[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tanja

Die Bank ist unterwegs :)

Hat schon jemand den Weekend code? War gerade bei FB, da ist er noch nicht veröffentlicht.

Der Weekendcode ist: january17

• Danke
Reaktionen: radiomaxx, DerCasi und dat-Andy
@tanja83

Dankeschön für den Weekendcode!!!

Danke Tanja.

Danke auch von mir!! :thumbsup:

nick: rafe-Gegenstand

Dank für den Weekendcode!!

Hallo,

Hab folgende Gegenstände als Geschenke im Angebot:
T3;Einw. Shampoo; Fußballtor; KA; PO; CS; SG; Tourbericht; LSW; R; Block; 10; LFu; LM; PB; Cognac; TV; DT; Hefter; TZ; SQ; ZR; WGA; Amp; EK; LS; FW; FE; RL; FE; NM; UeP.

Brauche folgende Gegenstände:

Hefter 2x; Taschenrechner 2x; Schreibtafel 3x; Lehrbuch 2x; Fernglas 2x; Wetteranzeige 2x; Stempel 2x; Überwachungskamera 1x; Isolierung 1x; Schild nicht stören 4x; Einweg Shampoo 3x; Handtuch 2x; Armreif des Stammkunden 4x.

Bin jeder Tag Online und versende regelmäßig Geschenke :)

Nick: MC1-Gegenstand
Code: ad0site

LG und guten Flug

ata01pp

Treibstoffvorrat

satzimaus schrieb:
Hallo,

Hab folgende Gegenstände als Geschenke im Angebot:
T3;Einw. Shampoo; Fußballtor; KA; PO; CS; SG; Tourbericht; LSW; R; Block; 10; LFu; LM; PB; Cognac; TV; DT; Hefter; TZ; SQ; ZR; WGA; Amp; EK; LS; FW; FE; RL; FE; NM; UeP.

Brauche folgende Gegenstände:

Hefter 2x; Taschenrechner 2x; Schreibtafel 3x; Lehrbuch 2x; Fernglas 2x; Wetteranzeige 2x; Stempel 2x; Überwachungskamera 1x; Isolierung 1x; Schild nicht stören 4x; Einweg Shampoo 3x; Handtuch 2x; Armreif des Stammkunden 4x.

Bin jeder Tag Online und versende regelmäßig Geschenke :)

Nick: MC1-Gegenstand
Code: ad0site

LG und guten Flug

Und noch brauchst du die Geschenkeliste, denn die Hälfte der Sachen, was du braucht, kann man nicht verscjicken:winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/...keliste-abkuerzungen.275547.html#post-3715388

@driver60, wir sind schon seit langem nachbarn. und jetzt plötzlich stehst du bei mir in der liste "es warten".. wie ist es möglich??? :confused2:

Homeair schrieb:
Wie viele Sterne sind es denn?

Ich bin bei 134 und habe noch ein paar vor mir.

ich hab jetzt 173.... denke aber es gäbe mehr da ich ja erst im juni eingetsiegen bin und mir dadurch questen fehlen...

tanja83 schrieb:
@driver60, wir sind schon seit langem nachbarn. und jetzt plötzlich stehst du bei mir in der liste "es warten".. wie ist es möglich??? :confused2:

Ich glaube ich stehe bei dir als wartend, hab dich gestern geadded!

LG rafe

Nick: rafe-Gegenstand

Hi - Weekend Code ist January17

desmond84 schrieb:
Ich glaube ich stehe bei dir als wartend, hab dich gestern geadded!

LG rafe

nein, nein, dich hab ich gestern bestätigt. das ist driver60 und ich hab ihn jetzt zwei mal - in der nachbarliste und in der es warten-liste.

tanja83 schrieb:
nein, nein, dich hab ich gestern bestätigt. das ist driver60 und ich hab ihn jetzt zwei mal - in der nachbarliste und in der es warten-liste.

Spannend, ich hab dich noch immer bei wartend - ob das noch was wird!? :bored:

Ich habe eine Rakete gestartet, noch alleine, schon 650 Punkte drin und noch 22 Stunden. Wer von meinen Nachbarn noch einsteigen will, ist herzlichst willkommen. Start spätestens morgen vormittag.
iboy, rafe und uni : Wenn Eure Rakete gelandet ist, könnt ihr ja umsteigen :winki:

Gruß
--------------------------
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstand

@ Tanja,

danke, die Liste hab ich schon mal überflogen, hatte den Taschenrechner aber nicht mehr im Kopf ;)

Das geht dann wohl nur bei den apple Spielern...:crying:

Kannst mir gerne für die höheren Levels was schicken, egal was. Merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.