K
kingartuhr9
Neues Mitglied
- 0
Suche nachbern die mir bitte helfen
Mein code : a95lxpv
Mein code : a95lxpv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dannyl00 schrieb:eine frage hab ich noch an euch....
ich versteh das mit nick und codes echt nicht richtig... irgendwie kommt mir das alles spanisch vor:
ist mein nick nun dannyl00
und mein code: dlstl80
?????????????????????
da ihr ja eure wünsche in den nick schreibt muss man den ja logischerweise ändern können .... wo und wie?
Danke für eure hilfe - ihr seid wie immer spitze
unigel schrieb:es gibt wieder den 50% bonus auf land
und es ist tatsächlich vor ca 10 min etwas passiert bei mir in airport city: alle sterne voll.....
unigel schrieb:und es ist tatsächlich vor ca 10 min etwas passiert bei mir in airport city: alle sterne voll.....
@gini, ich kann leider weder Archivbox noch Auftauanlage und Serverschrank verschenken. Für Reparaturwerkstatt kann dir 3x Lfi schicken.regke.rk schrieb:war nicht zu viel, hat genau gepasst, danke
Ich weiss nicht, was du alles verschenken kannst; wenn du hast:
Auftauanlage, Archivbox, Serverschrank oder für Reparaturwerkstatt Stufe 5
Du stehst bei mir mir nick:tanja_Ek,Em,Fe,Late
ist der aktuell oder hast du einen Wunsch?
MB_Gegenstand schrieb:So, mich hat's jetzt auch mit einem Bug erwischt:
Heute morgen habe ich gerade die Startvorbereitungen abgeschlossen und wollte auf das Menü zugreifen, in dem man einen startenden Nachbarn auswählen oder selbst starten kann. Dieses lässt sich aber seitdem nicht mehr öffnen...
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen. Habe kein Post mit dem gleichen Bug gefunden.
Bei vielen hängt es ja während den Startvorbereitungen, aber dass man nicht mehr auf das Menü zugreifen kann, das speziell habe ich bislang noch nicht gelesen.
Danke an alle, die mir helfen!
Das ist aber nett! Danke vielmals!dat-Andy schrieb:Tanja, ich adde Dich.
Wenn Du mich angenommen hast, kann ich Dir die Ersatzbank zukommen lassen.