[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich Geschenke von meinem Lager verschenken?

Hi
Ich war schon auf level 35 und da wurde mir mein handy geklaut! grrrrr
Nun bin ich wieder dabei von vorne anzufangen und brauche dringeng wieder Nachbarn

mein code:a40khfu
Spielname wieder: Dominus
hatte schon viele nachbarn von hier!
vielen dank

Hi Paco,

Danke fürs Adden.

Wäre aber auch schön, wenn Du Deine Suchanfragen in den Nick einbaust, wie hier schon oft erklärt.

Vereinfacht das ganze doch schon sehr stark.

ttiefflieger schrieb:
Du hättest hier einfach mal früher lesen sollen.... den Eispalast kannst du abreißen oder bezahlen.... hättest die Ausstattung vor dem Abschließen der Sammlung Kalter Winter sammeln müssen.... steht hier aber auch nur gefühlte 100 Mal, kann man schon mal übersehen..-- :sad:
Danke trotzdem für den Hinweis... das ist der Nachteil an so einem Sammelfred mit über 900 Seiten... man liest nicht mehr alles.... Sinnvoller wäre es vielleicht doch hier wieder zu einem Code-Share zurückzukommen und für Fragen und Antworten ein eigenes Forum zu nehmen.... das würde das Leben leichter machen... was denken die Moderatoren hierzu?

Zebraaktiv schrieb:
Danke trotzdem für den Hinweis... das ist der Nachteil an so einem Sammelfred mit über 900 Seiten... man liest nicht mehr alles.... Sinnvoller wäre es vielleicht doch hier wieder zu einem Code-Share zurückzukommen und für Fragen und Antworten ein eigenes Forum zu nehmen.... das würde das Leben leichter machen... was denken die Moderatoren hierzu?

Die wichtigsten tipps finden alle neuen oder nicht so aktiven in den verschiedensten signaturen.auf fast jeder seite ist mind. eine zu finden.wenn man sich vor dem verwunderten fragen stellen mal einige zur lektüre nehmen würde,wäre a. dieser threat nicht so überschwemmt und b.die erfahrenen nicht so genervt.vielleicht wäre das mal zu überdenken...

• Danke
Reaktionen: dat-Andy und DerCasi
@iboy Danke!! :rolleyes2:

casi? warum kannst du dankes vergeben und ich nicht?

Danke vergeben geht ganz normal übern Browser!

Benutzt du eine App?

Gruß maxx

dankes gehen bei mir hier nimma

nein nutze keine app

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

ach ja: braucht noch wer die santa quest gebaeude? oder kann ich die quest abschliesen....

denn nach meiner erfahrung kann man die gebauede von leuten die die quest abgeschlossen haben, nicht mehr besuchen.....

wenn meine haueser noch benoetigt werden dann warte ich die knapp drei tage noch....

wenn ich keine positive meldungen bis morgen mitag hoere beende ich die quest

unigel schrieb:
casi? warum kannst du dankes vergeben und ich nicht?

Danke kannst du erst ab 10 Beiträgen in den Hauptbereichen (zu denen der Spieleberich hier leider nicht zählt) geben.

Du musst in den Geräteberichen noch 3 Beiträge schreiben, dann darfst auch Du wieder 'Danke' sagen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Bin neu dabei und auf der Suche nach ein paar neuen Nachbarn.Da ist noch jede Menge Platz neben mir so das auch jeder neue tägliche Geschenke erhalten kann. Los gehts ;)

Code: aqgtwwu :tongue:

unigel schrieb:
dankes gehen bei mir hier nimma

nein nutze keine app

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

ach ja: braucht noch wer die santa quest gebaeude? oder kann ich die quest abschliesen....

denn nach meiner erfahrung kann man die gebauede von leuten die die quest abgeschlossen haben, nicht mehr besuchen.....

wenn meine haueser noch benoetigt werden dann warte ich die knapp drei tage noch....

wenn ich keine positive meldungen bis morgen mitag hoere beende ich die quest

Moin uni.kannst die quest reinen gewissens beenden,die gebäude bleiben weiterhin für alle besuchbar.

Hallo,
ich bin auch neu dabei.

Mein Code lautet:

amafakr

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle vielflieger!

Habe die weihnachts quest abgeschlossen, obwohl ich nur das iglu fertig hatte!!
Warum bloss??
Wollte mal fragen, ob es bei euch auch so geschehen ist!?
Heisst das, das ich die unfertigen Gebäude abreissen kann?!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich bin seit der Raumschiffaktion dabei die Raumschifftanke zu bauen. Nun bin ich bestimmt schon 500 mal zu Städten wegen den Robotester geflogen und hab bisher einen bekommen.
Geht das euch auch so?

Hallo Leute,

ich habe grade eben wieder mal ein Raumfahrtprogramm gestartet.
Bei Interesse einfach einsteigen.

Ich würde außerdem folgende Gegenstände benötigen:

1x Luftfilter
2x Schleifmaschine
3x Bildschirme für Werkstatt Stufe 5.

Woher bekommt man die Bildschirme?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bräuchte drigend einige Gegenstände:

2x Fernglas
2x Schild nicht stören
2x Armreif des Stammkunden
2x Stempel
1x Banknotenzähler

...wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einge Gegenstände der Liste schicken würde.

Mein Code: a04voir

Fabolous0912 schrieb:
Hallo Leute,

bräuchte drigend einige Gegenstände:

...
2x Armreif des Stammkunden

...

Wie schon oft hier erwähnt, sind die Armreife nicht zu verschenken, sondern nur zu erfliegen (allerdings dauert es gefühlt ewig, bis sie droppen) oder mit Scheinen zu kaufen

So, die Sammlung kalter Winter wäre komplett somit werde ich die Quest abschließen können.
Nur für die Kugelsammlung fehlen mir noch drei Items - ob das in den verbleibenden 2 Tagen noch was wird...?!
Und, man höre und staune, es ist tatsächlich mal ein Eiszapfen aus Ägypten gedroppt, wer hätte das gedacht?! *ggg*

Ich werde mich dann wieder der Raumfahrt zuwenden da ich diese Sammlung auch gerne abschließen würde, es fehlen immer noch drei Bilder... *ggrrr*
Drei Starts kann ich auf jeden Fall machen - gibt es unter meinen Nachbarn noch fleißige Flieger die garantierte Starts durchführen können?

LG rafe

Nick: rafe-Gegenstand (aktuell EkRlLatNmTs) + Items für Werkstatt 6 (BsLfSm)
Code: aktuell keine freien Plätze

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.