G
gluehwuermchen
Erfahrenes Mitglied
- 121
@ Tanja
Die Bank ist unterwegs
Die Bank ist unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke schön! Ist angekommen.gluehwuermchen schrieb:@ Tanja
Die Bank ist unterwegs![]()
satzimaus schrieb:Hallo,
Hab folgende Gegenstände als Geschenke im Angebot:
T3;Einw. Shampoo; Fußballtor; KA; PO; CS; SG; Tourbericht; LSW; R; Block; 10; LFu; LM; PB; Cognac; TV; DT; Hefter; TZ; SQ; ZR; WGA; Amp; EK; LS; FW; FE; RL; FE; NM; UeP.
Brauche folgende Gegenstände:
Hefter 2x; Taschenrechner 2x; Schreibtafel 3x; Lehrbuch 2x; Fernglas 2x; Wetteranzeige 2x; Stempel 2x; Überwachungskamera 1x; Isolierung 1x; Schild nicht stören 4x; Einweg Shampoo 3x; Handtuch 2x; Armreif des Stammkunden 4x.
Bin jeder Tag Online und versende regelmäßig Geschenke
Nick: MC1-Gegenstand
Code: ad0site
LG und guten Flug
Homeair schrieb:Wie viele Sterne sind es denn?
Ich bin bei 134 und habe noch ein paar vor mir.
tanja83 schrieb:@driver60, wir sind schon seit langem nachbarn. und jetzt plötzlich stehst du bei mir in der liste "es warten".. wie ist es möglich???![]()
nein, nein, dich hab ich gestern bestätigt. das ist driver60 und ich hab ihn jetzt zwei mal - in der nachbarliste und in der es warten-liste.desmond84 schrieb:Ich glaube ich stehe bei dir als wartend, hab dich gestern geadded!
LG rafe
Nick: rafe-Gegenstand
tanja83 schrieb:nein, nein, dich hab ich gestern bestätigt. das ist driver60 und ich hab ihn jetzt zwei mal - in der nachbarliste und in der es warten-liste.