[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regke.rk schrieb:
Letztes Jahr gab einen event zum valentinstag, danach für ostern
uuups.. den valentinstag hab ich total vergessen :blushing: :winki:

@ iboy
hat geklappt bin drauf.soll es schnell gehen oder hast du zeit?
BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
hat geklappt bin drauf.soll es schnell gehen oder hast du zeit?
BuPi

Ich hab zeit satt,siehste ja an meinem punktekonto:)

@ iboy
jau hab ich gesehen.denke das reicht erstmal was ich reingeschmissen habe.du bist ja der kapitän.

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
jau hab ich gesehen.denke das reicht erstmal was ich reingeschmissen habe.du bist ja der kapitän.

Gruß BuPi bzw LM
Macht wie ihr meint oder wollt.ich muß nicht erster werden.sorge nur im falle des falles dafür das wir loskommen.

Hallo!

bin neu bei Airport City und könnte noch Freunde gebrauchen.
Code: ac5zcbw
Name: Henne

benötige noch Sachen für die Flugschule:

Pilotenhelm
Lehrbuch
Rechenschieber

Schenke was ich kann und habe auch zurück.
Thanx

So,endlich hab ich den raketenklemmer auch.hab mich schon gefragt wie ich solang davon verschont bleiben konnte.also,nicht mehr zusteigen und viel glück an die mitflieger.

bei mir steigt schon seit 3 wochen keine rakete mehr in den himmel :mad: hoffentlich wird das problem mal so langsam endgültig behoben.

@iboy
Mist, endlich hatte ich ein Laufband zusammen....bin bei dir eingestiegen und nun geht nix mehr....man

donna schrieb:
@iboy
Mist, endlich hatte ich ein Laufband zusammen....bin bei dir eingestiegen und nun geht nix mehr....man

sorry,habs auch nicht extra gemacht.

@iboy
So war es auch nicht gemeint...ist für alle doof

Kann mir bitte jemand einen Pilotenhelm und eine Pilotenbrille schicken?
Ich hänge seit 2 Leveln an der Flugschule....

nickname: gir aff

iboy schrieb:
So,endlich hab ich den raketenklemmer auch.hab mich schon gefragt wie ich solang davon verschont bleiben konnte.also,nicht mehr zusteigen und viel glück an die mitflieger.

Ach nein f**k, uns hats erwischt ... :crying:
Ich werds mir wohl sparen den Support anzuschreiben...

Nick: rafe-Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin neu in Airport City brauche noch zuverlässige Nachbarn bin jeden Tag öfters Online.

Code: amm09yq

Gruß

Oh shit, damn. Schade iboy, wieder einer weniger der mit TXL losfliegen kann. Ich drück euch allen in deiner Rakete die Daumen, dass es mit dem nächsten update erstmal wieder weiter geht.

Sonst noch jemand nen Start am laufen, suche Mitfluggelegenheit.....

so die raumtanke iss weg...total sinnloses gebaude..... uhab jetzt mehr als 1000 sprit rumliegen...braucht kein mensch.......

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:18 Uhr ergänzt:

und ich kann noch immermkeine geschenke verschicken....

einen nachbarn konnte ich heute besuchen, dann hat sich das spiel aufgehängt.... jetzt geht wieder nix....mit nahbarn oder geschenke.....komisch

DerCasi schrieb:
Oh shit, damn. Schade iboy, wieder einer weniger der mit TXL losfliegen kann. Ich drück euch allen in deiner Rakete die Daumen, dass es mit dem nächsten update erstmal wieder weiter geht.

Sonst noch jemand nen Start am laufen, suche Mitfluggelegenheit.....

Moin dc,danke.morgens noch rausposaunt wie toll alles läuft,abends die quittung bekommen.das man in immer weiter fortschreitendem alter nicht lernt einfach mal s maul zu halten und auf holz zu klopfen wundert mich selbst immer wieder:)
mittlerweile muß ja fast das halbe forum hier betroffen sein...
dann warten wir mal wieder aufs update,wie so oft,wobei ich persönlich endlich mal ein sauber programmiertes,bugfreies spiel irgendeiner quest jederzeit vorziehen würde.

@iboy:
tut mir total leid, dass deine rakete steckt; ich glaub ich lass mir noch ein bisschen zeit mit dem missionskontrollzentrum, hab ja wegen dem bug mit dem raketenstart mein spiel deinstalliert.
hoffentlich schaffen die bei GI endlich ein update wo alles behoben ist

Hallo zusammen

welche Gegenstände benotige ich für das Missionkontrollzentrum?

Code: alocr8x

Benötigte Gegenstände: DS, LB, St

Hoi an alle,

@iboy: hab mich schon gewundert warum ich gestern nach 3-maligen Versuch nicht bei dir zusteigen konnte. Habs dann mal auf nen technischen Fehler geschoben, wie ich jetzt lese bist du quasi auch raus. Mist aber auch...

Mal ne andere Frage, hab da nix gefunden so direkt:
Wenn ich einen Flieger in die RepHalle stelle mit sagen wir 8h (Delta) sollte das ja auch 8h dauern. Jetz hab ich noch nen 4h Jet dazu gepackt. Sowohl Jetz und Delta waren nach jetzt etwa (kanns nicht genau sagen) ca 3h beide fertig. Geht das nur mir so oder hab ich was verpasst? Hatte ich so bisher noch nie...
Danke für nen Auskunft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.