G
gluehwuermchen
Erfahrenes Mitglied
- 121
@ Tanja
Die Bank ist unterwegs
Die Bank ist unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke schön! Ist angekommen.gluehwuermchen schrieb:@ Tanja
Die Bank ist unterwegs
tanja83 schrieb:Der Weekendcode ist: january17
satzimaus schrieb:Hallo,
Hab folgende Gegenstände als Geschenke im Angebot:
T3;Einw. Shampoo; Fußballtor; KA; PO; CS; SG; Tourbericht; LSW; R; Block; 10; LFu; LM; PB; Cognac; TV; DT; Hefter; TZ; SQ; ZR; WGA; Amp; EK; LS; FW; FE; RL; FE; NM; UeP.
Brauche folgende Gegenstände:
Hefter 2x; Taschenrechner 2x; Schreibtafel 3x; Lehrbuch 2x; Fernglas 2x; Wetteranzeige 2x; Stempel 2x; Überwachungskamera 1x; Isolierung 1x; Schild nicht stören 4x; Einweg Shampoo 3x; Handtuch 2x; Armreif des Stammkunden 4x.
Bin jeder Tag Online und versende regelmäßig Geschenke
Nick: MC1-Gegenstand
Code: ad0site
LG und guten Flug
Homeair schrieb:Wie viele Sterne sind es denn?
Ich bin bei 134 und habe noch ein paar vor mir.
tanja83 schrieb:@driver60, wir sind schon seit langem nachbarn. und jetzt plötzlich stehst du bei mir in der liste "es warten".. wie ist es möglich???
nein, nein, dich hab ich gestern bestätigt. das ist driver60 und ich hab ihn jetzt zwei mal - in der nachbarliste und in der es warten-liste.desmond84 schrieb:Ich glaube ich stehe bei dir als wartend, hab dich gestern geadded!
LG rafe
Nick: rafe-Gegenstand
tanja83 schrieb:nein, nein, dich hab ich gestern bestätigt. das ist driver60 und ich hab ihn jetzt zwei mal - in der nachbarliste und in der es warten-liste.