[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen
Mein Name bei dem Spiel ist annakonda
Und mein Code ist :

ajaikk

Hab gerade mit dem Spiel begonnen und freue mich auf ganz viele nette Nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
xaba schrieb:
Liebe Nachbaren. Ich werde bis zum 26.01 keine Geschenke schicken können, bitte um Verständnis.

MfG

Beim Verreisen falsch abgebogen? Bitter!

Es scheint neue Items zu geben:

gluehwuermchen schrieb:
Biete derzeit:
Treibstoff, Alte Laterne, Rote Farbe, Schild Nicht stören, Computer,
Whiskey, Cockpitscheibe, Scheißgerät,Album, Landescheinw., Kopierer,

Ja, über sowas kann ich nicht drüber weg lesen.....

Ich bin mit DC grad mächtig am kämpfen wegen der SantaQuest. Mir fehlen immernoch die Nordamerikakugel und zwei Schneekanonen. Da ich überwiegend offline bin, dauerts mit dem Schenken im Moment ein wenig. Ich versuch heute mal, ein paar Mitstreiter glücklich zu machen. Nach der Quest gehts dann wieder regelmäßig weiter.

mein Code ist :

ajaikkl

DerCasi schrieb:
Ich versuch heute mal, ein paar Mitstreiter glücklich zu machen.

Wenn ich jetzt wueste dass du ne huebsche Frau bist wuerd ich sagen komm nackt und bring Bier mit dann werd ich sicher guecklich... aber so..... egal hauptsache viel Bier mit :) :) :)

Hey Leute ich suche noch Nachbarn, verschicke treibstoff.
Ich brauhe noch Isolierung und bohrmaschine.
Code: a3vivce
Nick: wolle

was ist den heut los schon nach 10 und noch keiner geschrieben?

Na gut, dann schreib halt ich:

Hab seit heute endlich auch die Santa-Quest fertig! ALSO BITTE KEINE WEIHNACHTS-ITEMS MEHR SCHICKEN ! ! !

War aber recht komisch: "Kalter Winter" gestern abgeschlossen, nichts passiert. Erst heute als ich Nachbarn besucht habe, kam plötzlch "Quest vollendet", obwohl die Eisbahn noch nicht fertiggestellt ist! *lol*

Hab jetzt mal den WEihnachtsbaum aufgestellt, in der Hoffnung, dass der noch das fehlenden Kunsteis für die Eisbahn abwirft! Oder wirft der nach Abschluss der Quest nichts mehr ab???

gruß, maxx

Hallo zusammen, suche auch noch nette Nachbarn. Bin quasi noch Anfänger in dem Spiel :)
Mein Code: aw75sgs
Mein Nick: Salva

i
radiomaxx schrieb:
Na gut, dann schreib halt ich:

Hab seit heute endlich auch die Santa-Quest fertig! ALSO BITTE KEINE WEIHNACHTS-ITEMS MEHR SCHICKEN ! ! !

War aber recht komisch: "Kalter Winter" gestern abgeschlossen, nichts passiert. Erst heute als ich Nachbarn besucht habe, kam plötzlch "Quest vollendet", obwohl die Eisbahn noch nicht fertiggestellt ist! *lol*

Hab jetzt mal den WEihnachtsbaum aufgestellt, in der Hoffnung, dass der noch das fehlenden Kunsteis für die Eisbahn abwirft! Oder wirft der nach Abschluss der Quest nichts mehr ab???

gruß, maxx
hi maxx,der wirft nur gegenstände für die sammlungen ab.und da das kunsteis zu keiner sammlung gehört denk ich,da hast du pech gehabt.

ich hätt noch ein paar rumliegen... leider kann man die nicht verschicken...

und was mich noch viel mehr stört: in meinem lager stapeln sich sinnlose gebäude wie eispalast, iglo, eisbahn, stadion usw.... die sollte man mal verkaufen können...

unigel schrieb:
ich hätt noch ein paar rumliegen... leider kann man die nicht verschicken...

und was mich noch viel mehr stört: in meinem lager stapeln sich sinnlose gebäude wie eispalast, iglo, eisbahn, stadion usw.... die sollte man mal verkaufen können...

die mußt du nur bauen und halbfertig wieder abreißen,kriegst sogar noch münzen dafür.ich habs bei den gebäuden zwar noch nicht gemacht,bin so aber damals gefühlte 200 stadien losgeworden.

Suche noch nette nachbarn bin lvl 10 und jeden tag on.

Nick: Spange
Code: a9299x8

Hallo,

bin relativ neu im Spiel und suche nette Nachbarn. Verschicke nach Wunsch, was ich kann.

Code: a4tc6bp

Danke und Grüße!

DerCasi schrieb:
Beim Verreisen falsch abgebogen? Bitter!

Muß man leider so sagen. Da war einer ziemlich unter Alk.beschuss am We:biggrin: Als Strafe werde ich nicht zu den Sternen fliegen können, weil mir eine Sammlung fehlt. Naja was solls.. Sind ja nur 3 Wochen:blushing:

@ All
Hey Leutz es geschehen noch wirklich Wunder.War schon am schwitzen das ich es nicht schaffe,doch wie durch ein Wunder,mit dem letzten Sternenstaub nach Lappland,dann zu meiner Freude,das Südamerikageschenk mitgebracht,eingesetzt und die Südamerikakugel und den Kühlschrank mitgebracht,WAOW!!!!
Alles fertiggestellt,Quest vollendet.
Die neue kann kommen.Hoffe das alle anderen auch so ein Glück haben so kurz vor dem Ende der Quest.Vielleicht ist es ja so gewollt,von GI,das es bis kurz vor dem Schluß erst klappt.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Hey Leutz es geschehen noch wirklich Wunder.War schon am schwitzen das ich es nicht schaffe,doch wie durch ein Wunder,mit dem letzten Sternenstaub nach Lappland,dann zu meiner Freude,das Südamerikageschenk mitgebracht,eingesetzt und die Südamerikakugel und den Kühlschrank mitgebracht,WAOW!!!!
Alles fertiggestellt,Quest vollendet.
Die neue kann kommen.Hoffe das alle anderen auch so ein Glück haben so kurz vor dem Ende der Quest.Vielleicht ist es ja so gewollt,von GI,das es bis kurz vor dem Schluß erst klappt.

Gruß BuPi

Die kugeln hab ich schon länger gehabt, aber der Skulpturenpark blieb bei mir nicht vollendet. Naja egal, hab die Quest auch schon abgeschlossen. 38 Eispaläste verkauft und 12 Schlitten.
Jetzt Paar Wochen Ruhe :)

@ All
Mal ne doofe Frage nebenbei:Nun da die Quest erledigt ist und alle Ziele weg sind,was machen wir nun alle mit der Eisstartbahn und den Schlitten?Die Sachen im Lager stören mich weniger,da ich sie nicht sehe und auch nicht im Weg stehen,aber wenn ich nun einen Schlitten anwähle,macht sich das Flugzielfenster auf und dann?Wohin mit den Schlitten???

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Mal ne doofe Frage nebenbei:Nun da die Quest erledigt ist und alle Ziele weg sind,was machen wir nun alle mit der Eisstartbahn und den Schlitten?Die Sachen im Lager stören mich weniger,da ich sie nicht sehe und auch nicht im Weg stehen,aber wenn ich nun einen Schlitten anwähle,macht sich das Flugzielfenster auf und dann?Wohin mit den Schlitten???

Gruß BuPi

KA, ich hab alles verkauft, auch Hangar und alle Schlitten. Glaube nicht, dass die Sachen jemals gebraucht werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Was mir gefällt, ist, dass der Tannenbaum Teile jeder Sammlung rausspucken kann. Hab gestern mit ZR ein wenig probiert, da hat er mir unter anderem ein Teil von der Captain Sky rausgespuckt..

Es ist zum Mäusemelken! Ich hab nen ganzen Huf voll mit Geschenken für Eurasien, Afrika, Südamerika und Australien. Nur diese Nordamerikadinger wollen aus den mittlerweile schon zweimal vorhandenen Weihnachtsgeschenkeläden nicht droppen. Um nun ratet mal, was mir für die letzten Gebäude noch fehlt......

Bei Weideland droppen aus den sechs Geschenkeläden auch eine Woche noch Abschluss der Quest noch reichlich Geschenke, ich würd das Weihnachtszeugs noch nicht versilbern. Wenn nach dem Ende der Quest morgen abend immernoch Geschenke droppen, dann kommt da noch evtl. noch was.

@ DC
Ja das denke ich mir auch,deshalb behalte ich etwas für den Mindesteinsatz.Wenn ich alles nur einmal stehen lasse ist das genau das was ich möchte und nicht x mal die Eisbahn oder zig mal den Außerirdischen.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.