[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Mal ne frage an die ganzen professionellen astronauten hier.wie kommt es das in meiner rakete ständig wildfremde leute sitzen und hochpushen wie verrückt?wie kommen die in meinen start?ich seh ja auch nur meine nachbarn...kapier ich nicht...ist jetzt zum 3ten mal passiert. ist das ein gag von gi,oder wie?

Ist mir noch nicht passiert, werde aber drauf achten, ob der Mitflieger mein Freund ist oder nicht.

Habe dich angenommen, Gini.
Kann dich aber nicht besuchen, da die Meldung kommt, du hättest eine veraltete Spielversion. Ich probier's nochmal.

iboy schrieb:
Mal ne frage an die ganzen professionellen astronauten hier.wie kommt es das in meiner rakete ständig wildfremde leute sitzen und hochpushen wie verrückt?wie kommen die in meinen start?ich seh ja auch nur meine nachbarn...kapier ich nicht...ist jetzt zum 3ten mal passiert. ist das ein gag von gi,oder wie?

hi

da koennte ich vmtl'auch gemeint sein: ich schaue in der regel wie lange dauert es noch bis der countdown auf null ist, und steige bei dem ein, den ich kenne und wo der countdown kurz vor ende iss... ich kann mit meinen items vmtl 20x nur mit den starken bolzen starten.... und starte so schnell ich kann die rakete...

xaba schrieb:
Ist mir noch nicht passiert, werde aber drauf achten, ob der Mitflieger mein Freund ist oder nicht.

jau,mach das mal bitte.heute hab ich gestartet,ca 100 punkte reingeworfen,handy ausgemacht,nach 10 min nachgeschaut.da war dann einer vor mir mit 600 von dem ich noch nie was gesehen habe.dann hab ich wieder aufgestockt,noch ein nachbar von mir dazugekommen und nach 15 min war das ding oben...sehr merkwürdig...

@marla29
tut mir leid, hab aber sicher keine alte spiele-version, sondern einen super-bug von GI

@xaba
danke für den block
mit dem aktualisieren vom nick klappt es anscheinend auch nicht

unigel schrieb:
hi

da koennte ich vmtl'auch gemeint sein: ich schaue in der regel wie lange dauert es noch bis der countdown auf null ist, und steige bei dem ein, den ich kenne und wo der countdown kurz vor ende iss... ich kann mit meinen items vmtl 20x nur mit den starken bolzen starten.... und starte so schnell ich kann die rakete...

Ne uni,dich kenn ich ja.bist zwar blöderweise nicht mehr mein nachbar aber erkannt hätt ich dich schon:)

wir koennten es ja mal wieder versuchen uns miteinander zu verkuppeln...

unigel schrieb:
wir koennten es ja mal wieder versuchen uns miteinander zu verkuppeln...

hatten wir schonmal versucht und ging nicht.egal...ich probiers nochmal....mach nochmal meinen aghgf48.

regke.rk schrieb:
@marla29
tut mir leid, hab aber sicher keine alte spiele-version, sondern einen super-bug von GI

bei mir kommt leider auch die meldung wenn ich dich besuchen will das es ne alte version wäre :(

jetzt zum beispiel war ich grad ganz fies: bin in einen start eingestiegen der noch 18 stunden hatte... der fuehrende hatte bereits 742 pkte eingebracht der zweite war auf 12 naja und innerhalb von 45 sek war ich auf 936 und die rakete ist gestartet....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

code ungültig schade....

meinen hast du ja vmtl auch schon versucht?

unigel schrieb:
jetzt zum beispiel war ich grad ganz fies: bin in einen start eingestiegen der noch 18 stunden hatte... der fuehrende hatte bereits 742 pkte eingebracht der zweite war auf 12 naja und innerhalb von 45 sek war ich auf 936 und die rakete ist gestartet....

Da hast du dann einem schön die goldene kiste versaut:)du bist übringens ungültig,war ja nicht anders zu erwarten....ich kapier nur immer noch nicht wie einer namens macou(hab gerade nachgesehen) in meine rakete kommt und übelst aufs tempo,drückt.vorgestern wars eine ina...beide mir völlig unbekannt...

iboy schrieb:
hatten wir schonmal versucht und ging nicht.egal...ich probiers nochmal....mach nochmal meinen aghgf48.

Habs gerade auch nochmal probiert - ohne Erfolg:crying:, wär ja auch zu schön gewesen... Große Hoffnung habe ich leider nicht mehr, dass es irgendwann mal wieder klappen wird...

wollte gleich nochmal ne runde zeitreisen... habt ihr auch offline den schlitten auf reise geschickt (droppen dann auch ein paar items?) oder nur offline geschenke vom weihnachtsladen gesammelt und dann online mit den geschenken geflogen? :confused:

MB_Gegenstand schrieb:
Habs gerade auch nochmal probiert - ohne Erfolg:crying:, wär ja auch zu schön gewesen... Große Hoffnung habe ich leider nicht mehr, dass es irgendwann mal wieder klappen wird...

Ich vermisse dich auch..lol..ne,ohne spaß,ist echt scheiße....ich war ja mit euch allen vernachbart und das rächt sich jetzt.

iboy schrieb:
Ich vermisse dich auch..lol..ne,ohne spaß,ist echt scheiße....ich war ja mit euch allen vernachbart und das rächt sich jetzt.

Kann Dich gut verstehen, vermisse Dich auch :). Zum Glück ist bei mir noch nichts ganz so schlimmes gewesen, allerdings kann ich ja auch schon seit September nicht mehr meine alten Nachbarn besuchen und seit dem aktualisieren sich Nick und Level auch nicht mehr...

Hast Du denn wenigstens ein paar neue gute Nachbarn gefunden?

tester99 schrieb:
wollte gleich nochmal ne runde zeitreisen... habt ihr auch offline den schlitten auf reise geschickt (droppen dann auch ein paar items?) oder nur offline geschenke vom weihnachtsladen gesammelt und dann online mit den geschenken geflogen? :confused:

offline geschenke sammeln

online schlitten schicken... zumindest online wenn sie retour kommen....

nach meinem gefuehl droppt mehr wenn man online ist ... aber es ist nur ein gefuehl...

sicher ist eines: wenn du es nicht mehr benötigst dann droppt es dauernd... seit ich gestern die quest beendet habe droppen bei jedem dritten mal geschenek aus den santa hausern......

marla29
pr6gjt
Geschenke:T3,SnS,Tor,GA,SmW,Cs,SchG,TB,Lsw,K,Block,10P,Lfu,Ra,Kt,EdT,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Mu,Bz,Ek,Av,Fw,Fe,Rl,KK,Nm,StM,Ts,G,Ep,Em,Sm

MB_Gegenstand schrieb:
Kann Dich gut verstehen, vermisse Dich auch :). Zum Glück ist bei mir noch nichts ganz so schlimmes gewesen, allerdings kann ich ja auch schon seit September nicht mehr meine alten Nachbarn besuchen und seit dem aktualisieren sich Nick und Level auch nicht mehr...

Hast Du denn wenigstens ein paar neue gute Nachbarn gefunden?

Einige sind gut(ich muß mal mico lobend erwähnen,die perfekte nachbarin,komischerweise hats mit ihr wieder geklappt) andere ne katastrophe.da bekommt man als lvl 35 nen unfassbaren müll geschenkt.was soll ich mit ner klimaanlage anfangen,kann ich nur neben die anderen 200 legen.geht dir sicher genauso.
wäre ziemlich cool wenn sich die leute mal deinen text durchlesen würden.aber darüber hab ich mich ja schonmal ausgelassen:)

unigel schrieb:
offline geschenke sammeln

sicher ist eines: wenn du es nicht mehr benötigst dann droppt es dauernd... seit ich gestern die quest beendet habe droppen bei jedem dritten mal geschenek aus den santa hausern......

danke für die info.
das könnte ich jetzt gebrauchen... hab zwar 30x die kalter winter-sammlung fertig, aber noch nicht mal die items für den skulpturenpark zusammen. bin mittlerweile über 120x nach lappland geflogen... und 10 grüne scheine "geopfert" ohne erfolg.

iboy... die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben... evtl'sollten wir alle mal'an gi schreiben, dass man die nachbarn in zwei gruppe teilen kann.. eine kleine max 20 member ( warum blos diese zahl) und eine grosse....

und die kleine kann man in einem anderen fenster aufmachen und damit schnellbedienen und die anderen gehen mir am ar... vorbei die duerfen gerne vorbeikommen, die haeuser abgrasen da haben wir beide was von... die muessen mir gar nix schenken...

sollten wir ein mail'mit gleichem inhalt aber verschiedener worten senden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.