D
DerCasi
Dauer-User
- 300
@xaba: Biste schon unterwegs oder kannste mich mit TXL noch mitnehmen? Wäre mein erster Start mit TXL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:@xaba: Biste schon unterwegs oder kannste mich mit TXL noch mitnehmen? Wäre mein erster Start mit TXL.
DerCasi schrieb:Willste warten oder soll ich uns abschießen?
iboy schrieb:Gebt mal lieber snake34 ein und werdet 3 grüne reicher.
ttiefflieger schrieb:Vielleicht hilft ja jammern.... ich brauche Kühlschränke..... aber wenn aus den Laternen kein Sternenstaub kommt und aus dem Geschenkeladen keine Geschenke.... dann wird das wohl nix..... heulllll
iboy schrieb:Hat doch bei anderen auch geholfen
Brauchst denn noch viele?ich hatte meinen kampf mit den blöden schneekanonen.
ttiefflieger schrieb:3 Stück.... alle Sammlungen x-fach zusammen, aber keine Kühlschränke.... hab jetzt nochmal Scheine in Sternenstaub investiert.... dann muss die Landerweiterung halt warten....
infectedpaddy2 schrieb:Hallo!!! Bin neu bei Airport City und suche noch Nachbarn! Biete alte Laterne, Schlittenöl, Handtuch, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Single Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer,Beamer, Seil, leistungst. Sender, Eau de Toilette, Raumschiffantrieb, Glasvitrine, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Make-Up, Rauchmelder, Ersatzkabel, Rumpfteile! Restliche noch nicht freigeschaltet...*Suche dringend Stahlgestell, Drahtseil, Pilotenbrille, Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Bohrmaschine, Isolierung und Stromquelle!
*MEIN CODE: aouemvr
Bin jeden Tag am Geschenke raushauen!!!
Danke, euer infectedpaddy2*
(Username besteht im Moment aus den Abkürzungen der benötigten Gegenstände "Sg,DrS,Pb,St,Akv")