[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche nachbern die mir bitte helfen

Mein code : a95lxpv

dannyl00 schrieb:
eine frage hab ich noch an euch....
ich versteh das mit nick und codes echt nicht richtig... irgendwie kommt mir das alles spanisch vor:
ist mein nick nun dannyl00
und mein code: dlstl80

?????????????????????

da ihr ja eure wünsche in den nick schreibt muss man den ja logischerweise ändern können .... wo und wie?

Danke für eure hilfe - ihr seid wie immer spitze

Hallo dannyl00
sorry aber dein geschenk ist nicht angekommen.
bzgl. Code,den brauchst damit du Nachbarn adden kannst,oder geaddet zu werden.
bzgl.Nick,den brauchst damit wir dich einfach erkennen.Da dein Nickname nicht so lang ist,kannst du dahinter noch die Abkürzungen für die Items schreiben die du benötigst.Das alles schreibst du in die Registerkarte in deinem Spiel,unter Profil.

Gruß BuPi bzw LM

Hallo

Wer kann mir helfen??
Habe gestern die Flugschule geladen.. Kann sie aber nicht aktivieren weil mir noch ein paar teile fehlen. Wollte welche kaufen habe aber keine Geldscheine mehr. Mein Problem ist das ich schon mehrmals versucht habe Geldscheine zu kaufen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das machen muss??

Danke
Gruß aslan23

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Und wie kann mach den Code eingeben das man neue Nachbarn bekommt???

Hatte sich eigentlich bei irgendwem das Raketenproblem mal aufgelöst oder stecken bei euch die Raketen immer noch fest? Sollte die Raketenfunktion jetzt auf Dauer in meinem Ac nicht funktionieren, sehe ich keinen Sinn weiterhin Zeit darin zu stecken. :unsure:

Hatte jetzt auch keinen Nerv mehr hier die letzten 50 Seiten diesbezüglich nachzulesen. Hatte noch im Kopf, dass der Support eh nichts bringt, daher werde ich die auch nicht anschreiben. Schone damit lieber meine Nerven. Was mir noch im Kopf hängen blieb, welche Schritte der Support empfohlen hat. Habe die App beendet, das handy neu starten lassen. Rakete steckt weiterhin fest. Habe danach den Cache geleert vom Internet und von der AC-App. Habe dann das Handy abermals neu starten lassen. Vergeblich, Rakete steckt immer noch fest. Habe dieses bereits mehrmals wiederholt. Habe jetzt mein HTC mit einem neuen Update versehen, kam heute zufällig auf das Display. Cache abermals geleert. Spiel gestartet. Nein der Zugriff auf das Kontrollzentrum bleibt mir weiterhin verwehrt.

Wenn ich den Cache leere, steht dort auch: Daten löschen. Muss ich diese auch leeren oder lasse ich da die Finger von? Meine letzte Hoffnung ist, dass heute noch ein Update erscheint, ich vermute es aber mal nicht.

Wenn ich jetzt neu anfange, kann ich da 2x Airport City auf dem Handy laufen lassen oder nur eins? Möchte das alte ungerne ganz löschen, vielleicht läuft die Rakete ja dann irgendwann mal wieder??

Hi MiCo,erstmal mein Beileid, dass es Dich jetzt auch erwischt hat.Du warst immer ein Paradebeispiel für einen bugfreien Airport. Ich leide mit Dir.
Und nein, es gibt weiterhin keine Lösung für die festsitzenden Raketen. DC hängt auch noch in der Rampe und glaub mir, ich hab wirklich seehr viel probiert, legales und "Grauzone". Nix hilft. Ein kleiner Trost, kurz nachdem die SantaQuest rauskam, war meine Rakete und auch die beiden Su's vom Alphamaennchen wieder frei. Es kann also mit nem update behoben werden (zumindest bis zum nächsten Hänger).
Da ich meine Devices alle gerootet habe, mache ich kurz vor dem Start ein Backup vom Spiel, wenn die Rakete dann hängen bleibt, spiel ich das Backup wieder ein. Ob das tatsächlich funktioniert, konnte und musste ich bislang nicht ausprobieren. Leider kannst Du auch keinen zweiten aktiven Airport auf dem Handy (oder wars ein Tablet?) spielen. Du kannst nur rooten und ein backup machen, das Spiel löschen und von vorne anfangen. Root gibts hier im Forum gratis für fast jedes Device, Titanium Backup als Pro-Version kostet drei oder vier Euro im Market. Die kostenlose Version hilft Dir nichts, weil Du da immer nur ein backup verwalten kannst. Du brauchst aber mindestens zwei Backups, für jeden Airport einen.Wenn Du rooten willst, kann ich Dir helfen. Wenn Du gerootet hast, kann ich Dir auch einen Flughafen auf eine beliebige Stufe hochleveln und Dir schicken. Allerdings musst Du die Quests dann noch erfüllen, das ist nervig.
lg
DC
Auch nervig ist, dass ich hier kein Java mehr habe und darum keine Absätze und Sonderzeichen mehr dargestellt werden.

Und auf JEDEN Fall die Finger vom Daten löschen lassen! Dann fängst Du mit Deinem aktuellen Airport neu an!

Zuletzt bearbeitet:
@ Aslan23
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.Und das nur ein Posting über dir!!!!!!!

Gruß BuPi

@ DC
hast du meine PM gelesen?

BuPi

Und wieder ein Tag vorbei ohne Geschenke schicken zu dürfen... ((

Ich wär auf der Suche nach 2 Verpackungsmaschinen.

Danke für eure Hilfe!

Brauche Hilfe!
Code: anjapaz

Danke!

es gibt wieder den 50% bonus auf land

und es ist tatsächlich vor ca 10 min etwas passiert bei mir in airport city: alle sterne voll.....

1321420 ep hat es benötigt....

geld iss dzt nicht so viel da nur knapp ueber 2 mio.... muss ich wohl etwas kürzer treten :) :) :) :)

damit hab ich fuer die naechste quest alle flieger von anbeginn an frei d.h. ich kaufe am beginn der quest genau die flieger die notwendig sind....
jubel trubel heiterkeit

Hallo,

gibt es hier irgendjemanden, der nen Taschenrechner im Angebot hat? :rolleyes2:

Ich bekomme das Rathaus nicht fertig... und kann leider nichts mehr bauen.

Viiiiiiieeeeelen Dank! :smile:

So, mich hat's jetzt auch mit einem Bug erwischt:
Heute morgen habe ich gerade die Startvorbereitungen abgeschlossen und wollte auf das Menü zugreifen, in dem man einen startenden Nachbarn auswählen oder selbst starten kann. Dieses lässt sich aber seitdem nicht mehr öffnen...

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen. Habe kein Post mit dem gleichen Bug gefunden.
Bei vielen hängt es ja während den Startvorbereitungen, aber dass man nicht mehr auf das Menü zugreifen kann, das speziell habe ich bislang noch nicht gelesen.

Danke an alle, die mir helfen! :)

unigel schrieb:
es gibt wieder den 50% bonus auf land

und es ist tatsächlich vor ca 10 min etwas passiert bei mir in airport city: alle sterne voll.....

Jap. der 50%-Bonus direkt ausgenutzt und meine Stadt 9x erweitert.:thumbup:

Gratuliere zu allen Sternen!!!

Leider gilt der 50% Bonus nur für Scheine, nicht für Credits

unigel schrieb:

Wie viele Sterne sind es denn?

Ich bin bei 134 und habe noch ein paar vor mir.

regke.rk schrieb:
war nicht zu viel, hat genau gepasst, danke

Ich weiss nicht, was du alles verschenken kannst; wenn du hast:
Auftauanlage, Archivbox, Serverschrank oder für Reparaturwerkstatt Stufe 5

Du stehst bei mir mir nick:tanja_Ek,Em,Fe,Late

ist der aktuell oder hast du einen Wunsch?
@gini, ich kann leider weder Archivbox noch Auftauanlage und Serverschrank verschenken. Für Reparaturwerkstatt kann dir 3x Lfi schicken.

Mein Nick ist im Moment: tanja.Rl,Em,Fe

Ich hab heute blödsinn gemacht - zufällig das Stadion verkauft :( Muss jetzt wieder neu bauen und brauche 1x Ersatzbank und 4x Videowand.
Hat jemand von meinen Nachbarn 1x Ersatzbank für mich? Videowände muss ich wohl für die Scheine kaufen. So ein sch.... :crying:

Tanja, ich adde Dich.

Wenn Du mich angenommen hast, kann ich Dir die Ersatzbank zukommen lassen.

MB_Gegenstand schrieb:
So, mich hat's jetzt auch mit einem Bug erwischt:
Heute morgen habe ich gerade die Startvorbereitungen abgeschlossen und wollte auf das Menü zugreifen, in dem man einen startenden Nachbarn auswählen oder selbst starten kann. Dieses lässt sich aber seitdem nicht mehr öffnen...

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen. Habe kein Post mit dem gleichen Bug gefunden.
Bei vielen hängt es ja während den Startvorbereitungen, aber dass man nicht mehr auf das Menü zugreifen kann, das speziell habe ich bislang noch nicht gelesen.

Danke an alle, die mir helfen! :)

War bei mir so ,hoffte das ich irgend wann die Nachricht bekomme das die Startvorbereitungen fehlgeschlagen sind. Da ich aber wieder neu angefangen habe hat sich das erledigt. Es war so bei meinem Ersten Crash. Ich denke das die bei GI irgend wann mal ihre Server reseten und sich dann der Bug im Spiel auflöst. Musste damals aber ca.3 Wochen warten bis es wieder ging.

dat-Andy schrieb:
Tanja, ich adde Dich.

Wenn Du mich angenommen hast, kann ich Dir die Ersatzbank zukommen lassen.
Das ist aber nett! Danke vielmals!

@tanja83

bitte schicke mir bei Gelegenheit Lfi, eilt aber nicht

So ein Pech mit deinem Station, ich kann dir leider nicht helfen, kann nur Rasenmähroboter verschenken.

@an meine Nachbarn:
Da sich mein Nick nicht aktualisiert, ich kann momentan brauchen:
Lsw, Lfu, Zr, Ek, Aa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.