[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ iboy
thx a lot.habe ich wohl ne veraltete oder falsch gesucht in der " Airport-City - Items & Abkürzungenliste???
Aber wofür hat man denn gute Nachbarn,;-)))

Gruß BuPi bzw LM

!!!!!! PM für dich !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

@ xaba
danke für die aktuellen Pläne. :))))

Gruß Bupi bzw LM

Btw...mein Geschenkeladen hat heute schon 8 Geschenke gespuckt...

@ iboy:

welchen Geschenkeladen meinst du? Weihnachtsgeschenke oder ungewöhnliche Geschenke? Was hat er denn so ausgespuckt?

driver60 schrieb:
@ iboy:

welchen Geschenkeladen meinst du? Weihnachtsgeschenke oder ungewöhnliche Geschenke? Was hat er denn so ausgespuckt?
Den Weihnachtsgeschenkeladen...war eigentlich nur ironisch gemeint das der,jetzt wo die Aufgabe zu Ende ist bei jedem Klick ein Treffer ist:)Tagelang kam nix mehr,Quest zu Ende und der spuckt wie verrückt...

Das habe ich mir schon gedacht, das es um die Weihnachtsgeschenke geht. Ist typisch GI.

driver60 schrieb:
Das habe ich mir schon gedacht, das es um die Weihnachtsgeschenke geht. Ist typisch GI.
sind wir doch gewohnt und habens nicht anders erwartet,oder?:biggrin:

@LM hast du den Sandsack bekommen????

wer von Euch hat den noch einen Pilotenhelm oder Armreif des Stammkunden und Bitte nicht stören schilder für mich??????????????

Nicht schlecht. 4x im Kosmos gewesen und 8 Bilder erflogen, eine Sammlung dadurch schon fertig. Schade nur, dass ich nicht mehr fliegen kann ohne Sachen aus dem Trainingszentrum der Nachbarn. Wie lange ich keine Geschenke verteilen und keine Nachbaren besuchen kann, weiß ich selber nicht.. Hoffentlich sehr bald.

eine frage hab ich noch an euch....
ich versteh das mit nick und codes echt nicht richtig... irgendwie kommt mir das alles spanisch vor:
ist mein nick nun dannyl00
und mein code: dlstl80

?????????????????????

da ihr ja eure wünsche in den nick schreibt muss man den ja logischerweise ändern können .... wo und wie?

Danke für eure hilfe - ihr seid wie immer spitze

Hallo Nachbarn.

Habe heute die Flugschule gekauft. Brauch aber noch einige Sachen damit ich die öffnen kann.
Wer kann mir helfen??

Gruß aslan23

Nochmal wegen dem Hotel:

Ich bin Level 35, musste aber bei diesem Level bei Null beginnen, also habe ich gleich am Anfang alle Aufgaben bekommen, darunter auch die, das Hotel zu bauen.

Ab diesem Zeitpunkt war der Armreif des Stammkunden zu erfliegen. Ich hab das Hotel erst gebaut nachdem ich alle Items hatte, so gab es keine Probleme.

@tanja
danke für die Schreibtafeln, Terminal Stufe 5 ist fertig

regke.rk schrieb:
@tanja
danke für die Schreibtafeln, Terminal Stufe 5 ist fertig

sorry, wenns zu viel war :) was brauchst du im moment? dein nick hat sich bei mir immer noch nicht aktualisiert..

tanja83 schrieb:
sorry, wenns zu viel war :) was brauchst du im moment? dein nick hat sich bei mir immer noch nicht aktualisiert..

war nicht zu viel, hat genau gepasst, danke

Ich weiss nicht, was du alles verschenken kannst; wenn du hast:
Auftauanlage, Archivbox, Serverschrank oder für Reparaturwerkstatt Stufe 5

Du stehst bei mir mir nick:tanja_Ek,Em,Fe,Late

ist der aktuell oder hast du einen Wunsch?

Startet heute noch jemand, hab so um 600 Punkte auf TXL. Ist zum alleine starten zu wenig und von meinen 12 Nachbarn können 5 nicht starten.

Hab meine Rakete gestartet und würde mich noch über Fluggaeste freuen. Gibt auch Plätzchen und Kakao :) mein Code: awcok4c

Airwurst

Hey ihr fleißigen Spieler!

Kann mir jemand helfen uns mich adden und diese wenigen Sachen schicken?
Bin so offt zu den orten geflogen wo es die geben soll,
Aber bis jetzt hab ich seehr wenig Erfolg :'(
Und ich möchte endliche wieder etwas weiter kommen...

Ich bräuchte:
Reiseführer und nen Pilotenhelm bräuchte

Mein Code : ajaikkl

DerCasi schrieb:
Startet heute noch jemand, hab so um 600 Punkte auf TXL. Ist zum alleine starten zu wenig und von meinen 12 Nachbarn können 5 nicht starten.

kann gleich losgehen wenn du mitkommst:)bin mit rafe bei irgendwo ü 900.countdown läuft noch nicht lang.

Sitze drin, wann gehts los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.