T
To Po
Neues Mitglied
- 0
Wie kann ich Geschenke von meinem Lager verschenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke trotzdem für den Hinweis... das ist der Nachteil an so einem Sammelfred mit über 900 Seiten... man liest nicht mehr alles.... Sinnvoller wäre es vielleicht doch hier wieder zu einem Code-Share zurückzukommen und für Fragen und Antworten ein eigenes Forum zu nehmen.... das würde das Leben leichter machen... was denken die Moderatoren hierzu?ttiefflieger schrieb:Du hättest hier einfach mal früher lesen sollen.... den Eispalast kannst du abreißen oder bezahlen.... hättest die Ausstattung vor dem Abschließen der Sammlung Kalter Winter sammeln müssen.... steht hier aber auch nur gefühlte 100 Mal, kann man schon mal übersehen..--
Zebraaktiv schrieb:Danke trotzdem für den Hinweis... das ist der Nachteil an so einem Sammelfred mit über 900 Seiten... man liest nicht mehr alles.... Sinnvoller wäre es vielleicht doch hier wieder zu einem Code-Share zurückzukommen und für Fragen und Antworten ein eigenes Forum zu nehmen.... das würde das Leben leichter machen... was denken die Moderatoren hierzu?
ttiefflieger schrieb:@iboy Danke!!
unigel schrieb:casi? warum kannst du dankes vergeben und ich nicht?
unigel schrieb:dankes gehen bei mir hier nimma
nein nutze keine app
Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:
ach ja: braucht noch wer die santa quest gebaeude? oder kann ich die quest abschliesen....
denn nach meiner erfahrung kann man die gebauede von leuten die die quest abgeschlossen haben, nicht mehr besuchen.....
wenn meine haueser noch benoetigt werden dann warte ich die knapp drei tage noch....
wenn ich keine positive meldungen bis morgen mitag hoere beende ich die quest
Fabolous0912 schrieb:Hallo Leute,
bräuchte drigend einige Gegenstände:
...
2x Armreif des Stammkunden
...