[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tanja83
ja gerne :))))))

BuPi bzw LM

hallo

ich brauche seit einer ewigkeit den Taschenrechner, Ergonomischen Sessel
bekomme die sachen einfach nicht vieleicht kann ja einer die sachen schicken.
schicke auch jeden tag was

mein geschencode a24wrr4

@ Buschpilot66

Bohrmaschine kommt gegen 17 Uhr, das Fernglas hab ich auch noch.

Ich bäuchte momentan alles was man nicht verschicken kann ;-)

Ansonsten, Banknotenzähler, Amperemeter, Außenverkleidung, Übewachungskamera

ich konnte gestern den ganzen tag weder verschicken, noch nachbarn besuchen.... (hoffe ich war nicht in der zukunft...)

warte noch immer auf das update für neue questen

unigel schrieb:
ich konnte gestern den ganzen tag weder verschicken, noch nachbarn besuchen.... (hoffe ich war nicht in der zukunft...)

warte noch immer auf das update für neue questen

spieltechnisch ist alles ok,alles klappt ungewohnt reibungslos im moment.da wirst du wohl mal falsch abgebogen sein:biggrin:
Fürs update ists noch ein wenig früh,oder?sata quest ist doch gerade erst rum.

Danke tanja

iboy schrieb:
Fürs update ists noch ein wenig früh,oder?sata quest ist doch gerade erst rum.
Ich vermute, dass die neue quest wird zum armeetag, so kurz vor 23.02. geben. Bin aber nicht sicher, dass es immer noch so richtig gefeiert wird. Auf jeden fall zum 08.03. (frauentag) es wird sicher was sein :) Aber das nur als vermutung, es kann natürlich auch früher sein.

@gini,

gerne :)

unigel schrieb:

geht mir ähnlich - ich bin mir aber sicher, dass ich dummerweise in die zukunft gereist bin. einmal nicht richtig aufgepasst und nun hab ich den salat...

@ iboy

danke nochmal für deine hilfe, echt spitze!!

@ tst bitte,gern geschehen:)

@ tanja,was ist denn ein armeetag?nie gehört davon:)russischer feiertag?

ich werde um 17 uhr ne rakete starten,wer mitmöchte ist hiermit herzlich eingeladen.der start ist garantiert und die goldene kiste muß ich nicht unbedingt haben.

iboy schrieb:
@ tst bitte,gern geschehen:)

@ tanja,was ist denn ein armeetag?nie gehört davon:)russischer feiertag?

ich werde um 17 uhr ne rakete starten,wer mitmöchte ist hiermit herzlich eingeladen.der start ist garantiert und die goldene kiste muß ich nicht unbedingt haben.
ja, das ist russischer feiertag, die haben sogar an dem tag frei :) das kommt noch aus der sowjetzeit. früher hieß es "tag der sowjetischen armee und der kriegsmarine", jetzt "tag der russischen armee" oder "tag des vaterländischen verteidigers".

ich würde gerne mitfliegen. meine rakete ist aber noch unterwegs und kommt erst gegen 23uhr zurück..

tanja83 schrieb:
ja, das ist russischer feiertag, die haben sogar an dem tag frei :) das kommt noch aus der sowjetzeit. früher hieß es "tag der sowjetischen armee und der kriegsmarine", jetzt "tag der russischen armee" oder "tag des vaterländischen verteidigers".

ich würde gerne mitfliegen. meine rakete ist aber noch unterwegs und kommt erst gegen 23uhr zurück..

Wenn meine dann noch steht komm einfach dazu,ich habs nicht eilig,die häßliche statue ist endlich gebaut.

iboy schrieb:
Wenn meine dann noch steht komm einfach dazu,ich habs nicht eilig,die häßliche statue ist endlich gebaut.
danke, werde ich. du hast die häßliche statue aber schnell bekommen :) ich muss ich noch zig mal fliegen um 3 sammlungen vollzukriegen... ;)

tanja83 schrieb:
danke, werde ich. du hast die häßliche statue aber schnell bekommen :) ich muss ich noch zig mal fliegen um 3 sammlungen vollzukriegen... ;)

Ich war leider mit der ersten kompletten bildersammlung 2-3 tage zu spät fertig.nachdem es in 3 mal geändert wurde.dann hats bis vorgestern gedauert,bis ich die sammlung 3 mal voll hatte.schnell?na geht,oder.schnell ist anders:)

iboy schrieb:
Ich war leider mit der ersten kompletten bildersammlung 2-3 tage zu spät fertig.nachdem es in 3 mal geändert wurde.dann hats bis vorgestern gedauert,bis ich die sammlung 3 mal voll hatte.schnell?na geht,oder.schnell ist anders:)
ach so.. ok.. dann geht :) schnell ist es wirklich nicht ;)
und das die es in 3 mal geändert haben ist echt ärgerlich!

@ iboy & tanja
tja deshalb habe ich damlas nicht geupdated.
hey vielleicht spring ich mit auf,habe dich ja noch bei den alten tab und kann dich auch besuchen,mal sehen ob es klappt.nur so aus langeweile.auf den kleinen airport droppt einfach nix seitdem ich 5 baustellen habe. :-(((

Gruß BuPI bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy & tanja
tja deshalb habe ich damlas nicht geupdated.
hey vielleicht spring ich mit auf,habe dich ja noch bei den alten tab und kann dich auch besuchen,mal sehen ob es klappt.nur so aus langeweile.auf den kleinen airport droppt einfach nix seitdem ich 5 baustellen habe. :-(((

Gruß BuPI bzw LM

kannst du versuchen.ich hab dich nicht mehr in der liste,als bupi zumindest.

Hallo,

ich benötige:

Schild nicht stören (Hotel) 3x
Ersatzbank (Stadion) 3x
Stromquelle 2x und Isolierung 2x (für Reparaturwerkstatt)

Geschenke werden jeden Tag von mir verteilt!

Freundschaftscode: a2wx4w0

@ iboy
ja ich weiß seit deinem letzten crash.vielleicht hauts hin.

gruß BuPi bzw LM

tanja83 schrieb:
Ich vermute, dass die neue quest wird zum armeetag, so kurz vor 23.02. geben. Bin aber nicht sicher, dass es immer noch so richtig gefeiert wird. Auf jeden fall zum 08.03. (frauentag) es wird sicher was sein :) Aber das nur als vermutung, es kann natürlich auch früher sein.

@gini,

gerne :)

Letztes Jahr gab einen event zum valentinstag, danach für ostern

fresh-K schrieb:
Sagt mal: kann ich eigentlich Nachbarn wieder löschen?
Hab hier SU-37, der mir jeden Tag 10 Passagiere schickt :cursing: und würde ihn gern aus der Nachbarschaftsliste raus haben.

Meine ID: ata01pp
Brauche: Fernglas, Schreibtafel, Treibstoffvorrat

Der schickt Dir Passagiere weil er sonst nichts hat was Du benötigst. Passagiere oder T3 braucht man eigendlich immer,und Lv35 mit zig Gebäuden bist Du ja nicht.
Aber kein Problem es gibt genug andere hier die über Passagiere nicht unglücklich sind.
Leider kannst Du im Moment keine Nachbarn löschen,der Button fehlt seit dem Letzten Update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.