D
dannyl00
Ambitioniertes Mitglied
- 0
ja ich kann definitiv Sandsäcke versenden...
leider aber erst morgen wieder...
wer interesse hat schreibt mir einfach...
leider aber erst morgen wieder...
wer interesse hat schreibt mir einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iboy schrieb:die eisburg bringt 125 alle 8h.
xaba schrieb:Also ein Tag vorbei und ich kann immer noch keine Geschenke verteilen.. KA wie lange es dauert.. So´n Blödsinn mal wieder.. Vorgestern konnte, gestern nicht mehr..
ttiefflieger schrieb:Ich kann auch immer noch nicht schenken und besuchen
Buschpilot66 schrieb:@ dat-Andy
Na ja es gibt auch verschieden programmierte Versionen vom Spiel.Ich wollte nur sagen,die Items waren alle da zum erfliegen,aber nun sind sie weg.Habe mir am Anfang auch direkt 4 x das Einwegshampoo erflogen und dachte das geht aber fix.Aber nun fehlt mir der Armreif.Falls den jemand noch zu verschicken hat dann her damit.
ach so,bei mir steht jemand in der warteliste mit dem Namen: Lectro
ist derjenige von hier aus dem Forum?
Gruß BuPi bzw LM
Tower Stufe 6 | Items je 4 Stück | 250.000 Credits | Pilotenhelm | Pilotenbrille | Dispatcherpult | RadarBuschpilot66 schrieb:@ dannyl00
Meine Wünsche dürften bei mir im Nick stehen Und was die Kürzel bedeuten,Liste hier herunterladen,stehen bei vielen in der Signatur.
@Lectro80
Ok werde dich adden,bzw bestätigen.
bzgl.Spielübertragung,habe hier aber schon öfters gelesen das es möglich ist,weiß aber nicht wer es schon durchgezogen hat.
Gruß BuPi bzw LM
Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:
by the way:braucht man eigentlich Items für Tower Stufe 6.Kann in keiner Liste etwas finden.