[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gluehwuermchen schrieb:
Hallo,

was ist denn den Nachbarn in höheren Leveln als Geschenk am liebsten ? Habe in meiner Liste eigentlich nur Sachen, die die Leute gar nicht gebrauchen können. Habe bisher immer Duty Free geschickt, später dachte ich mir Essen ?

Und noch eine Frage, habe Nachbarn, die vom iPad und iPhone spielen, warum kommen bei denen meine Geschenke nie an ? Die bekommen immer nur Öl, obwohl ich etwas anderes schicke... Ich erhalte allerdings schon etwas von denen.

gluehw. + Kürzel
Dode: armtdo7

Bräuchte noch Buch m.Vorschl., Taschenrechner, Rechenschieber, Shampoo

Biete: Schild n.St., Ersatzbank, Computer, Whiskey, Cockpitsch., Schweißgerät, Album,
LSW, Kopierer, Metallträger, 10, LFS, Fertigungsrob., Buch m.V., Eau de T., Treifstoffv.,
Düsentriebw., Fernglas, Treibstoffzus., Bohrm., Zus. Radar, Make-Up, Banknotenz.

und hoffentlich recht bald ;-) Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk,Essen, Leuchte, KühlkammerNavi, Stadtmodell, Schlauch, Gyroskop, Propeller, Enteisungsm., Schleifmasch.

Hi, also ich denke die Duty Free Sachen sind eher uninteressant für Spieler die in einem höheren Level sind. Was immer gebraucht wird sind Sachen wie Treibstoff und Passagiere, außerdem kann man auch noch die Sachen für Flüge gebrauchen wie lsw, tv , etc.
Gruß

Fornit schrieb:
Servus,
Naja, geht ja nur wer bei FB ist mit den Start und Freunde dazu einladen :mad:
Ich kann gar keine mehr starten, bin damit schon durch.... das Gebaeude steht dumm rum !

Hallo again :) Vielleicht musst Du hier jetzt erstmal bißchen lesen.... du kannst nicht nur über FB mit Freunden fliegen- Starts deiner Freunde werden dir angezeigt und du kannst dann einsteigen oder einen eigenen beginnen. Das Erbe der Außerirdischen hast Du schon? Das soll viele items abwerfen, ich habe leider immer noch nicht.....

ttiefflieger schrieb:
Hallo again :) Vielleicht musst Du hier jetzt erstmal bißchen lesen.... du kannst nicht nur über FB mit Freunden fliegen- Starts deiner Freunde werden dir angezeigt und du kannst dann einsteigen oder einen eigenen beginnen. Das Erbe der Außerirdischen hast Du schon? Das soll viele items abwerfen, ich habe leider immer noch nicht.....

Naja, Ich habe viele EINLADUNGEN, nur kann ICH keinen HELFEN... kommt nur meldung eben bzgl Einladung, aber kann da nicht EINSTEIGEN !!
Und SO unerfahren was AC angeht bin ich NICHT !!:drool:

kann auch sein weil ich ja eh nur haenger habe auf Smartphone, und eben ALT da bin, das es deswegen nicht geht ! Also fuer Smartphones is es schon UEBELST Programmiert ! Mal sehn wie es auf Tablet dann wird...

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Naja, Ich habe viele EINLADUNGEN, nur kann ICH keinen HELFEN... kommt nur meldung eben bzgl Einladung, aber kann da nicht EINSTEIGEN !!
Und SO unerfahren was AC angeht bin ich NICHT !!:drool:

Versteh ich nicht..... ich fliege immer nur bei Freunden mit, ohne FB..... und welche Gebäude stehen sinnlos bei dir rum????

ttiefflieger schrieb:
Versteh ich nicht..... ich fliege immer nur bei Freunden mit, ohne FB..... und welche Gebäude stehen sinnlos bei dir rum????

Z.B. Die Hangars fuer Schlitten, Startrampe, usw....

Fornit schrieb:
Z.B. Die Hangars fuer Schlitten, Startrampe, usw....

Ach soooooo, aber das hat doch nix mit FB zu tun..... Schlitten fahren musste man doch eh allein.... verstehe nur Bahnhof... ich halt mich da dann mal raus....

Freunde einladen!
ttiefflieger schrieb:
Ach soooooo, aber das hat doch nix mit FB zu tun..... Schlitten fahren musste man doch eh allein.... verstehe nur Bahnhof... ich halt mich da dann mal raus....[/QUOTE

Naja Rakete ging nur einmal! Wie geht das mit helfen? Konnte nichmal ohne fb

Fornit schrieb:
Freunde einladen!
ttiefflieger schrieb:
Ach soooooo, aber das hat doch nix mit FB zu tun..... Schlitten fahren musste man doch eh allein.... verstehe nur Bahnhof... ich halt mich da dann mal raus....[/QUOTE

Naja Rakete ging nur einmal! Wie geht das mit helfen? Konnte nichmal ohne fb

Rakete geht immer wieder... Sammlungen komplettieren, abschließen und dann entweder eigenen Start beginnen (braucht viel Raketentreibstoff!!!) oder warten bis dir der Start eines Freundes angezeigt wird und einsteigen. Am sichersten ist es, sich hier mit jmd zu verabreden damit der Treibstoff reicht.

@ Fornit

Normal läuft das mit der Rakete so ab:

Auf die Startrampe klicken, dann geht ein Fenster auf "Startvorbereitung". Dort wird dir angezeigt, ob du die 4 Sammlungen hast, die benötigt werden. Wenn ja, auf abschließen klicken und ein weiteres Fenster geht auf mit laufenden Starts deiner Nachbarn, bei denen du einsteigen kannst. Oder du startest einen eigenen Countdown, wo dann Nachbarn mitfliegen können.

Hoffe geholfen zu haben. Ich habe dich mal geaddet, bitte annehmen.

@ Fornit
habe dich als nachbar auf dem handy und das schon ewig lange,ca 6 monate.habe dich aber lange nicht gesehen.sehe nun das du neu auf'm tab angefangen hast.habe auch nen 2. airport auf'n tab angefangen und bin level 14.würde dich gerne wieder adden,so von tab zu tab.auf welchen level bist du?

Tab HTC Nick:BuPi - brauche hier keine nachbarn
Tab Sumsum Nick:LM Code:ahtkglu

Gruß BuPi

iboy schrieb:
Ich sags dir ja nur ungern,aber jetzt biste username(endlich mal wiedereiner):)evtl liegts ja auch an mir,k.a.
was brauchst du denn so an geschenken im moment?Oder du fornit?

Ne bei meinem tab bin ich auch nur username und mein level ist immer noch 6.
ich glaub ich fang noch mal an denn soviele nachbarn hab ich noch nicht wo ich dann eine sinnlose Niete bin die nicht gelöscht werden kann. Xaba konnte ich auch nicht adden hieß immer code falsch. Gi eben:cursing:

Danke Ulf,

dann werde ich das in Zukunft so machen :)

Lg

Wenn ich auf startrampe klicke passiert ... nix!Denke mal ganzen upates bei smartphone war der kill für das game! Aber Fang ja neu an mit tablet!!

@MiCo tf Fornit rm und fresh bin ich bei euch auch username?

bei mir läuft noch alles ganz normal.
Hätte sogar mal beinahe das Santa speziall geschaft aber irgendwie hat wohl einer zu ner Schneeballschlacht aufgerufen ich bekomme fast nur schneebälle hab momentan 51 Stück.
Ich hab schon im Namen stehen das ich Laternen brauche und ich schick Leuten die Laternen möchten welche und was bekomm ich zurück...nen Schneeball...super
Ein einziges Teil fehlt mir nur noch damit ich alles hab aber das bekomm ich nicht mehr.. sowas regt mich auf

gluehwuermchen schrieb:
Hallo,

was ist denn den Nachbarn in höheren Leveln als Geschenk am liebsten ? Habe in meiner Liste eigentlich nur Sachen, die die Leute gar nicht gebrauchen können. Habe bisher immer Duty Free geschickt, später dachte ich mir Essen ?

Und noch eine Frage, habe Nachbarn, die vom iPad und iPhone spielen, warum kommen bei denen meine Geschenke nie an ? Die bekommen immer nur Öl, obwohl ich etwas anderes schicke... Ich erhalte allerdings schon etwas von denen.

gluehw. + Kürzel
Dode: armtdo7

Bräuchte noch Buch m.Vorschl., Taschenrechner, Rechenschieber, Shampoo

Biete: Schild n.St., Ersatzbank, Computer, Whiskey, Cockpitsch., Schweißgerät, Album,
LSW, Kopierer, Metallträger, 10, LFS, Fertigungsrob., Buch m.V., Eau de T., Treifstoffv.,
Düsentriebw., Fernglas, Treibstoffzus., Bohrm., Zus. Radar, Make-Up, Banknotenz.

und hoffentlich recht bald ;-) Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk,Essen, Leuchte, KühlkammerNavi, Stadtmodell, Schlauch, Gyroskop, Propeller, Enteisungsm., Schleifmasch.

Schenke doch einfach die Sachen die mit Abkürzung in der Usernames Liste stehen. Wenn du das nicht kannst dann halt Sachen die direkt mit Fliegen zu tun haben.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade das Luftschiffdock zu bauern, und habe keine Sandsäcke, wo bekomme ich die den her? Oder können die nur verschenkt werden?

Vielen Dank

Buckel - a50it1y

Heeeellllp. Brauche Unterstützung bei Start. Nachbaren, wo seid Ihr denn?! 4,5 Std und 814 Punkte nur (((

xaba schrieb:
Heeeellllp. Brauche Unterstützung bei Start. Nachbaren, wo seid Ihr denn?! 4,5 Std und 814 Punkte nur (((

Ich würd ja gern.... hab aber kein Laufband mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.