[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Weiss noch jemand was man für das Missionskontrollzentrum und die Raumschifftankstelle benötigt?
Habe in der Bau&Items Liste nachgesehen, dort steht aber nichts (oder ich habe keine aktuelle gefunden).

Gini

Ich habe eine Rakete gestartet. Startzeit heute Abend.

@gini Ich kann dich nicht besuchen. Es kommt nur die Meldung, Du hast eventuell eine veraltete Version. Geschenke gibts trotzdem. Bei mir in der Liste steht noch drin: gini_AA,Lsw,Zr

Gruß
------------------------
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstand

Sagt mal: kann ich eigentlich Nachbarn wieder löschen?
Hab hier SU-37, der mir jeden Tag 10 Passagiere schickt :cursing: und würde ihn gern aus der Nachbarschaftsliste raus haben.

Meine ID: ata01pp
Brauche: Fernglas, Schreibtafel, Treibstoffvorrat

Zuletzt bearbeitet:
@hobbit
Bist jetzt mein Nachbar. Kannst du jetzt mitfliegen ?:)

@RonBlake: leider kann mich anscheinend niemand besuchen, hab GI schon angeschrieben, die hatten aber jetzt vermutlich weihnachtsurlaub, vielleicht ändert sich das ganze auch mit dem nächsten update.
aber interessenterweise ist mein nick bei dir aktuell gewesen (hab nämlich erst heute wieder geändert, AA ist komplett)

ich brauche momentan: Tz, Lsw, Zr, Ek, Ph, Pp, R

regke.rk schrieb:
Hallo Leute

Weiss noch jemand was man für das Missionskontrollzentrum und die Raumschifftankstelle benötigt?
Habe in der Bau&Items Liste nachgesehen, dort steht aber nichts (oder ich habe keine aktuelle gefunden).

Gini

Missionkontrollzentrum bau ich gerade: jeweils 4 Computer (Ägypten oder Goa), Dispatcherpult (z.B.Bali), Serverschrank und Videowand (beides z.B. Malta)!

servus,
a<lso mein Handy Nick F4rnit kann wohl nix mehr verschicken... egal wem ich geschenke schicke ( z.B. auf mein Tablet), kommt nix an... aergerlich

Bitte schickt nix mehr an F4rnit, wenn dann aufs Tab mit Nick Fornit Tab !!
Brauch so alles noch iwie, auch PC Kopierer usw..

danke

infectedpaddy2 schrieb:
Missionkontrollzentrum bau ich gerade: jeweils 4 Computer (Ägypten oder Goa), Dispatcherpult (z.B.Bali), Serverschrank und Videowand (beides z.B. Malta)!

Danke

@fornit
habe dir ne Pbrille geschickt,hoffe ist ok.falls du sie in deiner liste hast kannst du mir auch eine schicken,oder tolle Fotos.

Gruß BuPi bzw LM

Hallo Flughafenfreunde,

ich brauche gaaaaaanz dringend: 1 Pilotenhelm!!!!!!
am 2 dringendsten 2 Bitte nicht stören schilder, und 3 Armreifen der Stammkunden.....

Bitte helft mir

Viiiiiiiiiieeeelen Dank
Danny

mein Nickname ist : dannyl00

@ danny

du spielst doch mit dem apfel oder?
BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@fornit
habe dir ne Pbrille geschickt,hoffe ist ok.falls du sie in deiner liste hast kannst du mir auch eine schicken,oder tolle Fotos.

Gruß BuPi bzw LM
Danke, aber habe was Flugschule angeht NIX in Geschenkeliste... auch keine tollen fotos, aber kann wenn ich was nicht habe 10, oder T3 immer schicken, genau wie LSW !
Brauchst evtl was anderes ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

dannyl00 schrieb:
Hallo Flughafenfreunde,

ich brauche gaaaaaanz dringend: 1 Pilotenhelm!!!!!!
am 2 dringendsten 2 Bitte nicht stören schilder, und 3 Armreifen der Stammkunden.....

Bitte helft mir

Viiiiiiiiiieeeelen Dank
Danny

mein Nickname ist : dannyl00

Ja ohne Code, nix adden !!!

@Fornit
Warte mit dem adden von dannyl00.ich glaube er spielt mit dem apfel und du weißt ja ist er einmal in deiner nachbarschaftsliste kannst du ihn nicht mehr löschen.seine geschenke kommen nicht an.

zu mir,
brauche:tolle Fotos,Album fürs Reisebüro.
Pilotenhelm und Pbrille für die Fugschule
Handtuch und Armreif falls irgendjemand in der Lage ist es zuschicken.
Stromquelle,Bohrmaschine,Isolierung(ja,ja ich weiß geht nur zum erfliegen)
Schreibtafel,Fernglas,Wetteranzeige.
das nur zu dem was ich benötige,egal ob es verschenkbar ist oder nicht.

Ansonsten Guten Flug und reichlich Drops!!!!!

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@Fornit
Warte mit dem adden von dannyl00.ich glaube er spielt mit dem apfel und du weißt ja ist er einmal in deiner nachbarschaftsliste kannst du ihn nicht mehr löschen.seine geschenke kommen nicht an.

zu mir,
brauche:tolle Fotos,Album fürs Reisebüro.
Pilotenhelm und Pbrille für die Fugschule
Handtuch und Armreif falls irgendjemand in der Lage ist es zuschicken.
Stromquelle,Bohrmaschine,Isolierung(ja,ja ich weiß geht nur zum erfliegen)
Schreibtafel,Fernglas,Wetteranzeige.
das nur zu dem was ich benötige,egal ob es verschenkbar ist oder nicht.

Ansonsten Guten Flug und reichlich Drops!!!!!

Gruß BuPi bzw LM

also Album geht ! das habe ich und sonst je nach level , muss ja neu anfangen auf Tablet.. wie ist denn dein CODE ? Schreibs mal in deine Signature auch unter Kontrollzentrum !

also habe dir ALBUM geschickt !

@ Fornit
Danke ist angekommen.Habe auch neu angefangen auf'm Tab und daher müßten ca auf dem gleichen Level sein.Wir sind doch schon nachbarn,wozu der Code?

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ Fornit
Danke ist angekommen.Habe auch neu angefangen auf'm Tab und daher müßten ca auf dem gleichen Level sein.Wir sind doch schon nachbarn,wozu der Code?

Gruß BuPi bzw LM

ist allgemein, eben auch fuer andere, so muss keiner nachfragen, oder kann wie er/sie will, dich adden oder nicht ... :)
PS.: bin Level 13 an Flugschule bauen, und aufruesten Tower :)

@ buschpilot

Ich hätte Bohrmaschine und Album.

Lg

@gluehwuermchen

Jau dat wär geil :)))
werde dich adden,bitte 2 x Bohrmaschine,evtl heute und morgen.Album kam gerade rein,ist also vorhanden,bzw voll 4/4.
was brauchst du? Und auf welchen Level bist du,da ich 2 Airports habe. 1x16 und 1x35.

Gruß BuPi bzw LM

@BuPi,
ich hätte tolle Fotos, Handtuch und Schreibtafel. Soll ich dir meinen Code per PN schicken?

@gini,
Raumschifftankstelle: je 4 Fertigungsroboter, Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät, Robotertester (Malta, London, Dubai, Hongkong, Mexico-Stadt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.