U
Ulf12
Ambitioniertes Mitglied
- 2
gluehwuermchen schrieb:Hallo,
was ist denn den Nachbarn in höheren Leveln als Geschenk am liebsten ? Habe in meiner Liste eigentlich nur Sachen, die die Leute gar nicht gebrauchen können. Habe bisher immer Duty Free geschickt, später dachte ich mir Essen ?
Und noch eine Frage, habe Nachbarn, die vom iPad und iPhone spielen, warum kommen bei denen meine Geschenke nie an ? Die bekommen immer nur Öl, obwohl ich etwas anderes schicke... Ich erhalte allerdings schon etwas von denen.
gluehw. + Kürzel
Dode: armtdo7
Bräuchte noch Buch m.Vorschl., Taschenrechner, Rechenschieber, Shampoo
Biete: Schild n.St., Ersatzbank, Computer, Whiskey, Cockpitsch., Schweißgerät, Album,
LSW, Kopierer, Metallträger, 10, LFS, Fertigungsrob., Buch m.V., Eau de T., Treifstoffv.,
Düsentriebw., Fernglas, Treibstoffzus., Bohrm., Zus. Radar, Make-Up, Banknotenz.
und hoffentlich recht bald ;-) Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk,Essen, Leuchte, KühlkammerNavi, Stadtmodell, Schlauch, Gyroskop, Propeller, Enteisungsm., Schleifmasch.
Hi, also ich denke die Duty Free Sachen sind eher uninteressant für Spieler die in einem höheren Level sind. Was immer gebraucht wird sind Sachen wie Treibstoff und Passagiere, außerdem kann man auch noch die Sachen für Flüge gebrauchen wie lsw, tv , etc.
Gruß