N
Norb85
Neues Mitglied
- 0
alocr8x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MB_Gegenstand schrieb:Kann Dich gut verstehen, vermisse Dich auch . Zum Glück ist bei mir noch nichts ganz so schlimmes gewesen, allerdings kann ich ja auch schon seit September nicht mehr meine alten Nachbarn besuchen und seit dem aktualisieren sich Nick und Level auch nicht mehr...
Hast Du denn wenigstens ein paar neue gute Nachbarn gefunden?
Alphamaenchen schrieb:So hab bei Su37 neu angefangen, hatte die Schn.. voll von dem geruckel und das ich meine alten Nachbarn nicht mehr besuchen konnte. Ich würde mich freuen wenn ich von meinen alten Nachbarn wieder geaddet werde.
amm42av
@tf MiCo uni DC ich hab euch geaddet,würde mich über eine neue Nachbarschaft freuen.
@tf Supi sind wir ja schon
xaba schrieb:Deswegen hab ich auch Su37 damals gelöscht. Auch dich zu besuchen musste man 5-10 Min warten. Beim Su35 geht es ohne jegliche Probleme.
Alphamaenchen schrieb:So hab bei Su37 neu angefangen, hatte die Schn.. voll von dem geruckel und das ich meine alten Nachbarn nicht mehr besuchen konnte. Ich würde mich freuen wenn ich von meinen alten Nachbarn wieder geaddet werde.
amm42av
@tf MiCo uni DC ich hab euch geaddet,würde mich über eine neue Nachbarschaft freuen.
amm42av
iboy schrieb:Hast du dir keinen nick gegeben?du stehst völlig blank da
@tulf kann ich in 2 h sagen.hab noch gar nicht drauf geachtet,ehrlich gesagt.
Fornit schrieb:so, bin auch mit Tablet neu drin .
AXH3KUT Nick: Fornit Tab
dat-Andy schrieb:Mal ne kurze Frage, bin ja jetzt auf Lv. 9. Habe bei Testflug und Dorf in der Nähe alle Sterne voll.
Brauche ich dann den kleinen Propellorflieger noch für irgendwelche Quests, oder kann ich den rauswerfen für größere Maschinen?
xaba schrieb:Liebe Nachbaren. Ich bräuchte mal bisschen Unterstützung beim Start der Rakete. Hab momentan 500 Punkte und 9 Std Restzeit. Wer möchte - bitte schön.
MfG
Alphamaenchen schrieb:I
Mhhh geht das schon wieder los heisse eigentlich wieder SU37 Alles.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:
Hab dich schon. Willst du es mal wieder versuchen
iboy schrieb:Ich sags dir ja nur ungern,aber jetzt biste username(endlich mal wiedereiner)evtl liegts ja auch an mir,k.a.
was brauchst du denn so an geschenken im moment?Oder du fornit?