N
Nemo58
Neues Mitglied
- 0
hallo bin ein aktiver spieler und brauche noch nachbar schicke taglich geschenke
My code : ascksyj
My code : ascksyj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flüssig ist es wieder sobald die Eisbahn fertig ist.Muß man gar nicht die komplette Aufgabe lösen.Tunnelblicker schrieb:Hä? Ich dachte wenn man die Sammlung Kalter Winter abschließt ist die Quest sofort vorbei? Ich hab Sie abgeschlossen und die Quest ist noch da, da mir die Eisbahn noch fehlt. Haben sie das gefixed oder wie?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:
Okay. Nachdem ein-/ausloggen nichts gebracht hat und ich schon zwei Kraftwerke verkauft habe um Platz zu schaffen für die Eisbahn hat 10min warten etwas gebracht...
Edit 2:
Und es läuft alles so flüssig jetzt. Ein Traum.
Bist Du sicher das Du das möchtest?tobiiiii schrieb:Möchte mein eigenes Bild zu Airport city hinzufügen aber wie?
iboy schrieb:Flüssig ist es wieder sobald die Eisbahn fertig ist.Muß man gar nicht die komplette Aufgabe lösen.
Geht's denn nun immer noch weiter bei Dir,oder wie?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:
Bist Du sicher das Du das möchtest?
Nee,Spaß...mußt Dich bei Facebook anmelden und im Spiel bei Fb einloggen.Dein Profilfoto ist automatisch Dein Ac Foto.
SusaB schrieb:Hallo,
bin neu bei diesem Game.
Mein Code: a1cpjay
Ich habe 12 Nachbarn unter "warten" stehen. Wenn ich "alle hinzufügen" drücke, passiert aber nichts, sie werden also nicht übernommen. Kennt das Problem jemand?
Spielen tu ich mit nem Samsung Galaxy Note Tablet
L.G. Susi
SusaB schrieb:@xaba,
Danke, ich habs inzwischen gesehen, irgendwann ist ein grüner Haken da ...
Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:
Hallo nochmal,
ich suche Nachbarn. Wer möchte:
Code: a1cpjay
Name: SusaB
Lg. Susi
kommpressoralex schrieb:Wer ist de GI? Wie kann man denn böse sein und erwischen bei was?
Hab sogar schon mehrmals Geld ausgegeben und wenn ich jetzt neu anfange war alles umsonst oder wie?
Gruß Alex
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
regke.rk schrieb:Der Support in Moskau macht aber jetzt anscheinend Ferien, hab das letzte Mal am 28. Dez. von denen gehört und da haben sie nur Sachen wissen wollen, die ich ihnen schon längst geschrieben hatte.