T
tanja83
Ambitioniertes Mitglied
- 95
hmm komisch.. bist du rafe-EkRlNmTs? ich hab dich (?) grad besucht und Ek geschickt.desmond84 schrieb:Spannend, ich hab dich noch immer bei wartend - ob das noch was wird!?
Nick: rafe-Gegenstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmm komisch.. bist du rafe-EkRlNmTs? ich hab dich (?) grad besucht und Ek geschickt.desmond84 schrieb:Spannend, ich hab dich noch immer bei wartend - ob das noch was wird!?
Nick: rafe-Gegenstand
RonBlake schrieb:Ich habe eine Rakete gestartet, noch alleine, schon 650 Punkte drin und noch 22 Stunden. Wer von meinen Nachbarn noch einsteigen will, ist herzlichst willkommen. Start spätestens morgen vormittag.
iboy, rafe und uni : Wenn Eure Rakete gelandet ist, könnt ihr ja umsteigen
Gruß
--------------------------
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstand
tanja83 schrieb:hmm komisch.. bist du rafe-EkRlNmTs? ich hab dich (?) grad besucht und Ek geschickt.
ttiefflieger schrieb:Du brauchst einen unverwechselbaren Nick vor den Abk. damit deine Nachbarn dich erkennen können.... nur so als Tipp
cfcdean schrieb:Hallo, brauche dringend die Ergonomischen Sessel fliege nun seit Wochen nach Singapur . Armreifen des stamkunden versuche ich nun auch schon seit Monaten zu bekommen. Verschenke jeden Tag fleissig, mein Name DE_Gegenstände Code: av4dic1
infectedpaddy2 schrieb:Hallo Leutz!
Brauche DRINGEND 2 Blöcke und noch 4 Sandsäcke! Die Flüge droppen irgendwie nicht!!!
Mein Code: aouemvr nick infectedpaddy (ip)
Danke!
radiomaxx schrieb:Hab grad mal wieder einen Countdown am Handy gestartet!
Wer mit will ist herzlich eingeladen! Start sobald wie möglich!
Grüße, maxx
Hula schrieb:Juhu,
Alles läuft wieder normal. Keine Ruckler, keine Hektik, kein Nerven und endlich auch ausreichend Platz zum neuen bauen. GI, last euch bloß Zeit mit irgendwelchen neuen Quests und wenn, dann programmiert sie wenigstens sauber.
Markolino schrieb:Hallo Hobbypiloten
Gibt es den Funksender für den Tower zu verschenken? Habe in den Listen nur ? gefunden. hat irgendjemand den Fs in seiner Geschenkeliste?