[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desmond84 schrieb:
Hi MB,

ich fliege den verdammten ergonischen Sesseln seit 5 Monaten hinterher und es ist bis jetzt kein einziger gedroppt - wie konnte dir jemand damit helfen, hast du wen der die verschenken kann??

Was ganz anderes, kannst du mir sagen welchen Nick du momentan bei mir siehst?

LG rafe

nick: rafe-Gegenstand

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Plant jemand meiner Nachbarn heute Abend eine Rakete zu starten ? iboy, MiCo??

Ja,in ner halben stunde gehts los.

iboy schrieb:
Ja,in ner halben stunde gehts los.

Super, bin wieder dabei!

Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Nick du momentan bei mir siehst? Ich habe nämlich den Verdacht, dass er sich auch bei mir nicht mehr aktualisiert...

desmond84 schrieb:
Hi MB,

ich fliege den verdammten ergonischen Sesseln seit 5 Monaten hinterher und es ist bis jetzt kein einziger gedroppt - wie konnte dir jemand damit helfen, hast du wen der die verschenken kann??

Was ganz anderes, kannst du mir sagen welchen Nick du momentan bei mir siehst?

LG rafe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Plant jemand meiner Nachbarn heute Abend eine Rakete zu starten ? iboy, MiCo??

Du stehst bei mir immer noch als rafe-SnsRmBzAaVm, die Nicks aktualisieren sich bei mir ja seit September gar nicht mehr :mad:...
Leute mit einer alten Version können die verschicken, weiß aber leider nicht, ob aktuell noch einer von ihnen im Forum unterwegs ist

MB_Gegenstand schrieb:
Du stehst bei mir immer noch als rafe-SnsRmBzAaVm, die Nicks aktualisieren sich bei mir ja seit September gar nicht mehr :mad:...
Leute mit einer alten Version können die verschicken, weiß aber leider nicht, ob aktuell noch einer von ihnen im Forum unterwegs ist

Ach verdammt, der ist ja sowas von nicht mehr aktuell... :crying:

Für alle meine Nachbarn die im Forum mitlesen, ich brauche momentan RlTsNm und für die Werkstatt 6 Bildschirme und Luftfilter, danke!

Lang, lang ist es her.... Habe mir mal die letzten 30 Seiten hier durchgelesen. Muss mal wieder öfter hier vorbei schauen.

Viele scheinen hier das Problem mit dem Laufband zu haben. Kann dieses bei mir nicht bestätigen. Die Items dafür droppen zur Genüge aus dem Trainingszentrum. Habe derzeit 50 Laufbänder.

@iboy Danke für dein Lob mit der Nachbarschaft. Deine ist übrigens auch Goldwert. :thumbup:

@Alphamaennchen die Nachbarschaft habe ich bestätigt. Bei mir stehst du allerdings unter komischen Namen: Crashair alles
Dein Bild dazu ist aber richtig. Su-37 spielst du dann gar nicht mehr?

@rafe du stehst bei mir derzeit unter folgendem Namen:
Rafe-ZrEkXmas
Nachdem jetzt der ganze Weihnachtskram vorbei ist wollte ich wieder anfangen meine Rakete starten zu lassen. Mein letzter Start war am 31.12.2012, seitdem staubt sie ein. Hatte krampfhaft versucht die Xmas-Quest zu vollenden, leider nicht sehr erfolgreich. Jetzt werde ich mich wieder den Raketenstarts widmen. Also wenn jemand heute noch starten will, dann gehe ich mit. Hätte sonst Morgen nen Start veranlasst. Start kann ich wie immer voll gewährleisten.

Benötge natürlich keine Laternen mehr. Wäre Dankbar über TS, EP und EM
Vielen Dank

desmond84 schrieb:
Super, bin wieder dabei!

Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Nick du momentan bei mir siehst? Ich habe nämlich den Verdacht, dass er sich auch bei mir nicht mehr aktualisiert...

Bei mir bist du rafe zr ek xmas.
in 5 min gehts los.

Hey ihr lieben,
vielen vielen Dank für die Geschenke,
bitte bitte sendet mir keinen Treibstoff mehr.... ich bin mir nicht sicher aber irgendwie komisch das ich zu 90 % Treibstoff bekomme????!

ich will mich echt nicht beschweren aber ich brauche so dringend:
1 Pilotenhelm und 1 Pilotenbrille für die Flugschule
3 bitte nicht stören Schilder und 3 Armbänder fürs Hotel
biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee

Engelsgesicht schrieb:
@rafe du stehst bei mir derzeit unter folgendem Namen:
Rafe-ZrEkXmas
Nachdem jetzt der ganze Weihnachtskram vorbei ist wollte ich wieder anfangen meine Rakete starten zu lassen. Mein letzter Start war am 31.12.2012, seitdem staubt sie ein. Hatte krampfhaft versucht die Xmas-Quest zu vollenden, leider nicht sehr erfolgreich. Jetzt werde ich mich wieder den Raketenstarts widmen. Also wenn jemand heute noch starten will, dann gehe ich mit. Hätte sonst Morgen nen Start veranlasst. Start kann ich wie immer voll gewährleisten.

Benötge natürlich keine Laternen mehr. Wäre Dankbar über TS, EP und EM
Vielen Dank

Ich fliege heute noch mit iboy und würde mich dir sehr gerne morgen anschließen vorallem wenn du einen sicheren Start machen kannst!

LG rafe

nick: rafe-RlNmTsEp + Bildschirm & Luftfilter für Werkstatt 6

@ Dannyl00

die Schilder für´s das Hotel kann ich dir schicken...

Hast du zufällig Rechenschieber, Taschenrechner, Shampoo im Sortiment :rolleyes2: ?

lg

Ist bei euch die Hawaii-Sammlung auch so schwer voll zu bekommen?

Bin dort schon lange Experte (3***) und mir fehlt immer noch 1 Gegenstand. Berlin, Mexiko-Stadt und Tokio hab ich mich 2 Sternen die Sammlungen vollbekommen, Amsterdam brauch ich auch noch einen Gegenstand, hab allerdings auch erst 2 Sterne :)

@ gluehwuermchen
das wäre echt super....
ich kann anbieten:
weißgoldarmreif zusätzlichen radar, Treibstoffzusätze, Buch mit Vorschlägen leist.starker Funksender, gefüllte Pralinen, Handtücher, SAndsack, Landescheinwerfer, Kopierer Perlenohrringe, Rasenmähroboter, helle Laterne

sorry mehr hab ich im moment nicht

@mico komm doch zu uns dazu,wenn du magst.bin noch mit rafe allein und wir stehen bei knapp 700 nach 1 h.

dannyl00 schrieb:
@ gluehwuermchen
das wäre echt super....
ich kann anbieten:
weißgoldarmreif zusätzlichen radar, Treibstoffzusätze, Buch mit Vorschlägen leist.starker Funksender, gefüllte Pralinen, Handtücher, SAndsack, Landescheinwerfer, Kopierer Perlenohrringe, Rasenmähroboter, helle Laterne

sorry mehr hab ich im moment nicht

Kannst Du echt Sandsäcke verschicken (für Duke Crookers Luftschiffdock)? Weil das wär ja eine Neuheit für alle. Wir dachten, er könnte nicht verschenkt werden, ist ja immer einer von vieren, bei dem es nicht geht...
Wär aber auf jeden Fall eine interessante Neuerung

MB_Gegenstand schrieb:
Kannst Du echt Sandsäcke verschicken (für Duke Crookers Luftschiffdock)? Weil das wär ja eine Neuheit für alle. Wir dachten, er könnte nicht verschenkt werden, ist ja immer einer von vieren, bei dem es nicht geht...
Wär aber auf jeden Fall eine interessante Neuerung

Ich kann zB Robotertester verschicken. Vorher gings auch nicht. Es wird immer wieder was geändert.

Ich bräuchte unbedingt Videowände damit ich meine raketenbasis wieder aufbauen kann. Kann Sie jemand noch verschenken?

mein code:a40khfu
Spielname wieder: Dominus
hatte schon viele nachbarn von hier!
vielen dank

xaba schrieb:
Ich kann zB Robotertester verschicken. Vorher gings auch nicht. Es wird immer wieder was geändert.

Robotertester würde ich jederzeit als Geschenk nehmen

regke.rk schrieb:
Robotertester würde ich jederzeit als Geschenk nehmen

Muß erst warten bis ich wieder was schenken darf. AC spinnt mal wieder. Weiß aber Bescheid.

Achso wenn das so ist, dann mal so eine kurze Frage an alle:

Wenn jetzt schon Sandsack und Robotertester verschickt werden können,
wie siehts dann mit dem Armreif, dem Reiseführer und der Videowand1 (Stadion) aus. Wär mal echt toll, wenn sowas verschickt werden könnte :)

Ich konnte noch zeitlang Vw vesrchicken, jetzt aber nicht mehr. Armreife hab ich alle erlogen aus Zypern.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
@Alphamaennchen die Nachbarschaft habe ich bestätigt. Bei mir stehst du allerdings unter komischen Namen: Crashair alles
Dein Bild dazu ist aber richtig. Su-37 spielst du dann gar nicht mehr?

War nur zu Testzwecken um zu schauen ob sich der Name aktualisiert. Nun ist es wieder SU-37. Su-37 hat das Zeitliche Gesegnet:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.