infectedpaddy2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
DerCasi schrieb:Jo IP, Duke kommt etwa alle 14 Tage vorbei, immer mit dem gleichen Warenangebot.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:Jo IP, Duke kommt etwa alle 14 Tage vorbei, immer mit dem gleichen Warenangebot.
regke.rk schrieb:Hallo Leute
Weiss noch jemand was man für das Missionskontrollzentrum und die Raumschifftankstelle benötigt?
Habe in der Bau&Items Liste nachgesehen, dort steht aber nichts (oder ich habe keine aktuelle gefunden).
Gini
infectedpaddy2 schrieb:Missionkontrollzentrum bau ich gerade: jeweils 4 Computer (Ägypten oder Goa), Dispatcherpult (z.B.Bali), Serverschrank und Videowand (beides z.B. Malta)!
Danke, aber habe was Flugschule angeht NIX in Geschenkeliste... auch keine tollen fotos, aber kann wenn ich was nicht habe 10, oder T3 immer schicken, genau wie LSW !Buschpilot66 schrieb:@fornit
habe dir ne Pbrille geschickt,hoffe ist ok.falls du sie in deiner liste hast kannst du mir auch eine schicken,oder tolle Fotos.
Gruß BuPi bzw LM
dannyl00 schrieb:Hallo Flughafenfreunde,
ich brauche gaaaaaanz dringend: 1 Pilotenhelm!!!!!!
am 2 dringendsten 2 Bitte nicht stören schilder, und 3 Armreifen der Stammkunden.....
Bitte helft mir
Viiiiiiiiiieeeelen Dank
Danny
mein Nickname ist : dannyl00
Buschpilot66 schrieb:@Fornit
Warte mit dem adden von dannyl00.ich glaube er spielt mit dem apfel und du weißt ja ist er einmal in deiner nachbarschaftsliste kannst du ihn nicht mehr löschen.seine geschenke kommen nicht an.
zu mir,
brauche:tolle Fotos,Album fürs Reisebüro.
Pilotenhelm und Pbrille für die Fugschule
Handtuch und Armreif falls irgendjemand in der Lage ist es zuschicken.
Stromquelle,Bohrmaschine,Isolierung(ja,ja ich weiß geht nur zum erfliegen)
Schreibtafel,Fernglas,Wetteranzeige.
das nur zu dem was ich benötige,egal ob es verschenkbar ist oder nicht.
Ansonsten Guten Flug und reichlich Drops!!!!!
Gruß BuPi bzw LM
Buschpilot66 schrieb:@ Fornit
Danke ist angekommen.Habe auch neu angefangen auf'm Tab und daher müßten ca auf dem gleichen Level sein.Wir sind doch schon nachbarn,wozu der Code?
Gruß BuPi bzw LM