D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Wobei das Erbe schon lohnt, wenns mehrfach da ist. So sparst Du Dir das Gefliege nach CC und Bai...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ttiefflieger schrieb:Ich beende die Quest dann jetzt auch mal.... dann eben kein Iglu.... möcht gern wieder Nachbarn besuchen und Geschenke schicken..... vielleicht klappts ja...
xaba schrieb:What do you brauchst heute als Geschenk?
ttiefflieger schrieb:Im Moment nix.... mit 38 kalte Winter Sammlungen hab ich reichlich Flugstoff... aber die nächste Quest kommt bestimmt
xaba schrieb:Ok, dachte an Ep oder Em )) Dann sag Bescheid falls du was brauchst. Hab selber 39x Kalter Winter verkaufen müssen, jetzt habe ich 4360 Liter Diesel und 9055 Passagiere auf Lager. Reicht fürs erste
ttiefflieger schrieb:Ich hab alle Sammlungen voll.... bis auf das Erbe und da habe ich jetzt alle Laufbänder die sich im Lager angesammelt hatten verbraucht und muss erst auf Nachschub warten.... Sky Captain bringt nix, finde ich.... insofern fliege ich nur sehr sporadisch....
xaba schrieb:Hab 2 Burgen bauen lassen und in ca. 10 Tagen schon 15x Laufband voll bekommen. Es hat sich doch gelohnt.
regke.rk schrieb:Hallo Leute
Gibt es jemanden, der mit bei der Luftschiffanlegestelle helfen kann
Ich brauche noch
1 x Sandsack
2 x Block
für Termin 2 x Schreibtafel
Danke
Gini
Marla29 schrieb:Kann dich leider nicht adden. Ist dein Code richtig?