[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Ich hab die letzen male nicht mehr post aus moskau sondern von amis bekommen.zumindest glaub ich nicht das russen kate,max oder keith heißen:)hatte aber auch schon länger keinen kontakt mehr...außerdem,was denkste was da los ist wegen der weihnachtsquest.nicht jeder hat das glück vorher aufgeklärt zu werden:)

bei den mails stand jedesmal die abkürzung msk (obwohl mary und kate geschrieben haben) und auch mit der zeit passt moskau besser (3 std. vor uns)

aber hast recht, die weihnachtsquest wird den server heiss laufen lassen

regke.rk schrieb:
bei den mails stand jedesmal die abkürzung msk (obwohl mary und kate geschrieben haben) und auch mit der zeit passt moskau besser (3 std. vor uns)

aber hast recht, die weihnachtsquest wird den server heiss laufen lassen

ich mein mal irgendwo gelesen zu haben das die auch ne zweigstelle in amerika haben.na eigentlich auch egal von wo keine antwort kommt:)

Hi Leute :)

Ich suche auch noch Nachbarn!

Mein Code: aldeygv
Nick: nilis

Danke!

Hey zusammen - habe jetzt schon mehrere inaktive Spieler als Nachbarn - hat irgendwer eine Lösung, wie man die los wird?

Ansonsten - habe die Quest für Weihnachten fertig - was macht man nun mit den Schlitten ? Fliegen lassen geht nicht mehr - also einfach verkaufen? Und der Eispalast - da fehlen mir noch alle Items - was mach ich nun damit ? 40 Scheine ist der mir nicht Wert!

Bin froh über ein paar Anregungen!

DerCasi schrieb:
@xaba: Sorry, aber ich kann mich nicht entscheiden, bei welchem Deiner beiden angezeigten Starts ich einsteigen soll. Sei nicht sauer, ich bleib draußen.

Hmm..Gehts schon wieder los.. Bei mir wird nur ein Start angezeigt..:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Kann mir bitte jemand einen Fertigungsroboter und ein Laser-Messgerät schenken?

ich wollt ja auch bei xaba einsteigen und dabin ich ploetzlich alleine dagestanden mit meiner rakete..naja hab sie halt allein losgejagd... einer sprang noch schnell auf und hat 200 pkte beigesteuert :) :) :)

unigel schrieb:
ich wollt ja auch bei xaba einsteigen und dabin ich ploetzlich alleine dagestanden mit meiner rakete..naja hab sie halt allein losgejagd... einer sprang noch schnell auf und hat 200 pkte beigesteuert :) :) :)

So what:blink: Steht zumindest jetzt nur noch eine Rakete bei mir?

Zebraaktiv schrieb:
Hey zusammen - habe jetzt schon mehrere inaktive Spieler als Nachbarn - hat irgendwer eine Lösung, wie man die los wird?

Ansonsten - habe die Quest für Weihnachten fertig - was macht man nun mit den Schlitten ? Fliegen lassen geht nicht mehr - also einfach verkaufen? Und der Eispalast - da fehlen mir noch alle Items - was mach ich nun damit ? 40 Scheine ist der mir nicht Wert!

Bin froh über ein paar Anregungen!

Du hättest hier einfach mal früher lesen sollen.... den Eispalast kannst du abreißen oder bezahlen.... hättest die Ausstattung vor dem Abschließen der Sammlung Kalter Winter sammeln müssen.... steht hier aber auch nur gefühlte 100 Mal, kann man schon mal übersehen..-- :sad:

tiefflieger..... willstn Beißring?

Ich kau auch schon....

Wie kann ich einen Nachbar entfernen?

@Casi. Ja, bitte!!!!!! Und Schmerztabletten.....

@ tf,was machen die kühlschränke?warst du im media markt?:)

LoL :))) Und welche Marke ist es geworden?;))

Es fehlt immer noch einer :( wenn der irgendwann doch noch vom Schlitten fällt löse ich endlich meine 35 Sammlungen Kalter Winter ein und eröffne noch einen Laden für Pudelmützen und Schlitten.....

Wer von der Nachbarschaft mitfliegen möchte, ist herzlichst eingeladen. Noch 17 Std und mom. 714 Punkte.

MfG

Hi,

erst einmal ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Ich bekomme bei den Reparaturen jetzt öfters mal den Höhenmesser.
Wie bekomme ich den eigentlich ? In der Abkürzungsliste steht er nicht
drin und ich hab bei den Flügen auch keinen Hinweis dazu gesehen.

Gruß

--------------------------
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstand

mag wer bei meinen Raumschiffstart dabei sein? bin bei 578 von 1600

RonBlake schrieb:
Hi,

erst einmal ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Ich bekomme bei den Reparaturen jetzt öfters mal den Höhenmesser.
Wie bekomme ich den eigentlich ? In der Abkürzungsliste steht er nicht
drin und ich hab bei den Flügen auch keinen Hinweis dazu gesehen.

Gruß

--------------------------
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: gegenstand
die fallen hier und da mal aus gastflugzeugen raus.ansonsten kaufen.

So, Freunde, lang ist es her, und ich muß wohl auch erst mal ein paar 100 Seiten hier nachholen.

Allerdings hab ich nun endlich wieder ein AC-fähiges Smartphone und werde noch einmal neu starten.

Wäre schön, wenn ich hier wieder ein paar Mitkämpfer finde. Werde wie auch früher schon, Listen führen, täglich schenken, und besuchen, alles im Rahmen der Möglichkeiten.

Mein Nick : AR benötigte Items

Mein Code : aksbk2u

Auf gute Zusammenarbeit.

h wuerd dir gerne helfen,schreib mich am besten jeden tag einmal privat an was du brauchst das schicke ich solange bis du was anderes schreibst :) :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

ach ja keine laternen mehr schicken bitte.... ich hab den namen auf 10;Rl,Ep gestellt... ich verflieg nur mehr die letzten geschenke und sternenstaub.... will nicht soviele sachen im lager haben die ich nie wieder brauche... werde vmtl'morgen die quest beenden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.