[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xaba: Biste schon unterwegs oder kannste mich mit TXL noch mitnehmen? Wäre mein erster Start mit TXL.

DerCasi schrieb:
@xaba: Biste schon unterwegs oder kannste mich mit TXL noch mitnehmen? Wäre mein erster Start mit TXL.

Bin erst bei 1138 Punkten. Mein anderer Nachbar hat bei 238 Punkten aufgehört zu laden, muß ich den Rest alleine erledigen. Kannst gerne einsteigen.

Willste warten oder soll ich uns abschießen?

Gebt mal lieber snake34 ein und werdet 3 grüne reicher.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und DerCasi
DerCasi schrieb:
Willste warten oder soll ich uns abschießen?

Ich hab schon eh mehr als genug und keine "größere" Items mehr. Wenn du willst, schließ mal ab. Bei mir wird es noch Paar Std dauern, nehm ich an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Gebt mal lieber snake34 ein und werdet 3 grüne reicher.

:thumbsup: thx

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Wir fliiiiiiiiiegen. Danke für die Hilfe:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Endlich habe ich die Sammlung vergesslicher Santa fertig.

Hallo, ich nochmal!
Brauche dringend noch 2 Stahlgestelle, 2 Drahtseile und eine Pilotenbrille!!!
Falls jemand diese Gegenstände verschenken kann, bitte adden:

aouemvr

Danke, euer infectedpaddy2
(Username besteht im Moment aus den Abkürzungen der benötigten Gegenstände "Sg,DrS,Pb,St,Akv")

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft ja jammern.... ich brauche Kühlschränke..... aber wenn aus den Laternen kein Sternenstaub kommt und aus dem Geschenkeladen keine Geschenke.... dann wird das wohl nix..... heulllll :( :drool:

ttiefflieger schrieb:
Vielleicht hilft ja jammern.... ich brauche Kühlschränke..... aber wenn aus den Laternen kein Sternenstaub kommt und aus dem Geschenkeladen keine Geschenke.... dann wird das wohl nix..... heulllll :( :drool:

Hat doch bei anderen auch geholfen:smile:
Brauchst denn noch viele?ich hatte meinen kampf mit den blöden schneekanonen.

iboy schrieb:
Hat doch bei anderen auch geholfen:smile:
Brauchst denn noch viele?ich hatte meinen kampf mit den blöden schneekanonen.

3 Stück.... alle Sammlungen x-fach zusammen, aber keine Kühlschränke.... hab jetzt nochmal Scheine in Sternenst:razz:aub investiert.... dann muss die Landerweiterung halt warten.... :(

ttiefflieger schrieb:
3 Stück.... alle Sammlungen x-fach zusammen, aber keine Kühlschränke.... hab jetzt nochmal Scheine in Sternenst:razz:aub investiert.... dann muss die Landerweiterung halt warten.... :(

hab ich auch gemacht und denke das mir das den kopf gerettet hat.ist nur schade,das angebot gibts ja leider nicht mehr.2 war ja geschenkt.ich drück die daumen das es nochwas wird bei dir:)

Ich hab diese Kiste mit Staub schon 2x gekauft und sitze immer noch ohne Stickstoff da. Kühlschränke habe ich mittlerweile 7 St.((

Ich will eine Kühlschranktauschbörse!!!!!!!:scared:

kann heizgerät und schneeball verschencken und mehr suche rote farbe tiefkühltruhe schneemschiene kühlschrank kunsteis stromquelle bohrmaschine isolierung beamer dispatcherpult code aoacqy6

Hallo

Bin neu hier und bräuchte noch ein paar Nachbarn.

Mein Code lautet: asq2zrp

Im vorraus schon mal Danke

Hallo!!! Bin neu bei Airport City und suche noch Nachbarn! Biete alte Laterne, Schlittenöl, Handtuch, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Single Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer,Beamer, Seil, leistungst. Sender, Eau de Toilette, Raumschiffantrieb, Glasvitrine, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Make-Up, Rauchmelder, Ersatzkabel, Rumpfteile! Restliche noch nicht freigeschaltet...*Suche dringend Stahlgestell, Drahtseil, Pilotenbrille, Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Bohrmaschine, Isolierung und Stromquelle!
*MEIN CODE: aouemvr
Bin jeden Tag am Geschenke raushauen!!!
Danke, euer infectedpaddy2*
(Username besteht im Moment aus den Abkürzungen der benötigten Gegenstände "Sg,DrS,Pb,St,Akv")

infectedpaddy2 schrieb:
Hallo!!! Bin neu bei Airport City und suche noch Nachbarn! Biete alte Laterne, Schlittenöl, Handtuch, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Single Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer,Beamer, Seil, leistungst. Sender, Eau de Toilette, Raumschiffantrieb, Glasvitrine, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Make-Up, Rauchmelder, Ersatzkabel, Rumpfteile! Restliche noch nicht freigeschaltet...*Suche dringend Stahlgestell, Drahtseil, Pilotenbrille, Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Bohrmaschine, Isolierung und Stromquelle!
*MEIN CODE: aouemvr
Bin jeden Tag am Geschenke raushauen!!!
Danke, euer infectedpaddy2*

Du brauchst einen unverwechselbaren Nick vor den Abk. damit deine Nachbarn dich erkennen können.... nur so als Tipp ;)

Hallo Pilotenfreunde...

suche noch dringend Nachbarn.

Benötige ganz dringend 1xKühlschrank, 2xKunsteis.
Bin jeden Tag Online.
Biete:[FONT=&quot]Treibstoff 3 Einheiten ,Alte Laterne, Rote Farbe, Einweg-Shampoo, Fusballtor, Klimaanlage, Perlenorhringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwefer, Radar, Block, 10 Pass., Leist. Funksender, Lasermessgerät, Pilotenbrille, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätz. Radar, Weissgoldarmreif, Amperemeter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage.

Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand

[/FONT]
[FONT=&quot]Nachbarn ohne Wünsche im nick lösche ich wieder!

Guten Flug
[/FONT]

weekend code ?

Moin, ich bin neu angefangen, da ich mir das neue Galaxy Note gekauft.

Bitte neu adden. Ich nehme erstmal alles was ihr so verschickt.

Code: aons811

Name: Meorit:

Bitteschön:

Weekendcode ist snake34

Status
Für weitere Antworten geschlossen.