[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alocr8x

Hi,

hab jetzt die Gegenstände zusammen, um entweder den Eisskulpturenpark ODER das Schloß zu bauen. Wieviel bringt das Schloß eigentlich ein?

Und kann ich den Park auch nach Abschluß des Events zu Ende bauen?

MfG Tulf

Mein Spiel lübbt wieder flüssig

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

MB_Gegenstand schrieb:
Kann Dich gut verstehen, vermisse Dich auch :). Zum Glück ist bei mir noch nichts ganz so schlimmes gewesen, allerdings kann ich ja auch schon seit September nicht mehr meine alten Nachbarn besuchen und seit dem aktualisieren sich Nick und Level auch nicht mehr...

Hast Du denn wenigstens ein paar neue gute Nachbarn gefunden?

Und ich hab Euch alle:flapper::thumbsup:

So hab bei Su37 neu angefangen, hatte die Schn.. voll von dem geruckel und das ich meine alten Nachbarn nicht mehr besuchen konnte. Ich würde mich freuen wenn ich von meinen alten Nachbarn wieder geaddet werde.

@tf MiCo uni DC ich hab euch geaddet,würde mich über eine neue Nachbarschaft freuen.
@tf Supi sind wir ja schon:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Bin täglich online und suche aktive Leute in der Nachbarschaft! :D

Code: ata01pp

Benötige dringend:
Isolierung
Bohrmaschine
Stromquelle

Wenn Ihr etwas braucht - einfach PN! :thumbsup:

Alphamaenchen schrieb:
So hab bei Su37 neu angefangen, hatte die Schn.. voll von dem geruckel und das ich meine alten Nachbarn nicht mehr besuchen konnte. Ich würde mich freuen wenn ich von meinen alten Nachbarn wieder geaddet werde.
amm42av

@tf MiCo uni DC ich hab euch geaddet,würde mich über eine neue Nachbarschaft freuen.

Deswegen hab ich auch Su37 damals gelöscht. Auch dich zu besuchen musste man 5-10 Min warten. Beim Su35 geht es ohne jegliche Probleme.

xaba schrieb:
Deswegen hab ich auch Su37 damals gelöscht. Auch dich zu besuchen musste man 5-10 Min warten. Beim Su35 geht es ohne jegliche Probleme.

Ja da musste ich ja auch mal neu anfangen:D

Was bringt die Eisburg eigentlich ein?

MfG Tulf

Alphamaenchen schrieb:
amm42av

Hast du dir keinen nick gegeben?du stehst völlig blank da:)

@tulf kann ich in 2 h sagen.hab noch gar nicht drauf geachtet,ehrlich gesagt.

Alphamaenchen schrieb:
amm42av

so, bin auch mit Tablet neu drin .
AXH3KUT Nick: Fornit Tab

Mal ne kurze Frage, bin ja jetzt auf Lv. 9. Habe bei Testflug und Dorf in der Nähe alle Sterne voll.

Brauche ich dann den kleinen Propellorflieger noch für irgendwelche Quests, oder kann ich den rauswerfen für größere Maschinen?

Hallo,

was ist denn den Nachbarn in höheren Leveln als Geschenk am liebsten ? Habe in meiner Liste eigentlich nur Sachen, die die Leute gar nicht gebrauchen können. Habe bisher immer Duty Free geschickt, später dachte ich mir Essen ?

Und noch eine Frage, habe Nachbarn, die vom iPad und iPhone spielen, warum kommen bei denen meine Geschenke nie an ? Die bekommen immer nur Öl, obwohl ich etwas anderes schicke... Ich erhalte allerdings schon etwas von denen.

gluehw. + Kürzel
Dode: armtdo7

Bräuchte noch Buch m.Vorschl., Taschenrechner, Rechenschieber, Shampoo

Biete: Schild n.St., Ersatzbank, Computer, Whiskey, Cockpitsch., Schweißgerät, Album,
LSW, Kopierer, Metallträger, 10, LFS, Fertigungsrob., Buch m.V., Eau de T., Treifstoffv.,
Düsentriebw., Fernglas, Treibstoffzus., Bohrm., Zus. Radar, Make-Up, Banknotenz.

und hoffentlich recht bald ;-) Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk,Essen, Leuchte, KühlkammerNavi, Stadtmodell, Schlauch, Gyroskop, Propeller, Enteisungsm., Schleifmasch.

Liebe Nachbaren. Ich bräuchte mal bisschen Unterstützung beim Start der Rakete. Hab momentan 500 Punkte und 9 Std Restzeit. Wer möchte - bitte schön.

MfG

I
iboy schrieb:
Hast du dir keinen nick gegeben?du stehst völlig blank da:)

@tulf kann ich in 2 h sagen.hab noch gar nicht drauf geachtet,ehrlich gesagt.

Mhhh geht das schon wieder los heisse eigentlich wieder SU37 Alles.:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
so, bin auch mit Tablet neu drin .
AXH3KUT Nick: Fornit Tab

Hab dich schon. Willst du es mal wieder versuchen:D

dat-Andy schrieb:
Mal ne kurze Frage, bin ja jetzt auf Lv. 9. Habe bei Testflug und Dorf in der Nähe alle Sterne voll.

Brauche ich dann den kleinen Propellorflieger noch für irgendwelche Quests, oder kann ich den rauswerfen für größere Maschinen?

kleinen Prop.flieger nicht, aber das große Prop.flugzeug würde ich einen da lassen. Es werden immer wieder Quest kommen für nach Ägypten etc.. Auch wenn du Lvl 25 bist

Benötige noch ganz viele Landescheinwerfer. Muss aus Bali noch 2 Dispatcherpults erfliegen. Bitte schicken, schicke gute Sachen zurück.

xaba schrieb:
Liebe Nachbaren. Ich bräuchte mal bisschen Unterstützung beim Start der Rakete. Hab momentan 500 Punkte und 9 Std Restzeit. Wer möchte - bitte schön.

MfG

Servus,
Naja, geht ja nur wer bei FB ist mit den Start und Freunde dazu einladen :mad:
Ich kann gar keine mehr starten, bin damit schon durch.... das Gebaeude steht dumm rum !

Alphamaenchen schrieb:
I

Mhhh geht das schon wieder los heisse eigentlich wieder SU37 Alles.:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Hab dich schon. Willst du es mal wieder versuchen:D

Ich sags dir ja nur ungern,aber jetzt biste username(endlich mal wiedereiner):)evtl liegts ja auch an mir,k.a.
was brauchst du denn so an geschenken im moment?Oder du fornit?

iboy schrieb:
Ich sags dir ja nur ungern,aber jetzt biste username(endlich mal wiedereiner):)evtl liegts ja auch an mir,k.a.
was brauchst du denn so an geschenken im moment?Oder du fornit?

na das uebliche auf Level 8, LSW, T3, PC, usw...
wird schon iwie alles... ;)
Danke schonmal an alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.