[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desmond84 schrieb:
Spannend, ich hab dich noch immer bei wartend - ob das noch was wird!? :bored:

Nick: rafe-Gegenstand
hmm komisch.. bist du rafe-EkRlNmTs? ich hab dich (?) grad besucht und Ek geschickt.

RonBlake schrieb:
Ich habe eine Rakete gestartet, noch alleine, schon 650 Punkte drin und noch 22 Stunden. Wer von meinen Nachbarn noch einsteigen will, ist herzlichst willkommen. Start spätestens morgen vormittag.
iboy, rafe und uni : Wenn Eure Rakete gelandet ist, könnt ihr ja umsteigen :winki:

Gruß
--------------------------
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstand

Meine Rakete landet erst in acht Stunden, wenn du dann noch nicht gestartet bist steige ich gerne bei dir ein!

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

tanja83 schrieb:
hmm komisch.. bist du rafe-EkRlNmTs? ich hab dich (?) grad besucht und Ek geschickt.

Jep bin ich, da dürfte sich GI wohl mal wieder was überlegt haben... :sneaky:

Fb weekend Code ist january 17

Casi ja kann man nicht ändern. Woran das auch immer liegt. Ich habe da so meine vage Vermutung.

Also scheint es so, dass ich beim nächsten Update nicht mehr fest hänge, aber dann beim nächsten Raketenstart wohl wieder festsitzen werde. 50/50 also. Vielleicht warte ich das mal noch ab und entscheide dann, ob ich neu anfange oder nicht.

Mit rooten kenne ich mich mal gar nicht aus. Bin froh, dass ich das Spiel bedienen kann. :razz:

Ein Tablet habe ich nicht. Spiele über mein HTC Handy bisher. Vielleicht wäre ein Tablet ne Alternative mal nen 2. Airport zu starten. Da komme ich aber dann nicht sehr weit. Könnte ja dann mit dem Tablet nur Abends spielen, tagsüber wäre ich da stark eingeschränkt.

Dann mal gut, dass ich die Funktion Daten ignoriert habe und nur den Cache geleert habe.

Wenn ich jetzt die App deinstalliere und dann wieder neu installiere, kann ich nur nen neuen Airport anfangen oder besteht die Möglichkeit meinen alten und jetzigen Code einzugeben, um wieder auf meinen Spielstand zugreifen zu können?

Nein, geht so nicht. AC speichert den Spielstand seit einiger Zeit im eigentlichen Spielverzeichnis. Und das wird gelöscht, wenn Du das Spiel deinstallierst. Da GI bei den letzten abgestürzten Spielen auch immer wieder behauptet hat, dass sie die Spielstände nicht rekonstruieren können sondern nur die grünen Scheine wieder guschreiben können, rate ich dringend davon ab, einfach neu zu installieren. Dir bleibt nach meiner Einschätzung nur rooten, warten oder neu anfangen. Wenn hier noch jemand weitere Ideen hat, immer raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
nett.. diese jahr habt ihr die moelichkeit auf neue missionen,neue destinationen, neue flugzeuge und neue gebauede

mal sehen was das bringt.... muss man sicher wieder scheine investieren... oder 758 mal das gleiche ziel anfliegen bis der gegenstand droppt.... wer wettet dagegen :) ?

@ tanja:

stimmt, du bist schon in meiner Nachbarliste. Ich habe aber trotzdem 100 Coins bekommen, als ich deinen code eingegeben habe.

Und andere alte Nachbarn kann man nicht noch mal adden, obwohl sie nicht mehr in der Liste sind sondern mal Nachbarn waren. Verstehe noch einer GI.

So langsam wird die Liste auch unübersichtlich, seit man keine Nachbarn mehr löschen kann.

Dann hat damals tanja Dich geadded, driver60. Das geht nach meiner Erfahrung immer, allerdings kannst Du meistens die verlorenen Nachbarn so zurückadden. Hat bei mir und Ersaser damals prima funktioniert. Er blieb in meiner Liste, jeder kann jeden einmal adden, völlig egal, ob ihr schon Nachbarn seit. Aber wenn jetzt einer aus welchem Grund auch immer aus der Liste des anderen verschwindet, werdet ihr nie wieder Nachbarn.

Hab dich mal geaddet DerCasi :)
So freundesliste jetzt voll.
Brauche zur Zeit - Einweg-Shampoo und Stempel

Hallo Leutz!
Brauche DRINGEND 2 Blöcke und noch 4 Sandsäcke! Die Flüge droppen irgendwie nicht!!! :(

Mein Code: aouemvr nick infectedpaddy (ip)

Danke!

@ iboy
thanks für deine Lehrbücher,habe nun genug gelesen und könnte heute und morgen eher ein Pilotenhelm oder Pilotenbrille gebrauchen,damit ich mal weiter durchstarten kann.
In diesem Sinne.;-))))

Gruß BuPi bzw LM

Hallo an alle,

mein Handy war für einen Monat in Reparatur und jetzt sind alle Daten weg und ich muss nun wieder von ganz von vorne anfangen.

Dazu brauche ich auch dringend wieder neue Nachbarn. Ich kann zwar noch nicht allzu viel verschicken, werde mich aber schnell wieder "hocharbeiten" und bin sehr fleißig im Geschenke verschicken und besuchen!!!

Meine Daten: ni_Gegenstand
Code: ap86kk0

Danke an euch alle!!!

Kreaktivist

ttiefflieger schrieb:
Du brauchst einen unverwechselbaren Nick vor den Abk. damit deine Nachbarn dich erkennen können.... nur so als Tipp ;)

Danke, hab ich schon berücksichtigt....
Vor den benötigten Gegenständen steht jetzt IP für infectedpaddy!:thumbsup:

Hallo, brauche dringend die Ergonomischen Sessel fliege nun seit Wochen nach Singapur :thumbdn:. Armreifen des stamkunden versuche ich nun auch schon seit Monaten zu bekommen. Verschenke jeden Tag fleissig, mein Name DE_Gegenstände Code: av4dic1

cfcdean schrieb:
Hallo, brauche dringend die Ergonomischen Sessel fliege nun seit Wochen nach Singapur :thumbdn:. Armreifen des stamkunden versuche ich nun auch schon seit Monaten zu bekommen. Verschenke jeden Tag fleissig, mein Name DE_Gegenstände Code: av4dic1

hallo,dann flieg mal fleißig weiter:D

Juhu,
Alles läuft wieder normal. Keine Ruckler, keine Hektik, kein Nerven und endlich auch ausreichend Platz zum neuen bauen. GI, last euch bloß Zeit mit irgendwelchen neuen Quests und wenn, dann programmiert sie wenigstens sauber.:flapper::flapper:

Hab grad mal wieder einen Countdown am Handy gestartet!

Wer mit will ist herzlich eingeladen! Start sobald wie möglich!

Grüße, maxx

infectedpaddy2 schrieb:
Hallo Leutz!
Brauche DRINGEND 2 Blöcke und noch 4 Sandsäcke! Die Flüge droppen irgendwie nicht!!! :(

Mein Code: aouemvr nick infectedpaddy (ip)

Danke!

So! Blöcke hab ich nu voll, jetzt noch 4 Sandsäcke!!!!
Dank an die Community für die Unterstützung!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

radiomaxx schrieb:
Hab grad mal wieder einen Countdown am Handy gestartet!

Wer mit will ist herzlich eingeladen! Start sobald wie möglich!

Grüße, maxx

Was sind denn die Voraussetzungen um mitzufliegen? :winki:

Hallo Hobbypiloten

Gibt es den Funksender für den Tower zu verschenken? Habe in den Listen nur ? gefunden. hat irgendjemand den Fs in seiner Geschenkeliste?

An alle Mitspieler, wenn möglich bitte nur das verschenken was in der Itemsliste des Nachbarn steht. Mann kann nur hoffen das diese Nick+Itemems Listen auch immer aktualisiert werden
Ich z.B ändere den nämlich ziemlich oft.
Ansonsten hoffe ich das es beim nächsten Update die Möglichkeit gibt unaktive Nachbaren wieder zu entfernen.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Hula schrieb:
Juhu,
Alles läuft wieder normal. Keine Ruckler, keine Hektik, kein Nerven und endlich auch ausreichend Platz zum neuen bauen. GI, last euch bloß Zeit mit irgendwelchen neuen Quests und wenn, dann programmiert sie wenigstens sauber.:flapper::flapper:

Kann ich nur bestätigen. Jetzt macht's auch wieder richtig Spaß. Wenn man jetzt noch die Freundesliste bereinigen könnte, wär's nahezu optimal. Hat eigentlich noch niemand aus der Community eine Tabelle oder so was für aktive und inaktive Nachbarn erstellt? Vielleicht könnte man so was ja auf PN mittels GoogleDrive-Freigabe sharen? Es muss ja nicht jeder immer das Rad neu erfinden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Markolino schrieb:
Hallo Hobbypiloten

Gibt es den Funksender für den Tower zu verschenken? Habe in den Listen nur ? gefunden. hat irgendjemand den Fs in seiner Geschenkeliste?

Nein. Kann man nur erfliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.