[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desmond84 schrieb:
So, die Sammlung kalter Winter wäre komplett somit werde ich die Quest abschließen können.
Nur für die Kugelsammlung fehlen mir noch drei Items - ob das in den verbleibenden 2 Tagen noch was wird...?!
Und, man höre und staune, es ist tatsächlich mal ein Eiszapfen aus Ägypten gedroppt, wer hätte das gedacht?! *ggg*

Ich werde mich dann wieder der Raumfahrt zuwenden da ich diese Sammlung auch gerne abschließen würde, es fehlen immer noch drei Bilder... *ggrrr*
Drei Starts kann ich auf jeden Fall machen - gibt es unter meinen Nachbarn noch fleißige Flieger die garantierte Starts durchführen können?

LG rafe

Nick: rafe-Gegenstand (aktuell EkRlLatNmTs) + Items für Werkstatt 6 (BsLfSm)
Code: azl3etj

Zu den eiszapfen fällt mir ein das ich kaum nen schlitten mit einem schneeball reparieren konnte...auch das sinnloseste item ever...

ich mach in einer groben stunde nen countdown,starten müßte mit etwas unterstützung möglich sein.also,wenn du magst,bist herzlich wilkommen.

iboy schrieb:
Zu den eiszapfen fällt mir ein das ich kaum nen schlitten mit einem schneeball reparieren konnte...auch das sinnloseste item ever...

ich mach in einer groben stunde nen countdown,starten müßte mit etwas unterstützung möglich sein.also,wenn du magst,bist herzlich wilkommen.

Ja du sagst es, ich konnte genau ein Mal einen Schlitten mit einem Schneeball reparieren... :p

Ich müsste aktuell so zwischen 400-500 Punkte beisteuern können, wäre das genug? Ich gehe allerdings erst gegen 18:00 online, hoffe du startest nicht davor.

Code: aktuell keine freien Plätze

desmond84 schrieb:
Ja du sagst es, ich konnte genau ein Mal einen Schlitten mit einem Schneeball reparieren... :p

Ich müsste aktuell so zwischen 400-500 Punkte beisteuern können, wäre das genug? Ich gehe allerdings erst gegen 18:00 online, hoffe du startest nicht davor.

Ok,ich gucke was sich machen läßt:)die letzten 3 raketen waren un unter ner stunde weg.war aber am we.ich starte dann so gegen halb 6 den countdown.

iboy schrieb:
Ok,ich gucke was sich machen läßt:)die letzten 3 raketen waren un unter ner stunde weg.war aber am we.ich starte dann so gegen halb 6 den countdown.

Hey super - na dann sieht man sich auf dem Weg ins All. :cool2:

desmond84 schrieb:
So, die Sammlung kalter Winter wäre komplett somit werde ich die Quest abschließen können.
Nur für die Kugelsammlung fehlen mir noch drei Items - ob das in den verbleibenden 2 Tagen noch was wird...?!
Und, man höre und staune, es ist tatsächlich mal ein Eiszapfen aus Ägypten gedroppt, wer hätte das gedacht?! *ggg*

Ich werde mich dann wieder der Raumfahrt zuwenden da ich diese Sammlung auch gerne abschließen würde, es fehlen immer noch drei Bilder... *ggrrr*
Drei Starts kann ich auf jeden Fall machen - gibt es unter meinen Nachbarn noch fleißige Flieger die garantierte Starts durchführen können?

LG rafe

du hast es gut. ich hab nicht mal das zeug für die eisbahn zusammen, da ich, wenn ich glück hab, mit 15 laternen grade mal 2 sternenstaub bekomme. dadurch fehlt mir immer noch 1 tiefkühltruhe und 1 kühlschrank. aber es ist mir ehrlich gesagt zu teuer 16 scheine dafür zu verwenden. bei mir droppt generell das weihnachtszeug total schlecht.
dafür hab ich weniger probleme mit eiszapfen. und die blöde schlittensammlung hab ich mittlerweile 13 mal geschafft. die vergesslicher santa hab ich auch immerhin 1 mal geschafft.
aber kugeln bekam ich bisher gar nicht.
für mich war diese quest für den hugo.... und dabei spiel ich so oft ich kann und stundenlang. aber meiner meinung war diese quest gar nicht zu schaffen.
und ja, ich flieg mittlerweile auch wieder regelmäßig. ich muss die odyssee im weltraum noch 2 mal komplettieren. da fehlen mir noch je 2x 4 bilder.
bekomm nur nie die sammlung fit für den frühling zusammen. grade eben hab ich eine raktete dank meiner nachbarn starten können. sobald die da ist, kann ich noch einen weiteren start machen. dann hängt es wieder daran den blöden mp3 player zu finden. den rest der sammlung hab ich mind. 3 mal. nur diesen player nicht.

Liebe Nachbaren. Ich werde bis zum 26.01 keine Geschenke schicken können, bitte um Verständnis.

MfG

mike.pro schrieb:
du hast es gut. ich hab nicht mal das zeug für die eisbahn zusammen, da ich, wenn ich glück hab, mit 15 laternen grade mal 2 sternenstaub bekomme. dadurch fehlt mir immer noch 1 tiefkühltruhe und 1 kühlschrank. aber es ist mir ehrlich gesagt zu teuer 16 scheine dafür zu verwenden. bei mir droppt generell das weihnachtszeug total schlecht.
dafür hab ich weniger probleme mit eiszapfen. und die blöde schlittensammlung hab ich mittlerweile 13 mal geschafft. die vergesslicher santa hab ich auch immerhin 1 mal geschafft.
aber kugeln bekam ich bisher gar nicht.
für mich war diese quest für den hugo.... und dabei spiel ich so oft ich kann und stundenlang. aber meiner meinung war diese quest gar nicht zu schaffen.
und ja, ich flieg mittlerweile auch wieder regelmäßig. ich muss die odyssee im weltraum noch 2 mal komplettieren. da fehlen mir noch je 2x 4 bilder.
bekomm nur nie die sammlung fit für den frühling zusammen. grade eben hab ich eine raktete dank meiner nachbarn starten können. sobald die da ist, kann ich noch einen weiteren start machen. dann hängt es wieder daran den blöden mp3 player zu finden. den rest der sammlung hab ich mind. 3 mal. nur diesen player nicht.

wenn es irgendwie geht investiere doch mal die 8(?) scheine für eine burg.da fallen die sachen fürs laufband inclusive mp3 player nämlich recht häufig raus.

Hey, musste neu anfangen und brauche neue Nachbarn.
Code: abpye33

iboy schrieb:
wenn es irgendwie geht investiere doch mal die 8(?) scheine für eine burg.da fallen die sachen fürs laufband inclusive mp3 player nämlich recht häufig raus.

Servus.
Danke für den Tip.
sind allerdings leider 12 Scheinchen. Im Moment hab ich nur 8. Brauch dann also noch 2 Weekend Codes um das dann machen zu können.

Hallo liebe Nachbarn,

auch mich hat die Airport City Sucht erwischt ;-)

gluehw. + Kürzel

Code: armtdo7

Ich benötige noch vieles (derzeit Level 16):

Pilotenhelm
Rechenschieber
Album
Kopierer
Buch mit Vorschlägen

Hab gelesen, dass man mit älteren Versionen auch
Isolierungen verschicken kann, die ich auch noch benötigen würde.

Ansonsten gerne alles für die höheren Levels ;-)

Biete derzeit:
Treibstoff, Alte Laterne, Rote Farbe, Schild Nicht stören, Computer,
Whiskey, Cockpitscheibe, Scheißgerät,Album, Landescheinw., Kopierer,
Metallträger, Funksender, Fertigungsroboter, Buch m. Vorschl., Eau de Toilette, Treibstoffv., Düsentiebwerk, Fernglas, Treibstoffzus., Bohrmaschine, Zus. Radar, Make-Up.

Bald auch noch Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung...

Suche auch noch Nachbarn :)

Schicke jeden Tag Geschenke. Ich benötige bevorzugt Items zum verbessern der Gebäude.

Mein Code lautet: a6t1aqe

Erstmal ein frohes neues Jahr an Alle, wenn auch etwas verspätet.
War vom 1.1 bis gestern nochmal im Urlaub, wollte es noch an Silvester posten, kam aber nicht mehr dazu... Da ich dort leider sehr schlechte Internetverbindung hatte, an den meisten Stellen gar keine, konnte ich die letzten Tage leider nur Geschenke zurückschicken und an einem Tag kam ich dazu sogar gar nicht. Ab heute gehen dann wieder die Geschenke normal raus, hab jetzt auch schon die ganzen Seiten nachgelesen :)

Für die Santa-Quest will bei mir einfach nichts aus Eurasien droppen: habe alle Kugeln außer die aus Eurasien und die Tiefkühltruhe bereitet auch ziemlich viele Schwierigkeiten. Jetzt werde ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Spielen haben und hoffe, dass ich die Quest noch mit einigen Gebäuden abschließen kann

Hallo, bin noch ziemlich neu hier. Suche deshalb noch dringend Freunde. Mein Code ist a5ru7x6

An alle meine Nachbarn,

Könnt ihr mir bitte Rückmeldung geben ob ich noch in Eurer Nachbarliste auftauche.

Hatte einen Systemcrash, alter Level wurde bereits wieder reaktiviert allerdings sind alle Nachbarn futsch u. z.Zt. kann ich die meisten nicht mehr adden.

Falls ich noch in Euren Listen stehe bitte keine Geschenke mehr verschicken.

Sobald der Support eine Lösung hat meld ich mich nochmal.

Gruß

Bo

Bo16 schrieb:
An alle meine Nachbarn,

Könnt ihr mir bitte Rückmeldung geben ob ich noch in Eurer Nachbarliste auftauche.

Hatte einen Systemcrash, alter Level wurde bereits wieder reaktiviert allerdings sind alle Nachbarn futsch u. z.Zt. kann ich die meisten nicht mehr adden.

Gruß

Bo

Moin. Bei mir stehst du immer noch da. Bo_HappyNewYear!

De
Bo16 schrieb:
An alle meine Nachbarn,

Gruß

Bo
Hi bo.
ich greif da mal der antwort vom support vorweg,hatte ja genau das selbe ding.
wir hatten ja damals auch ein bischen rumprobiert,falls du dich erinnerst.
also,die werden dir schreiben du kannst jeden 1mal adden.wenn du ihn löscht,durch
was auch immer,vorbei.
andersrum genauso.also müßtest du rausfinden wen du von deinen nachbarn geaddet hast und wer dich.
die aussage kam grob hin bei mir,stimmt aber auch nicht immer ganz.
im großen und ganzen ists ne ganz schöne lotterie wen du wieder annehmen kannst und wen nicht.
auch auf meine bitte auf die besonderen umstände rücksicht zu nehmen kam keine große reaktion vom support.
immerhin haben sie mir geschrieben,sie habens wegen meiner anfrage in die faq aufgenommen.toller trost.

sodala die quest ist vorbei....

die eisstartbbahn und ale bis auf einen hangar verkauft.... die schlitten verkauf ich grad aber es zieht sich wenn man mehr als 50 von den dingern wegbringen will......

und nebenbei schaue ich dass ich meine letzten beiden sterne erfliege.....

mal sehen was die naechste quest bringt :)

Also so langsam macht es keinen spaß mehr.
9 Nachbarn besucht und nur die Elfen angeklickt. Ergebnis: 14 Alte Laternen

14 Elfen auf dem eigenen Flugplatz angeklickt. Ergebnis: Ein paar Sachen für die Sammlung und NULL Sternenstaub. So kann man die Quest doch niiiieeee schaffen.

Mir fehlen immer noch 2 Kühlschränke und 1 Flüssigstickstoff. Da hätte ich die 6 Scheine für die 20 Sternenstaub und 20 Laternen auch sparen können.

hi leute!

spiele aktiv und würde mich über ein paar nachbarn freuen
mein code ist: aqt93tc

ich danke im vorraus

na dann adde dich hier mal durch :) :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.