[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Ich würd ja gern.... hab aber kein Laufband mehr :(

Schade.würde dir gerne Paar davon geben. Hab schon 7 in 2 Wochen)) Dann wird es wohl nix mit dem Start heute. Hab auch nicht genug Scheine um alles zu kaufen..

Hoffentlich bekomme ich heute Feldration zusammen, sonst muß ich auch pausieren. Schlecht gemacht von GI, dass man Vitadrinks nur noch im Trainingszentrum finden kann. Das Zentrum bekomme ich nie(((

Alphamaenchen schrieb:
@MiCo tf Fornit rm und fresh bin ich bei euch auch username?

Bei mir steht gar kein Name da! Nix, Null, Nada!

Du bist Lvl 6 oder?

Nach über 2 Wochen und 20 Mails mit Gi, habe ich meine fehlende 96 Scheine erhalten. Geil. Glaubte nicht mehr dran:)))))

@ xaba
Nur so mal aus neugier,wie konnten dir 96 scheine fehlen?

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ xaba
Nur so mal aus neugier,wie konnten dir 96 scheine fehlen?

Gruß BuPi

Wenn du bei 300% für 9,95 USD einkaufen tust. Da sind normal 32 Scheine, aber mit dem Bonus ergeben sich 96 Scheine. Es sind 7,71€ insgesamt. Rauche halt weniger eine Woche:biggrin:

@ xaba
ok,ok da heißt du hast bezahlt,aber keine scheine für dein geld bekommen,right?

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ xaba
ok,ok da heißt du hast bezahlt,aber keine scheine für dein geld bekommen,right?

BuPi

Ja, ich habe da 3x für 9,95 USD gekauft, aber nur 2x bekommen. Da alle Quittungen vorhanden sind, hab ich GI angeschrieben und erst heute kamen die Scheine. Hab nicht mehr dran geglaubt, wenn ich ehrlich bin.

@ xaba
waow 96 scheine mal so zwischendurch können einem das leben schon ein bisschen leichter machen.aber ich schwitze auch jedesmal ob`s klappt oder nicht.aber bisher 3x auf holz,ist es immer gut gegangen.hab nämlich auch kein bock mich mit dem support auseinanderzusetzten.mußte ich ja leider auch schon wie fast jeder hier,nir ging es damals nur um läppische 5 scheine zwecks der werbung für ein anderes spiel.ich würde sowieso nur noch bei der 300% aktion was kaufen und die 7,71€ machen einen ja auch nicht viel ärmer.nur warte ich etwas,so 1 tag etwa,bis sich die meisten eingedeckt haben.glaube das der server ein wenig überlastet ist,am anfang und das dann so manche buchung im datennirwarna landet.

Gruß BuPi

Hallo liebe Suchtgemeinde,

ich habe bis jetzt versucht erstmal ohne fremde Hilfe voran zu kommen. Jetzt wird es aber echt langsam eng.
Ich bin zur Zeit im Level 16 und durch fleissiges Fliegen hab ich mir sogar schon 1 ARmband fürs Hotel erflogen. Trotz das ich irgendwo gelesen hab das man die nur kaufen kann.

Ich bräcuhte dringend eure Hilfe, und schicke auch gern Geschenke zurück.

Wenn Ihr mir mit: 2 Pilotenhelmen und 1 Pilotenbrille für die Flugschule
3 bitte nicht stören Schilder und 3 Armbänder fürs Hotel oder dem Radar für den Tower weiterhelfen könnt wäre das super lieb von euch!

Nick: dannyl00
Code: dlstl80

Nochmals DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danny

Buschpilot66 schrieb:
@ xaba
waow 96 scheine mal so zwischendurch können einem das leben schon ein bisschen leichter machen.aber ich schwitze auch jedesmal ob`s klappt oder nicht.aber bisher 3x auf holz,ist es immer gut gegangen.hab nämlich auch kein bock mich mit dem support auseinanderzusetzten.mußte ich ja leider auch schon wie fast jeder hier,nir ging es damals nur um läppische 5 scheine zwecks der werbung für ein anderes spiel.ich würde sowieso nur noch bei der 300% aktion was kaufen und die 7,71€ machen einen ja auch nicht viel ärmer.nur warte ich etwas,so 1 tag etwa,bis sich die meisten eingedeckt haben.glaube das der server ein wenig überlastet ist,am anfang und das dann so manche buchung im datennirwarna landet.

Gruß BuPi

Ich hab auch kein Bock drauf 1000 Mails schreiben zu müssen. Deswegen kaufe ich vorerst nichts mehr. Es sei denn, das Angebot fürs Land kommt. Da kann man Paar Euro opfern. Aber sonst ist keine Käufe mehr geplant.

@ dannyl00
habe dich angenommen.auf gute nachbarschaft.bin noch level 14 aber brauche die gleichen sachen wie du.ja manche können das armband erfliegen.es gibt min.2 verschieden programmierte versionen von diesem spiel.die einen können sachen verschicken,welche andere nicht in ihrer liste haben.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

@ dannyl00
hab dir nen radar geschickt.wenn du das gleiche item in der liste hast dann kannst du mir den radar auch schicken.wäre nett.

BuPi bzw LM

@ BUPI
vielen Dank, im moment kann ich dir leider das ding nicht zurückschicken, vielleicht klappt das dann morgen ich hab schon mal gelesen das die geschenkten dinge erst einen tag später zurückzusenden gehen...
ich werd dich vormerken

@ dannyl00
ja ok kein prob.
aber ich meinte nicht auf zurückschicken klicken,das funzt nicht.mit zurückschicken meinte ich nur das teil an sich,also nur wenn du es auch in deiner liste hast welche du verschicken kannst,wie treibstoff oder passagiere,landescheinwerfer usw......

Gruß BuPi bzw LM

radiomaxx schrieb:
Bei mir steht gar kein Name da! Nix, Null, Nada!

Du bist Lvl 6 oder?

Juhu bei meinem tab hat es sich jetzt aktualisiert da bin ich jetzt SU-37.
@iboy Unter was steh ich bei Dir immer noch username?

Alphamaenchen schrieb:
Juhu bei meinem tab hat es sich jetzt aktualisiert da bin ich jetzt SU-37.
@iboy Unter was steh ich bei Dir immer noch username?

Scheint sich selbst reguliert zu haben.su 37 alles und lvl 7 bei mir.sogar mit bild:)

Habe die Quest heute Nachmittag auch mal abgeschlossen, allerdings nur mit einer Eisbahn, einer Eisburg und Santas Haus. Iglu und Eisskulpturenpark hätte ich nicht mehr geschafft.

Die ganzen letzten Tage hat mein Weihnachtsgeschenkeladen richtig wenig gedroppt und was ist jetzt: Letzte Stunde droppte schon ein Geschenk und gerade eben hat er sogar 2 Stück abgeworfen... Immer dann, wenn mans braucht, fehlts, aber wenns überflüssig ist, kommts.

Ich bin 2 Wochen den ergonomischen Sesseln hinterher geflogen und hab es nur durch styx Hilfe geschafft, sie zu erhalten. Nach dem Abschluss droppten die dann aus Moskau wie verrückt, sodass ich schon über 10 auf Lager habe...

Alphamaenchen schrieb:
@MiCo tf Fornit rm und fresh bin ich bei euch auch username?

Habe dich mal geaddet. Was brauchst du denn?

So leute mein dritter Aufruf,
Ich brauche 2 Isolierungen.
Sagt mir bitte wasvich für euch tun kann.
Nick: Wolle
Code: a3vivce

Wolle90 schrieb:
So leute mein dritter Aufruf,
Ich brauche 2 Isolierungen.
Sagt mir bitte wasvich für euch tun kann.
Nick: Wolle
Code: a3vivce

Die kann man nicht verschicken. Muss entweder kaufen oder erfliegen.

MB_Gegenstand schrieb:
Habe die Quest heute Nachmittag auch mal abgeschlossen, allerdings nur mit einer Eisbahn, einer Eisburg und Santas Haus. Iglu und Eisskulpturenpark hätte ich nicht mehr geschafft.

Die ganzen letzten Tage hat mein Weihnachtsgeschenkeladen richtig wenig gedroppt und was ist jetzt: Letzte Stunde droppte schon ein Geschenk und gerade eben hat er sogar 2 Stück abgeworfen... Immer dann, wenn mans braucht, fehlts, aber wenns überflüssig ist, kommts.

Ich bin 2 Wochen den ergonomischen Sesseln hinterher geflogen und hab es nur durch styx Hilfe geschafft, sie zu erhalten. Nach dem Abschluss droppten die dann aus Moskau wie verrückt, sodass ich schon über 10 auf Lager habe...

Hi MB,

ich fliege den verdammten ergonischen Sesseln seit 5 Monaten hinterher und es ist bis jetzt kein einziger gedroppt - wie konnte dir jemand damit helfen, hast du wen der die verschenken kann??

Was ganz anderes, kannst du mir sagen welchen Nick du momentan bei mir siehst?

LG rafe

nick: rafe-Gegenstand

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Plant jemand meiner Nachbarn heute Abend eine Rakete zu starten ? iboy, MiCo??

nick: rafe-Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.