[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das Erbe schon lohnt, wenns mehrfach da ist. So sparst Du Dir das Gefliege nach CC und Bai...

Nachbarn gesucht

Code: of2edq
Name : alexflieger

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

@ DC
ja auch da muß ich dir zustimmen,aber will meinen Laden erstmal alles 1 x hinstellen,denn Platz ist auch so ein kleines weiters Problem.Warte auf die nächste 300% Aktion.Nur da lohnt es sich ein paar Greenies zu kaufen.

Gruß BuPi

Merkwürdig... Quest abgeschlossen und darf wieder Geschenke austeilen.. Hmmmm.... aber das passt so:)))

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Liebe Nachbarn! Am besten schreibt Ihr was Ihr braucht. Bei der Hälfte in der Liste stehen noch ALat etc.. Glaube nicht, dass Ihr es wirklich noch braucht.

MfG

Ich beende die Quest dann jetzt auch mal.... dann eben kein Iglu.... möcht gern wieder Nachbarn besuchen und Geschenke schicken..... vielleicht klappts ja...

ttiefflieger schrieb:
Ich beende die Quest dann jetzt auch mal.... dann eben kein Iglu.... möcht gern wieder Nachbarn besuchen und Geschenke schicken..... vielleicht klappts ja...

What do you brauchst heute als Geschenk?:razz:

xaba schrieb:
What do you brauchst heute als Geschenk?:razz:

Im Moment nix.... mit 38 kalte Winter Sammlungen hab ich reichlich Flugstoff... :) aber die nächste Quest kommt bestimmt ;)

Moin
Level 33 und suche dringend noch Nachbarn!

Code: aygcqmj

Nick: kxl_ Gegenstand

..jeden Tag Geschenke!

ttiefflieger schrieb:
Im Moment nix.... mit 38 kalte Winter Sammlungen hab ich reichlich Flugstoff... :) aber die nächste Quest kommt bestimmt ;)

Ok, dachte an Ep oder Em )) Dann sag Bescheid falls du was brauchst. Hab selber 39x Kalter Winter verkaufen müssen, jetzt habe ich 4360 Liter Diesel und 9055 Passagiere auf Lager. Reicht fürs erste:lol:

xaba schrieb:
Ok, dachte an Ep oder Em )) Dann sag Bescheid falls du was brauchst. Hab selber 39x Kalter Winter verkaufen müssen, jetzt habe ich 4360 Liter Diesel und 9055 Passagiere auf Lager. Reicht fürs erste:lol:

Ich hab alle Sammlungen voll.... bis auf das Erbe und da habe ich jetzt alle Laufbänder die sich im Lager angesammelt hatten verbraucht und muss erst auf Nachschub warten.... Sky Captain bringt nix, finde ich.... insofern fliege ich nur sehr sporadisch....

ttiefflieger schrieb:
Ich hab alle Sammlungen voll.... bis auf das Erbe und da habe ich jetzt alle Laufbänder die sich im Lager angesammelt hatten verbraucht und muss erst auf Nachschub warten.... Sky Captain bringt nix, finde ich.... insofern fliege ich nur sehr sporadisch....

Hab 2 Burgen bauen lassen und in ca. 10 Tagen schon 15x Laufband voll bekommen. Es hat sich doch gelohnt.

xaba schrieb:
Hab 2 Burgen bauen lassen und in ca. 10 Tagen schon 15x Laufband voll bekommen. Es hat sich doch gelohnt.

Tja, wenn ich die Scheine nicht für Sternenstaub und Laternen verschwendet hätte..... will ohne echtes Geld spielen... hat bisher auch gut geklappt.... also Geduld...

Hab selber nur 30€ investiert bis jetzt und spiele schon knapp ein Jahr. Will auch so wenig wie möglich rein stecken.

Hallo bin neu hier aber schon auf Level 33. Wie kann ich sehen, wann einer meiner Nachbarn einen Raketenstart vorbereitet?

Nick:Marla_Gegenstand
Code:pr6gjt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Da hat sich doch so ein smiley reingeschlichen.
Code. pr6gjt

ich krieg einfach nicht diese dämliche eisbahn fertig.. es is zum kotzen -_- daran wirds mal wieder scheitern :/

Hallo Leute

Gibt es jemanden, der mit bei der Luftschiffanlegestelle helfen kann

Ich brauche noch
1 x Sandsack
2 x Block

für Termin 2 x Schreibtafel

Danke
Gini

Kann dich leider nicht adden. Ist dein Code richtig?

regke.rk schrieb:
Hallo Leute

Gibt es jemanden, der mit bei der Luftschiffanlegestelle helfen kann

Ich brauche noch
1 x Sandsack
2 x Block

für Termin 2 x Schreibtafel

Danke
Gini

Hi. Hab 1 Block abgeschickt. Kannst dein Nick im Spiel nicht ändern? Steht das gleiche wie vor Woche.

Marla29 schrieb:
Kann dich leider nicht adden. Ist dein Code richtig?

Mein Code ist richtig, hab aber jetzt deinen eingegeben, hat geklappt - musst mich bitte annehmen

Mal ne frage an die ganzen professionellen astronauten hier.wie kommt es das in meiner rakete ständig wildfremde leute sitzen und hochpushen wie verrückt?wie kommen die in meinen start?ich seh ja auch nur meine nachbarn...kapier ich nicht...ist jetzt zum 3ten mal passiert. ist das ein gag von gi,oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.