vergessen :blushing:regke.rk schrieb:Letztes Jahr gab einen event zum valentinstag, danach für ostern
Buschpilot66 schrieb:@ iboy
hat geklappt bin drauf.soll es schnell gehen oder hast du zeit?
BuPi
Macht wie ihr meint oder wollt.ich muß nicht erster werden.sorge nur im falle des falles dafür das wir loskommen.Buschpilot66 schrieb:@ iboy
jau hab ich gesehen.denke das reicht erstmal was ich reingeschmissen habe.du bist ja der kapitän.
Gruß BuPi bzw LM
donna schrieb:@iboy
Mist, endlich hatte ich ein Laufband zusammen....bin bei dir eingestiegen und nun geht nix mehr....man
iboy schrieb:So,endlich hab ich den raketenklemmer auch.hab mich schon gefragt wie ich solang davon verschont bleiben konnte.also,nicht mehr zusteigen und viel glück an die mitflieger.
DerCasi schrieb:Oh shit, damn. Schade iboy, wieder einer weniger der mit TXL losfliegen kann. Ich drück euch allen in deiner Rakete die Daumen, dass es mit dem nächsten update erstmal wieder weiter geht.
Sonst noch jemand nen Start am laufen, suche Mitfluggelegenheit.....