[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helmbrandt schrieb:
Hallo Maxx, wollte jemand Punkte loswerden und die Rakete wäre fast ohne meinen zweiten Account losgeflogen.
Ist also schon unterwegs. Aber die nächste geht so bald wie möglich.
Soll ich dir eine PN schicken wenn es so weit ist um den Platz zu reservieren? ;-)

Sorry, warst leider zu spät!

Bin schon unterwegs. Nächstes Mal gerne!

Gruß maxx

Tunnelblicker schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat hier denn ohne Zeitreisen die Santa Quest schon komplett durch? Wenn ich lese 42x Kalter Winter oder Casi der erst Scheine ausgibt und dann noch Zeitreisen muss, dann kann es das doch nicht sein? Ich hol mir seit Weihnachten nichts anderes als Laternen (und die letzten Tage auch mal einen Eisskulpturenpark, etc.) und lasse mir von allen meinen Nachbarn Laternen schicken. Trotzdem habe ich noch nichtmal die Eisbahn fertig. Schlitten könnte ich 10 weitere bauen. Hangar wahrscheinlich auch 2-3 weitere. Sammlung Weihnachtselfen habe ich auch schon 5mal abgeschlossen. Aber was bringt es, wenn man keinen Sternenstaub bzw. Geschenke kriegt? Kann doch nicht sein das GI das Spiel an "Cheater" anpasst und alle anderen gucken in die Röhre.

ich hab die quest gestern abgeschlossen,komplett ohne zeitreisen.hab die burg und den baum allerdings noch nicht gebaut,weil ich noch ein bischen schlitten fahren will:)hab dafür 2 grüne ausgegeben.ich habe mir das angebot 20 staub und 20 laternen gegönnt.die sammlung kalter winter kommt von allein,sobald die eisbahn steht.bin jetzt bei 16mal voll.schlitten hab ich,glaub,21 und eisbahnen sowie iglu und santas haus könnt ich jeweils 4 mal bauen.wenn ich denn genug kühltruhen,stickstoff,etc hätte.ist schon im gegensatz zu anderen quests sehr hart gewesen,aber durchaus nicht unmöglich.das einzige problem war der ständige mangel an laternen/staub.

Morgen,
bin neu bei AC, wollte aber gleich von Anfang an auf die Hilfe von fleissigen Nachbarn bauen und natürlich auch selber helfen.
Meine Daten sind

Name: waldauer_Gegenstand(!.Priorität)/Gegenstand(2.Priorität)/...

Code:
aj0xu6q

biete: T3,AL,Schmieröl,Sns,RR,KA,SchP,CS,Schg,Al,LSW,R,S,0,LFu,Raumschiffantrieb,PH,Cog,(TV,DT,H,TZ,SQ,ZR,WGA,Amp,EK,LS,FW,FE,RL,KK,NM,AB,TS,G,EP,EM,SchM)-in Klammern ab höherem Level

Gruß waldauer

Hi ich spiele auch seit ein paar Tagen aber irgendwie weiß ich nicht wo mein Code sein sollte noch bekomme ich Nachbarn:( sind alle auf der Warteliste Hmm hat jemand Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Wo finde ich mein Code ?

Pistolenpeter schrieb:
Hi ich spiele auch seit ein paar Tagen aber irgendwie weiß ich nicht wo mein Code sein sollte noch bekomme ich Nachbarn:( sind alle auf der Warteliste Hmm hat jemand Rat?

Wo finde ich mein Code ?

Wenn du in dem Fenster mit deinen Nachbarn bist, musst du oben nur den Reiter "Geschenkcodes" auswählen. Dort steht dann als erstes "Dein Code für Freunde"

Also ich hab das auf'm iPad ich hab da kein Reiter ^^

Gut, damit war in nem Android Forum nich zu rechnen :D

Was für ein sch.... Habe ein Monat lang die items für Raumschiffstart gesammelt. Jetzt habe ich das gestartet und komme nicht mehr rein, um die items zu aktivieren! Ist es ein bug? Kennt das jemand?

marazm schrieb:
Was für ein sch.... Habe ein Monat lang die items für Raumschiffstart gesammelt. Jetzt habe ich das gestartet und komme nicht mehr rein, um die items zu aktivieren! Ist es ein bug? Kennt das jemand?

Ja, ist es. Die letzten 50-80 Seiten würden dir dabei behilflich sein. Das Problem ist schon sehr lange bekannt und die Vorschläge/Versuche das Problem zu lösen stehen auch dabei.

alocr8x

Pistolenpeter schrieb:

Wo finde ich mein Code ?

Wenn ich mich noch recht entsinne ist es so, dass beim Ipad dein Name dein Code ist. Bin mir aber nicht ganz sicher...

xaba schrieb:
Ja, ist es. Die letzten 50-80 Seiten würden dir dabei behilflich sein. Das Problem ist schon sehr lange bekannt und die Vorschläge/Versuche das Problem zu lösen stehen auch dabei.

Danke für die Hinweise :thumbup:Die Meldungen habe ich gefunden. Es sind aber keine Lösungsvorschläge dabei.

Hi...

Habe mal nen Raketen Countdown eingeleitet. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und es steigen noch paar Nachbarn mit ein.

Mfg Erde

marazm schrieb:
Danke für die Hinweise :thumbup:Die Meldungen habe ich gefunden. Es sind aber keine Lösungsvorschläge dabei.

Es gibt auch keine offizielle Lösungen. Aber viele Leute hatten das Problem schon und bei vielen geht es wieder. Ich kann aber dazu nicht viel sagen, weil bei mir diese Probleme nie auftraten.

xaba schrieb:
Es gibt auch keine offizielle Lösungen. Aber viele Leute hatten das Problem schon und bei vielen geht es wieder. Ich kann aber dazu nicht viel sagen, weil bei mir diese Probleme nie auftraten.

Vielleicht meldet sich einer, bei dem es wieder läuft... Es ist ziemlich ärgerlich die ganzen Sachen zu verlieren :mad::mad:

Hab grad bei den Nachbarn 27 (!) Laternen abgegriffen... kann das vielleicht sein, dass die wahrscheinlichkeit mit der systemlast zusammen hängt? irgendwie wird das ja zufällig ermittelt und wenn evtl. die zufallszahl vom system nicht schnell genug geliefert wird, dann gibt es eben nichts?!?

bzgl'droprate hab ich eher den verdacht dass je mehr ein teil benoetigen umso weniger kriegen die es... seit ich alles hab um die eisbahn fertig zu bauen werfen die schlitten alles fuer die eisbahn ab :) :) :)

Liebe Nachbaren. Wer noch mitfliegen möchte, kann dies tun. Momentan 1090 Punkte und knapp 17 Std Zeit.

MfG

unigel schrieb:
bzgl'droprate hab ich eher den verdacht dass je mehr ein teil benoetigen umso weniger kriegen die es... seit ich alles hab um die eisbahn fertig zu bauen werfen die schlitten alles fuer die eisbahn ab :) :) :)

ich hab eher den eindruck die lassen dich zappeln.man braucht teil x und schickt gefühlte 500 flieger los,aber es kommt nix.wenn du dann richtig entnervt bist haben es 501 und 502 beide an bord.obwohl du nur eins brauchst:)
denke nicht das das was mit dem server,bzw der auslastung zu tun hat.

iboy schrieb:
ich hab eher den eindruck die lassen dich zappeln.man braucht teil x und schickt gefühlte 500 flieger los,aber es kommt nix.wenn du dann richtig entnervt bist haben es 501 und 502 beide an bord.obwohl du nur eins brauchst:)
denke nicht das das was mit dem server,bzw der auslastung zu tun hat.

Genau. Und manche hätten schon nach 200 Flügen kein Bock mehr und hätten die Teile gekauft. Das wollen die Entwickler auch ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.