[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich kann definitiv Sandsäcke versenden...
leider aber erst morgen wieder...
wer interesse hat schreibt mir einfach...

Hab gerade mal etwas im Forum gestöbert und bin auf die Robotertester aufmerksam geworden. Wenn die wirklich jemand verschicken kann benötige ich bitte 4 Stück von denen, ich verzweifle nämlich langsam. Das wäre echt super, allerdings glaube ich, dass ihr diese mit den Fertigungsrobotern verwechselt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Bin übrigens momentan Level 25.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Jetzt lese ich gerade, dass man nun auch die Armreife des Stammkunden verschicken kann? Bitte mich adden und her damit wer welche hat, benötige ich auch noch alle 4. Hat es irgendwie ein Update wieder gegeben von dem ich noch nichts weiss oder wie kommt das auf einmal?

Also ein Tag vorbei und ich kann immer noch keine Geschenke verteilen.. KA wie lange es dauert.. So´n Blödsinn mal wieder.. Vorgestern konnte, gestern nicht mehr..

@dannyl00

ich bin schon auf deiner Nachbarschaftliste und würde mich über Sandsäcke sehr freuen.

@ cargosid

bin auch dein Nachbar und könnte von Dir Blöcke(3 Stück) gebrauchen. weiss nämlich gerade nicht was in meinem Profil steht.

Gruss Buckel

Zuletzt bearbeitet:
xaba schrieb:
Also ein Tag vorbei und ich kann immer noch keine Geschenke verteilen.. KA wie lange es dauert.. So´n Blödsinn mal wieder.. Vorgestern konnte, gestern nicht mehr..

Ich kann auch immer noch nicht schenken und besuchen :(

ttiefflieger schrieb:
Ich kann auch immer noch nicht schenken und besuchen :(

Ich auch nicht. Deswegen ist heute mein letzter Sternebesuch für ungewisse Zeit.

Hallo zusammen...

Ich bräuchte mal eure Hilfe.....ich fliege und fliege und nichts passiert grrrrrr

Benötige ganz dringend:

3x achiv box
2x kühlkammer

Damit ich endlich mal weiter komme....
Verschicke auch fleissig Geschenke :)

Nicht in meine Rakete einsteigen!

Mich hat der Raketenbug erwischt. War bei 600 Punkte und kann jetzt nicht mehr auf meine Rakete zugreifen!

Hi buckel3003,

ich kann dir in den kommenden Tagen 3 Blöcke schicken. Wärst du so freundlich mir 3 Serverschränke zu schicken? Wäre super von dir.

@ cargosid
ja es stimmt man kann den Armreif des Stammkunden verschicken und auch erfliegen,sowie die anderen Sachen fürs Hotel auch.Aber GI hat es sehr geschickt gemacht.Habe ja auf'n Tab auch noch nen 2. Airport erstellt und gerade am Anfang,schäzte so Level 9,da gab es die Sachen zum erfliegen aus Zypern,glaube ich.Habe mich auch schwer gewundert.Hey dachte ich mir,dann kann ich schnell das Hotel bauen und fertigstellen.Das hat aber ein wenig gedauert.Inzwischen,als ich das Geld zusammengeflogen habe,bin ich auf Level 13 gestiegen und dann waren die Items weg.Einfach weg,genauso wie nun der Santa weg ist.
Da viele von uns ja schon auf Level 30 -35 sind habe das viele garnicht mitbekommen oder vergessen,was so um Level 8 - 9 zu erfliegen war oder ist.Als Anfänger weiß man da ja sowieso nicht wie es läuft und kann mit den Sachen ja erst mal nix anfangen.
Falls jemand neu anfängt,auf jeden Fall mal drauf achten.Vielleicht wars nur bei mir so,keine Ahnung,aber so wars.

Gruß BuPi bzw LM

@cargosid

Kein Problem, hatte ich Dir heute schon einen geschickt, bei mir steht nur Lw?

Gruss Buckel

Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Aussage von BuPi kann ich so nicht ganz bestätigen, bei meinem alten Account (Nov 12) auf meinem (defekten) Tablet habe ich den letzten der 4 Armreife mit Stufe 25 in Zypern erflogen.

Leider hat 2 Tage später mein Tablet die Grätsche gemacht.

Da wurde bei mir nix entfernt, oder so.

@ dat-Andy
Na ja es gibt auch verschieden programmierte Versionen vom Spiel.Ich wollte nur sagen,die Items waren alle da zum erfliegen,aber nun sind sie weg.Habe mir am Anfang auch direkt 4 x das Einwegshampoo erflogen und dachte das geht aber fix.Aber nun fehlt mir der Armreif.Falls den jemand noch zu verschicken hat dann her damit.

ach so,bei mir steht jemand in der warteliste mit dem Namen: Lectro
ist derjenige von hier aus dem Forum?

Gruß BuPi bzw LM

@ LM
vielen lieben Dank für die Brille, kann ich mich revanchieren? vielleicht kann ich Deine Wünsche ja erfüllen....
DANKE nochmals

@buckel
werde dich heute adden sobald ich kann und dir täglich einen sack schicken

@dannyl00
Du brauchst mich nicht adden, das hast Du gestern schon getan.

Trotzdem Danke, wass Brauchst Du den von mir?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin jetzt auf Lev.. 12 und suche deshalb noch ein paar nette Nachbarn.

mein Code ist: a5ru7x6

Buschpilot66 schrieb:
@ dat-Andy
Na ja es gibt auch verschieden programmierte Versionen vom Spiel.Ich wollte nur sagen,die Items waren alle da zum erfliegen,aber nun sind sie weg.Habe mir am Anfang auch direkt 4 x das Einwegshampoo erflogen und dachte das geht aber fix.Aber nun fehlt mir der Armreif.Falls den jemand noch zu verschicken hat dann her damit.

ach so,bei mir steht jemand in der warteliste mit dem Namen: Lectro
ist derjenige von hier aus dem Forum?

Gruß BuPi bzw LM

Ja, habe ein neues Handy gekauft und musste daher neu anfangen.
Gemäss GI kann der alte Spielstand nicht übertragen werden und sie können nur die Scheine und Münzen gutschreiben.
Bin mommentan noch mit beiden spielständen am Fliegen.

Neuer Code: a5adw76

@ dannyl00
Meine Wünsche dürften bei mir im Nick stehen Und was die Kürzel bedeuten,Liste hier herunterladen,stehen bei vielen in der Signatur.

@Lectro80
Ok werde dich adden,bzw bestätigen.
bzgl.Spielübertragung,habe hier aber schon öfters gelesen das es möglich ist,weiß aber nicht wer es schon durchgezogen hat.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

by the way:braucht man eigentlich Items für Tower Stufe 6.Kann in keiner Liste etwas finden.

Buschpilot66 schrieb:
@ dannyl00
Meine Wünsche dürften bei mir im Nick stehen Und was die Kürzel bedeuten,Liste hier herunterladen,stehen bei vielen in der Signatur.

@Lectro80
Ok werde dich adden,bzw bestätigen.
bzgl.Spielübertragung,habe hier aber schon öfters gelesen das es möglich ist,weiß aber nicht wer es schon durchgezogen hat.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

by the way:braucht man eigentlich Items für Tower Stufe 6.Kann in keiner Liste etwas finden.
Tower Stufe 6 | Items je 4 Stück | 250.000 Credits | Pilotenhelm | Pilotenbrille | Dispatcherpult | Radar

eigentlich recht einfach zu finden in Unis Bau und Itemliste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.